Nein, aber alle, die gegen 15 Uhr am TTP waren und viele von der Liste, die es nicht waren, waren schon zu dieser Zeit versorgt. Teils in Eigenregie erledigt, viele aber auch eben auch durch Hilfe von Forumsmitgliedern.
Beiträge von schangsentod
-
-
-
-
Der DFB ist echt ein Kommerz-Verband. Die machen sogar mit der Busfahrerei ein Geschäft.
Wie sollen sonst die 250'000,-- EUR pro Spieler für den Titel auch finanziert werden -
Hatte soeben einen jungen Mann in der Leitung.
Er schließt nicht aus, dass sie nochmals Karten kriegen werden und empfiehlt immer mal wieder auf die Homepage zu schauen.
Für das HF gab's ja sogar auf der Homepage den Hinweis, dass es evtl. noch Karten gibt - nix wars
und nu soll man nach so ner telefonischen Auskunft mehr Hoffnung haben -
Und nochmal... Diesmal klappts
yep
-
Grund: man brauche mehr Kapazitäten für Journalisten
Bis auf 2 gehören alle aus dem Stadion verbannt
Am Tag darauf steht sowieso in allen Zeitungen das selbe und die Übersetzung in andere Sprachen könnte man auch nach dem Spiel noch machen -
Ach, so ein blauer Schuhkarton könnte jetzt auch bei mir vor der Türe stehen^^
Und tooor.de wäre versorgtwär das nicht ein fall für stockmaster
-
-
-
meine Stimme haste auch
-
-
wie gesagt, bei manchen schon, bei anderen nicht.....
wenn ich die Leute anrufe brauche ich ggf KK DatenWenn ich nen Link habe, schick ich ihn dir per PN
-
Seit wann bekommt mein bei Tooor ohne Vorwarnung
, wenn man um die Hilfe der Forenteilnehmer bittet, damit man 2 Finaltickets bekommt
Und dann nicht einmal den Mut haben, sich zu outen
Und nochmal einer, der mir für obigen Beitrag anonym
vergab:
Zitathör auf zu jammern
Dachte immer, in diesem Forum geht man respektvoll miteinander um und hat letztendlich Spass an der Freude - auch wenn es um die Freude anderer TOOORler geht
-
Jungens und Mädels....
Viele starten ja jetzt oder demnächst Richtung Basel
Als "Daheimbleibenmüsser" könnte man ja den Jungs vor Ort ggf. helfen.Falls Eventim noch kurzfristig was raus haut, würde ich euch anbieten für euch ein Ticket versuchen zu schiessen......Bei Erfolg gibts dann ne SMS, und derjenige müsste dann in ein Internetcafe laufen und das PDF File abholen incl. Persokopie
Edit: E mail Adresse natürlich mit angeben
Also wer von den alten Hasen noch auf eine minimale Chance hoffen will...PN mit Handynummer
Super Idee, aber wie machst du das mit der Bezahlung? Gibts du deine Kreditkarte an
- wohl kaum
-
Seit wann bekommt mein bei Tooor ohne Vorwarnung
, wenn man um die Hilfe der Forenteilnehmer bittet, damit man 2 Finaltickets bekommt
ZitatDu gehst mir mit deinem Spam auf den Sack
Und dann nicht einmal den Mut haben, sich zu outen
-
-
-
Hätte gerne geholfen, aber trotz gelöschter Cookies immer wieder:
"Ihre Stimme wurde gezählt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme."
Versuche es später nochmal!!!
einfach ein paar mal F5 drücken (Ormus brauch es dazu nicht
) und dann kann man irgendwann abstimmen - auch mehrmals - keine Cookies - keine sonst was - einfach nur ein Zufallsgenerator
-