Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Borni
Er hatte geschrieben das ihn einer 2xkat 4 für 1800 Euro angeboten hat oder nicht ??? und einige möchten gerne wissen wer der User war der es Angeboten hat!! Und wenn du dir den den einen Fred unter Ticketalarm anschaust wegen den Karten in Dortmund kommt mir das sehr verdächtig vor !!!Ich kann es aber nicht beschwören und möchte keine Vorwürfe hier machen deswegen möchte ich nur wisse was ihr davon haltet !!!
Vorerst nichts... Ohne Beweise klagt man nicht an, und das waren keine Beweise! -
Zitat von mig71
FIFA gibt Frings-Urteil noch nicht bekannt
Die Entscheidung über eine Sperre oder einen Freispruch von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist am Montagnachmittag nach einer Sitzung der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA zwar gefallen, wurde aber zunächst noch nicht verkündet.Zuerst wird die schriftliche Urteilsbegründung dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zugestellt, verlautete aus FIFA-Kreisen nach der Zusammenkunft des Disziplinar-Komitees im Hotel Intercontinental von Berlin.
-
Zitat von k-o-r
Hi, ich weiss man soll hier nicht betteln, aber ich hoffe dass sich vielleicht jemand bei einer Karte erbarmt. Also, ich hätte liebend gerne eine (!!!) Karte, Kat. 1 - 3 für morgen HF DO. Leider habe ich nur hier auf der Arbeit die Möglichkeit eine Karte zu schiessen, da ich zu Hause noch mit einem 52 K Modem arbeite und bisher nur das Nachsehen hatte, egal wie lange die Gelbphase dauert. Heute ist ja leider bisher noch nichts passiert, weshalb meine Chancen, eine Karte zu erhalten, drastisch sinken. Ausserdem fahre ich von meiner Arbeitsstätte bis nach Hause ca. 1 Stunde und wenn in der Zeit etwas passiert...
Lange Rede kurzer Sinn - wer eine Karte abgeben kann ODER wer bei einer Gelbphase einfach eine mehr bestellt - der kann sicher sein, dass ich die Karte abnehme und er das Geld auch erhält. Über einen massvollen Bonus
bin ich gerne bereit zu reden, allerdings zahle ich keine EBAY oder sonstige Abzockerpreise. Ich biete auch gerne eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von der A1 aus Richtung Trier an.Dies ist ein ernstgemeinter Thread - auf irgendwelche gemeinen Antworten sollte daher verzichtet werden. Vielen Dank für alle Vorschläge, die ich erhalte.
Du
da wuerd ich ganz einfach Ueberstunden machen wenn ich zuhause ein 52? k -Modem hätte!
Da kriegste dann mehr Geld von deinem Chef und zusätzlich sparste dir den Bonus!:( Dies ist eine ernstgemeinte Antwort!
Wenn du willst kann ich dir aber ne Karte vom AF Leipzig schicken!
Die hab ich gegen mein HF Dortmund Kat 1 getauscht.
Der letzte Satz war jetzt net ernst gemeint! -
das klingt nach sperre- lächerlich
-
Zitat von Borni
Er hatte geschrieben das ihn einer 2xkat 4 für 1800 Euro angeboten hat oder nicht ??? und einige möchten gerne wissen wer der User war der es Angeboten hat!! Und wenn du dir den den einen Fred unter Ticketalarm anschaust wegen den Karten in Dortmund kommt mir das sehr verdächtig vor !!!Ich kann es aber nicht beschwören und möchte keine Vorwürfe hier machen deswegen möchte ich nur wisse was ihr davon haltet !!!
sorry. Bin wohl zu doof. Bei mir steht ormus-tool unter Ticketalarm. Sei doch so nett und poste mal nen link für mich. Danke! -
-
-
Zitat von mig71
FIFA gibt Frings-Urteil noch nicht bekannt
Die Entscheidung über eine Sperre oder einen Freispruch von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist am Montagnachmittag nach einer Sitzung der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA zwar gefallen, wurde aber zunächst noch nicht verkündet. -
Hallöchen
-
-
Ich bin gespannt, was mit Frings passiert. Die Argentinier werden soooo viel reden, wenn er nicht gesperrt wird. Na ja, die reden sowieso.
-
Zitat von mig71
Zuerst wird die schriftliche Urteilsbegründung dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) zugestellt, verlautete aus FIFA-Kreisen nach der Zusammenkunft des Disziplinar-Komitees im Hotel Intercontinental von Berlin.
Wenn es keine Sperre gäbe, wäre dem DFB die Urteilsbegründung schnuppe. Frings sehen wir bei der WM nicht mehr auf dem Platz!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Wenn es keine Sperre gäbe, wäre dem DFB die Urteilsbegründung schnuppe. Frings sehen wir bei der WM nicht mehr auf dem Platz!
Selbst dran schuld! Es war weder Notwehr, noch hat er einen anderen Spieler beschützt. Ich kann ihn zwar verstehen, aber ich spiele auch nur in der Kreisliga -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!