Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
niemals war das rot...oder habe ich was übersehen?
-
-
Zitat von Phantomas
Kat. 1-Karten finde ich vom Platz her auch nich so toll!
Hatte beim AF in Dortmund Kat. 1 und saß da in der 3. Reihe am Spielfeld.. okay, war zwar nah dran, aber hatte keine tolle Übersicht!
Generell sitze ich dann lieber etwas weiter oben wie in Kat. 3 beispielsweise..
Kat 1 war bei mir bisher immer eine Top Übersicht, aber ich wäre wiederum lieber nah am Spielfeld gewesen.. Aber naja, egal wo, hauptsache dabei -
-
Zitat von Panther
Berlin war zwar super, aber die Arena ist München ist hundertmal besser...
Und ich hatte Block 12.2 für 180 Euro ! Reihe 1 ! Da war die Stange voll vor der Nase ! Da gibts ne satte Beschwerde an FIFA, weil wenn das nicht sichtbehindert war, dann weiß ich nimma !
Entweder man musste unten durchschauen oder sich größer machen und obendrüber schauen, aber dann kam gleich der Comment vom Hintermann: "Seh nix" ! Frechheit solche Karten als Kat 1 regulär anzubieten !
Trotz der Laufbahn hatte ich gestern eine bessere Sicht, als vorher 2 mal in München. Aber das mit Deiner Kat 1 Karte ist wirklich eine Frechheit.. Aber Du warst dabei, das ist doch das wichtigste! -
Zitat von weedtaxi
dann hätt ich da nochmal ne frage: hab ich zwar glaub ich vorhin schon mal gemacht aber ich habs nicht wiedergefunden: wenn ich mir die installierten erweiterungen beim fox anzeigen lassse steht da nur ORMUS TOOL 3 obwohl ich glaub ich 3A installiert hab.... jemand n plan wie das aaussieht ? wird angezeigt wenn 3a installiert is ??
Steht keine andere Version in den Erweiterungen bei 3a meine ich zu wissen.. -
-
-
-
-