Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
Zitat von primo
sagt ma - ist zwar nen bisschn gebettelt aber hat jemand mal nen fehlerlink für do - hab grad ma nen bisschen bock zu hämmern! Meine funktionieren irgendwie nicht mehr...!
FL HF München:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-...ung+fortsetzenFL HF Dortmund:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-...ung+fortsetzenkeen plan was da los ist...!
Das muss noch raus aus Deinem LinkZitatcgi-...ung+fortsetzen
Hatte sofort einen Login, DANKE!! -
-
-
Zitat von tubaudo
wir hatten uns geeinigt, dass Er die Karte aus dem Gewinnspiel nimmt, und wollten uns in Berlin,zwecks Übergabe der Formulare,ich war zwar spät dran, aber er hatte meine HandyrNr. und hat sich nicht gemeldet....
(hatte auch andere Interessnten, wo ich aus Fairness abgesagt habe)aber ein Wort zählt halt nicht bei jeden gleich viel.....
Ok sorry, dann nehme ich den Mrgreen aus dem Post vorher zurück. Sowas gehört sich nicht.. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von kayray
hey, leute wer von euch ist heut noch ne weile online..???
hoschi ist ja wieder zurück oder wie seh ich das
Nein, das Elfmeterschießen hat die Abfahrt verzögert ^^. Ich hätte mich aber bei Dir gemeldet, habe nur nicht auf die SMS geantwortet ich böserEdit: Abfahrt=jetzt (Befehl von meiner Frau ^^)
-
Zitat von Regina
Du meinst wie bei mancherlei Berichten zu unserem Spiel gestern? Die Engländer sind ja net ganz blind..
...
Naja, die haben vor dem Spiel nochmal über das Ausscheiden bei der EM 04 berichtet. Volle Sehstärke kann ich den Engländern also nicht zusprechen -
Zitat von Regina
oO - Rooney wird sicher viel Ärger bekommen...
Ach was..Die Engländer machen wieder eine Hetzjagd auf den Schiedsrichter. -
-
-
-
Zitat von dararu
nicht das unsere meinungen da differenzieren würden (denke hoschi & ich haben die dosenwurst nicht wirklich ernst gemeint).aber unterhalten kann man sich allerdings besser in form eines chats (irc schließt viele aber einfach aus) deswegen dann halt doch hier.
Nene, passt schonDas Forum hat mir zu vielen Tickets verholfen, also kommt für mich der IRC nicht in Frage. Aber ich habe nichts gegen die IRC'ler
Und eine Grundsatzdiskussion möchte ich auch nicht wieder anzetteln