Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hamburch
Unfair ist - wie Du selbst schreibst - ein Begriff, den man gestern auf beide Mannschaften anwenden konnte. Die Holländer haben sich mit ihrem Auftritt gestern auch keine Sympathien gesichert. Ich sehe bei dem Spiel rückblickend in erster Linie C. Ronaldo vom Platz humpeln, der zuvor kaputt getreten worden ist. Alles ne Frage der Perspektive.
Habe doch gesagt das der Boularouz vom Platz musste wegen dem Foul an Christiano Ronaldo...
-
Zitat von Zizu
hmm naja ist vielleicht ne einstellungssache.. ich denke das wichtigste ist das auch die "neutralen" fans spaß haben und gute stimmung verbreiten. und ob die da nun ohohoh oder es gibt nur ein rudi völler singen ist mir eigentlich gleich. denk mal die schweizer oder ukrainer fühlen sich da auch nicht auf den schlips getreten.
naja wie auch immerwar mal beim UEFA Cup Spiel in Prag, wo auch zahlreiche Dynamos am Start waren und einigen fingen dann an Dynamo zu supporten - das fanden die Borussen meines Erachtens zu Recht nicht grad dolle ... aber sieht halt jeder anders - man kann doch heut auch hoop schwitz supporten ... ist ja auch egal
-
Zitat von Hamburch
Unfair ist - wie Du selbst schreibst - ein Begriff, den man gestern auf beide Mannschaften anwenden konnte. Die Holländer haben sich mit ihrem Auftritt gestern auch keine Sympathien gesichert. Ich sehe bei dem Spiel rückblickend in erster Linie C. Ronaldo vom Platz humpeln, der zuvor kaputt getreten worden ist. Alles ne Frage der Perspektive.
um ronaldo ist es docht nicht schade
wer sich sein spiel mal anschaut der wird sehen das er wohl denkt der ball wer ihm und keinem anderen
-
-
Zitat von Nico876
just a last Q:
Du meinst ich soll meinen Namen als Besucher etwas ändern, sowie die Perso-Nr.?
Aber muß der Besteller auch einen Ausweis vom Besucher mitnehmen wenn er die Tix abholen möchte?
Nö, nur der Besteller muss sich ausweisen.
-
-
-
-
Zitat von Mascht
Also den Engländern hat's gestern absolut nicht gepasst, aber sie haben mit "Stand up, if you hate germans", "1-5, even Heskey scored" und "you're not singing anymore" nach dem 1:0 eh ganz gut gekontert
COME ON ENGLAND
na ich weiß nich aber ich find sowas einfach klasse und möchte sowas bei keinem spiel missen : ) gehört meiner meinung einfach dazu
-
-
-
-
-
Zitat von hellacop
hallo... kann ihm nicht mal jemand zwei hüllen a 30 euro anbieten oder so (ich hab keine :p: )... bringt ja nix alle paar seiten hier...
will ja auch nicht nerven, werd auch nicht nochmal fragen, nur irgendwie hab ich manchmal hier das gefühl, wenn man nicht genügend beiträge hat, wird man hier einfach überlesen, kann aber ja auch sein, das hier einfach zu flott geht, kommt ja fast kein mensch mehr mit was hier alles geschrieben wird
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!