nimm doch FIFA-Vollmacht und ABtretungserklärung von der WM als Vorlage
gib mal link bitte
nimm doch FIFA-Vollmacht und ABtretungserklärung von der WM als Vorlage
gib mal link bitte
Fahnder, brauchste den wirklich? Kann Dir die PDF-Datei schicken.
mach mal, danke
gib mal link bitte
here it is.
und dann noch so ein Satz wie "Gleichzeitig trete ich das Ticket an xxx ab, da ich wegen yyy verhindert bin, selbst an der Veranstaltung teilzunehmen."
hab se schon hochgeladen
mach mal, danke
Danke an mig.
here it is.
und dann noch so ein Satz wie "Gleichzeitig trete ich das Ticket an xxx ab, da ich wegen yyy verhindert bin, selbst an der Veranstaltung teilzunehmen."
bedankt
Und "Glückwunsch" zu 9.000 mehr oder weniger nützlichen Beiträgen...
bedankt
Und "Glückwunsch" zu 9.000 mehr oder weniger nützlichen Beiträgen...
ab 9000 gabs doch irgendwas?
ZitatSehr geehrter Herr anacoma,
wir hatten nach der Auslosung Absagemails versendet. Anscheinend gab es hier ein kleines Problem.
Fakt ist, dass leider keine erneute Zuteilung erfolgt.Mit freundlichen Grüßen
Schade. Steht das eigentlich schon länger fest und ich habs nur nicht mitgekriegt?
FRANKFURT (as) — Es die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: "Kann ich meinen Voucher umschreiben?" Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel: Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008TM:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "
Eine weitere wichtige Info ist, dass der Versand der Tickets und Voucher in der KW 21 + 22 per Übergabeeinschreiben erfolgte. Sollte jemand sein Ticket also bis nächste Woche nicht erhalten haben, möge er sich bitte direkt an tickets@dfb.de[/email] wenden. Alle Verkaufsphasen sind abgeschlossen.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
Bleibt noch die Frage, ob man da jemanden mit Ausweiskopie und Vollmacht hinschicken kann zum Abholen
abwarten. die umtauschaktion ist im wiener theater (wohl extra so gewählt). ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach allen varianten dort kassen haben.d.h. für leute vom dfb, vom fcn und von dem anderen verband. außerdem dürfte die uefa ein geringes interesse daran haben, dass es freie plätze im fernsehen zu sehen gibt.
gibt es diesbezüglich schon infos
gibt es diesbezüglich schon infos
Gehts du also davon aus das dies auch für fcn tickets gilt..
Gehts du also davon aus das dies auch für fcn tickets gilt..
ja, äh nein
weiß nicht
ich dachte schon du bemängelst das ich im falschen fred bin
ich dachte schon du bemängelst das ich im falschen fred bin
pass mal deine Signatur an
habe da auch angerufen...bin auch durchgekommen!
ABER: 300 Ocken....dat is mir ehrlich gesagt zuviel.
Und zudem wollte ich nur das Ticket haben....das wiederum geht nicht!
Nur Ticket und Busfahrt!
Schade eigentlich!
Finde aber den Preis trotzdem sehr sehr hoch, vor allem weil es der FCN ist!
Stimmt, so eine Busfahrt sollte eigentlich max. 100€ kosten, egal von wo in Deutschland.
Beim Stammtisch Grün-Weiß hat die Busfahrt Wien-Brügge exkl. Ticket 100€ gekostet und Brügge ist wohl weiter weg von Wien als irgendweine deutsche Stadt.
Der DFB ist echt ein Kommerz-Verband. Die machen sogar mit der Busfahrerei ein Geschäft.
Der DFB ist echt ein Kommerz-Verband. Die machen sogar mit der Busfahrerei ein Geschäft.
Wie sollen sonst die 250'000,-- EUR pro Spieler für den Titel auch finanziert werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!