Besser wäre gewesen sie hätten ihm für 8 Wochen den Trainerschein weggenommen.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Hier könnte zu. (Weiss aber nicht wie). Karte geht an Howie.
-
hier damit es dir besser geht:

Vieeeeeel besser. Danke.
-
Plötzlich tuts wieder etwas weh ...
-
Servus,
suche 1 Ticket KAT 3 für Spiel 34 CRO - MEX in Recife.
-
Servus,
hätte noch 1 Ticket für Spiel 3 Spanien - Niederlande in KAT 3 übrig. Ticket liegt vor.
-
Messi zahlt das 7,5 fache mehr? Wäre interessant gewesen, wie Hoeneß bei 30 Mio. das 7,5 fache aufgetrieben hätte.
Wie "La Vanguardia" berichtet, muss der argentinische Superstar
zwischen 35 und 41 Millionen Euro nachzahlen. Diese Summe setzt sich
demnach aus den letzten sechs Jahren zusammen, in denen er sich mehrere
Steuervergehen zu Lasten kommen ließ. Darin bereits inbegriffen sind die
zehn Millionen Euro, die er nur wenig später nach Beginn der
Ermittlungen überwies.Ebenso eingerechnet werden eine Strafe in
Höhe von vier bis sechs Milllionen Euro, sowie Nachzahlungen im Wert von
bis zu 25 Millionen Euro. Eine endgültige, offizielle Einigung mit dem
Finanzamt soll schon bald getroffen werden. Zuvor war angenommen worden,
Messi und sein Vater hätten von 2007 bis 2009 insgesamt 4,17 Millionen
Euro hinterzogen. Jorge Horacio Messi hatte bereits angekündigt, die
volle Verantwortung für alle nicht erfolgten Steuerzahlungen zu
übernehmen.Mathematik ist wohl nicht deine Stärke. 35 Mio sind nicht das 7,5 fache von 25 Mio.
-
Die Sekte FC Bayern hat dem Uli gestern minutenlang Standing Ovation gegebe.
Außerdem empfindet er Hass gegenüber den Medien, die sein Privatleben umgekrempelt haben.
Dabei hat er selbst nie den Daumen in die Wunde privater Angelegenheiten anderer gedrückt.
Zum Glück ist dieses Stück menschlicher Abschaum bald im Knast.
Allein an deiner Wortwahl ist zu erkennen, dass im Oberstübchen bei dir etwas nicht so richtig funktioniert bzw fehlt. Viel Spaß nächstes Jahr gg Heidenheim und Co.
-
Dieses war der erste Streich, ... Noch 53 Tage bis zum Zweiten.

-
Ich dachte eher an das Blomfontein - Tooor
Der Ball war ja da nicht im Tor, das hat man ohne die Tooorlinientechnik gesehen.

-
Könnten neue Beiträge sein, bin mir aber nicht sicher.
-
Kann mir ein FC Mitglied eine Karte gg St. Pauli bestellen. VVK glaub ich am 01.04. 1 x Sitzer Tribüne.
-
Gibts irgendwo einen Link zu Tooor.de

-
Nix für ungut. Aber irgendwann sollte man auch mal aufwachen.
Mach ich täglich, so kurz vor fünf. Und wenn ihr das alles wisst mit dem Schwarzgeld und Insidergeschäften müsstet ihr ihn eigentlich anzeigen, nicht das ihr noch als Mitwisser mit einwandert.
-
Karl-Heinz Wildmoser

Wildschweinmoser Junior 4 1/2 Jahre.
-
bei guter führung ist der nach 1,5 jahren doch eh wieder raus...unabhängig mal vom freigängerstatus, den der bestimmt irgendwann erhält. aber bei weiteren ermittlungen kann es ja auch sein, dass noch mehr gefunden wird und es zu neuen anklagen käme ...muss nicht sein, kann aber. ich jedenfalls glaub ihm nicht mehr.aber das sollte ja eh jeder für sich entscheiden.

Das wird er jetzt auch noch überleben.
Für mich bleibt er immer der Beste den es gibt.
ULI HOENESS FOREVER NO. 1.
Und er wird weiterhin viele Fäden beim FCB in der Hand halten. Und allen die noch nie in der Steuererklärung mal einen Kilometer zuviel angegeben haben, oder diejenigen die noch nie einem Kumpel mal fürn nen Zehner was erledigt haben und an all die Handwerker, die noch nie mal kurz etwas steuerneutral erledigt haben,allergrößten Respekt
, dürften aber wohl nur eine Handvoll in Deutschland sein. Denn Steuerbetrug fängt beim ersten Cent an. Das jemand, der ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit 350 Mitarbeitern aufgebaut und geführt hat, Manager des besten Vereins der Welt war, und dazu noch jahrelang in der BuLi und N11 spielte andere Summen bewegt als unsereins, versteht sich m. E. von selbst. Außerdem brauche ich nicht ein Startkapital von hunderten von Mio zum Zocken, da im Daytrading nicht sofort, sondern erst später abgerechnet wird. Sein Lebenswerk hat so eine Dimension, das es nicht einmal durch seinen schweren Fehler angekratzt werden kann. Schade ist es auch für die vielen caritativen und sozialen Einrichtungen in München und Umgebung (BISS, etc. ), denn die verlieren ihren größten Gönner. 

-
Die Folge von der Geschichte wird sein, dass andere in der Zukunft keine Steuern mehr hinterziehen!

Und in Zukunft werden auch keine Morde mehr geschehen, weil ja schon einmal jemand wegen Mordes verurteilt wurde.

-
Und das soll ein Rechtsstaat sein.
-
Revision - BGH übernehmen sie. Vor gericht und auf hoher See ...
-
Befürchte ich auch und es wäre ein Schlag ins Gesicht für alle Deutschen Bürger

Ihr redet immer von allen deutschen Bürgern und habt mich zum Beispiel gar nicht gefragt.