Beiträge von Hoschi0815
-
-
-
-
Zitat von Keith
Ich sing :"Steht auf wenn ihr Deutsche seid.", wie alle anderen auch. Ist doch cool, hab auch ne große Fahne zum Schwenken dabei.
Ärger mich selber, wenn die englischen Fans oft immer noch die alten Nazi-Parolen gegen die Deutschen rausholen und die Zeitungen dort gegen uns hetzen. Gerade drum muss ich es aber nicht genauso machen.
War gestern im Portugal-Fanblock - trotz des Skandalspiels haben sich die Fans danach fair behandelt. Nur ein paar Deutsche mussten Häme-Gesänge über die Holländer anstimmen.
Also die Naziparolen müssen wir uns wohl immer anhören. Aber das ist doch nun wirklich einfach nur eine billige englische Nummer..
Gegeneinander aufstacheln muss schon sein im Stadion, solange es bei Worten bleibt ist doch alles ok. So sehe ich das zumindest.
Oder bin ich etwa ein wegen den "Ikea Gesängen" am Samstag jetzt ein schlechter Mensch? -
Zitat von Keith
Heut geht wohl wirklich nichts mehr.
Ich find übrigens die Häme-Gesänge gegen Holland oder andere Nationen in den Stadien nicht so doll. Ist nicht mein Niveau mich am Leid der anderen zu ergötzen, so was ist doch ein Zeichen von Schwäche.
Singst Du dann im Stadion "Steht auf, wenn ihr Erdbewohner seid" ? -
-
Ich weiß noch nicht genau wann (denke so gegen 15 Uhr), aber ich werde auch kommen. Werde meinen Stiefvaddi mitbringen, also schockt den bitte nicht zuuuuu sehr mit euren shirts, der bekommt noch einen Herzinfarkt
-
-
-
-
-
Zitat von fuchse
Ich wollt eigentlich zum Ausdruck bringen, daß ich schlicht und ergreifend zu blöd war, um mal google anzuschmeißen. Ich bin schlicht nicht auf die Idee gekommen. Aber jetzt kann mans auch net mehr ändern. Auch Dir viel Glück & Erfolg!!
Kommt, jetzt schalte ich gleich mal wieder ein paar Spiele auf gelb, und dann kannste auch mal jubeln -
-
-
Zitat von BBB
mal ganz krass gesagt
nur weil ein paar deutsche vor 60 jahren mist gebaut haben heisst das noch lange nicht das man jeden nicht mögen muss
was die holländer angeht haben sie es mehr verdient in vf zu sein als die portos
alleine ist der fussball der oranjes attraktiver als der von figo und konsorten
Du bist ja auch echt klasse das mit dem Weltkrieg zu vergleichen... Naja,.. -
-
Zitat von Hamburch
versteh ich auch nicht...
"...es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest -
solang's um Fußball geht, hass ich Holland wie die Pest..." *träller*
Meine ersten Kindererfahrungen mit den Fussball Holländern:88 Ronald Koeman wischt sich mit dem Trikot von Olaf Thon über den hintern
90 Spuckattacke gegen VöllerWie soll man die mögen können?
-
Zitat von fuchse
Bitte mach mir keine Hoffnung, um so mehr werde ich dann enttäuscht
Aber ich versuch's schon für jedes Spiel jetzt (auch letzte Woche schon bei den Gruppenspielen), leider nur magerer Erfolg...
Magerer Erfolg hört sich doch besser an wie kein Erfolg ^^. Im Ernst. Musst Dich halt jetzt ohne Kompromisse davor klemmen -
-
Zitat von fuchse
Also, daß es überhaupt die Möglichkeiten mit Ormus usw. gibt, weiß ich erst seit ca. 1 Woche (jaja, bin auch ein Spiegel-Leser). Davor habe ich wirklich jede Möglichkeit ergriffen, um Karten zu kriegen, d.h. bei beiden Verkausphasen für 7 Spiele beworben - nichts. Optionstickets war mir zui blöd (wollte kein Geld vorschießen ohne zu wissen, ob ich Karten kriege) und bei dem frei rücklaufenden Verkauf (wie jetzt) war ich nie erfolgreich.
Hab dann letzten Freitag vor einer WOche GOTTSEIDANK noch Karten für PAR-TRI bekommen. Aber ein Deutsches Spiel wäre schon der Oberhammer. Hätte ich früher davon gewußt, daß es überhaupt Möglichkeiten gibt, innerhalb des letzten Monats Karten zu kriegen, hätte ich es natürlich früher versucht. Wie gesagt, ich versuche es jetzt erst eine Woche lang...
Bleib am Ball, das wird schon noch.Würde an Deiner Stelle aber jetzt versuchen für jedes Spiel Karten zu bekommen. Schlechte Spiele gibt es jetzt eh nicht mehr (zumindest von den Namen der Mannschaften her).