Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von belerophon2k
http://youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings%20cruz
hatter oder hatter nicht?
steht wohl außer Diskussion!!
ich würde es in Ordnung finden, wenn Frings es zugeben würde!
wer bekam eigentlich Strafen?! müssten doch einige gewesen sein ...
find es ziemlich blöd was Klinsi und Co. heute auf der PK sagten ("noch keine Bilder gesehen")
-
-
Zum Thema 1800 euro für 2*kat4 geht mal auf Ticketalarm und schaut runter das klingt doch sehr verdächtig oder ????
-
-
fifa Entlastet Frings: "es War Die Hand Gottes!"
-
-
-
Zitat von Judge999
jepp, genaui das meinte ich, ich bin einpaar mal knapp an enem scheidungstermin vorbeigerasselt
ich bin ganz froh, dass ich meine hab. hat ja schliesslich auch 2 email-adressen...
-
-
-
Jetzt wo sich die WM zu Ende neigt hab ich voll Lust auf Spiel um Platz 3 keine Ahnung warum? :p:
-
Zitat von pritschenpride
Hier gibts was lustiges; nachdem es mit gelb nix mehr werden wird, eine kleine Aufmunterung;
http://cgi.ebay.de/Lehmann-Spickz…1QQcmdZViewItem
bis bald
Da werden noch dutzendweise "original Lehmann-Spickzettel" auftauchen...
und genug Naive die dran glauben... -
-
Zitat von PSE
Jetzt wo sich die WM zu Ende neigt hab ich voll Lust auf Spiel um Platz 3 keine Ahnung warum? :p:
Na dann gib Dich doch der Lust hin -
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
mal erklären bitte!!
Er hatte geschrieben das ihn einer 2xkat 4 für 1800 Euro angeboten hat oder nicht ??? und einige möchten gerne wissen wer der User war der es Angeboten hat!! Und wenn du dir den den einen Fred unter Ticketalarm anschaust wegen den Karten in Dortmund kommt mir das sehr verdächtig vor !!!Ich kann es aber nicht beschwören und möchte keine Vorwürfe hier machen deswegen möchte ich nur wisse was ihr davon haltet !!! -
FIFA gibt Frings-Urteil noch nicht bekannt
Die Entscheidung über eine Sperre oder einen Freispruch von Fußball-Nationalspieler Torsten Frings ist am Montagnachmittag nach einer Sitzung der Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA zwar gefallen, wurde aber zunächst noch nicht verkündet. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!