Also Fussball als Tarnung is auch nicht schlecht ich park da immer beim Catwalk-Girls.info
Beiträge von Freakfer
-
-
Ist doch auch klar wenn da x tausend gleichzeitig ankommen (vom Fanmarsch) das das nicht hinhauen kann. Ist übrigens bei Bayern auch nicht anders
Muss halt jeder selber wissen ob ihm das Spass macht in der Masse oder er entspannt zur Stadionöffnung reinwill.Arsenal müsste es allerdings wissen, Kölner Fans haben da ja noch Lernbedarf.
-
Na ja wenn du damit meinst das er im Stadion war , gegen Leverkusen vielleicht . Ich denke gegen Chemnitz und in Dortmund hat er es wirklich nur im TV gesehen ob man das als MIT bezeichnen kann ?
-
....hab ich grad gelesen .
"In drei Jahren hat der frühere Dortmunder in keinem bedeutenden Auswärtsspiel in der Champions League aus dem Spiel heraus ein Tor für die Roten erzielt – dagegen mehrere Großchancen (etwa beim FC Barcelona und bei Atletico Madrid) kläglich vergeben. Diese Leistung steht im krassen Gegensatz zu den Superstars Ronaldo, Messi oder Neymar."
Schreiben kann man ja viel weil überprüfen wirds kaum jemand aus Zeit und Not mangel
-
ist die übersetzung von wingman windbeutel??
Man Brasi machst du (noch) kein Fussball PickUp oder was ?
-
Die Bayern brauchen nationale Konkurrenz um international bestehen zu können. Am schlechtesten waren sie im internationalen Wettbewerb, wenn sie immer nur die Liga leergekauft haben...
Stimmt HF oder VF wie die letzten Jahre ist einfach zu schlecht für einen Verein wie Bayern
-
18:20 Uhr A40 noch 4 Kilometer, leider gleich rechts eingeordnet, 20:00 Uhr im einem kleinen Industriegebiet, bin der Masse hinter her - alles voll und Abschleppwagen war auch schon unterwegs, dann alle Parkplätze angefahren, Stau und alles dicht oder voll. Jetzt endlich einen Parkplatz gefunden! C1
Leider ist Spiel fast vorbei.War das dein erstes Spiel im WestfalenStadion ?
-
Aber auch nicht bei allen
-
Sieht nach Frauen Wasser Ballet aus heute ?
-
Ja immerhin schon 2 mit Robben
-
Ja ich auch
Aber neuerdings gibts ja bei Sport1 als Alternative alle Spiele der Blauen Münchner im Live StreamAber irgendwie kommt da bei nem 4:1 und heute 3:1 auch nicht so Spannung auf bisher
-
Bayernspiele sind nunmal so ,.dass sie bis auf Spiele gegen BvB ,.RB und ab UCL VF keine Sau interessieren. Das sind also max.8 Spiele pro Jahr Der Rest ist für die Tonne
Ja von mir aus könnte man den Rest auch gleich mit x:0 werten wäre für manche besser, aber da spielt der DFB nicht mit
-
Kalle spricht in China von ca. 100 Mio. Leuten die mit Bayern sympathisieren.
Hm also im Stadion war da beim 1ten Spiel aber nur ein Bruchtteil das war ja zu 65 Prozent leer... Na ja die stehn wohl alle nur am Flughafen bei der Ankunft rum
-
"Wie es weiter geht, ist unklar. Fest steht nur, dass die Trikots von James Rodriguez mega-begehrt sind. 2016 wurde sein Jersey mit der Nummer 10 1,2 Millionen Mal verkauft - 300.000 Mal mehr als das von Cristiano Ronaldo... Und an Trikotverkäufen dürfte auch der FC Bayern brennend interessiert sein."
Krass
Schön aber deshalb werden auch nicht wirklich mehr Trikots verkauft sondern eben nur etwas anders verteilt.. Dann gibt es jetzt halt mehr J.R Trikots als Lewandowski...
-
-
-
Juhu endlich ein Livestream zum Spielplan...
http://www.bundesliga.de -
Na das hat er doch auch Prima gemacht, vielleicht wäre die Aufgabe auch was für die Bayern Kabine ?
-
Eben 2 Meter vorspringen hätte ein Neuer nicht nötig der hält die Dinger auch noch wenn er hinterm Tornetz steht
-
Ich würde noch öfter und länger verzögern beim Anlaufen
Kann man den Ball eigentlich auch 1x komplett umkreisen oder wär das gegen die Regeln ?
Es ist doch nicht festgelegt welche Strecke ich anlaufen muss oder ?