Bremen abgesagt
Beiträge von viktoria1948
-
-
-
ich kenne mich im brauen aus...wohne neben einem brauhaus...ausgefüllt und abgeschickt

Schwarzer-Leo

-
-
Oder auf die Dringlichkeit hinweisen. Meine Freundin ist Krankenschwester und kriecht teilweise auf dem Zahnfleisch nach Hause.
Da bist du eventuell zu jung, um dass zu verstehen. Google mal nach Hans Rosenthal und Dalli, Dalli.

-
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht dass "Aktienkultur " in irgendeiner Weise zu den brennendsten Gegenwartsthemen einer deutschen Regierung gehört. Da sehe ich eher Altersarmut, Pflegenotstand, Globalisierung, Klimawandel, Pflegenotstand, Integration, terrorbekämpfung, Friedensprozess Naher Osten und und und....Beim Thema "Aktien" würde ich sogar soweit gehen, dass das gar nicht Aufgabe einer Regierung ist,sich darum zu kümmern.
Der Pflegenotstand war doppelt, deshalb müssen wir leider einen Punkt abziehen.

-
Bayern auf 1 in Liga 3?

So ähnlich
-
Jetzt passt die Tabelle wieder!
-
-
Vielleicht haben wir jetzt doch wieder Chancen auf Pep als Coach, wenn er CL spielen will.
-
Gut vergütet
also für das Geld würde ich den Job nicht machen wollen
Schau dir doch mal an, aus welchen Berufen die Vögel in den Landtagen und Bürgermeisterämtern (natürlich nur die aktiven BGM, früher waren es natürlich nur die Besten, vorallem in Baden-Württemberg) kommen, Berufschullehrer, Beamte, Krankenschwestern, etc. Für die ist es ein Riesengehaltssprung. Und ein weiterer nicht zu unterschätzender Punkt, ist auch die Versorgung nach einer gewissen Amtszeit.
-
Jetzt hat die Hertha wieder Chancen auf den Klassenerhalt
-
Glückwunsch
Irgendwie falscher Fred. Macht mal jemand einen eigenen dafür auf. Ehre wem Ehre gebührt.
-
Ist Bayern - Drecks Bull auch gefährdet, jemand was gehört oder gelesen?
Da findet der Sturm auf dem Platz statt und RB wird weggefegt.

-
https://www.kicker.de/768906/artikel…nlang_ohne_reus
Wird es vielleicht doch noch mal spannend im Titelkampf.

-
Immer, wenn die Quersumme aus den Jahreszahlen 4 ergibt, gewinnt Schalke 04, den DFB Pokal. 2002, 2011, 2020?

-
Fast 85% der letzten 64 Grand Slam Endspiele hat einer von den dreien gewonnen. Wahnsinn.
-
-
2 kostenfreie VIP-Karten für Rodeln in Oberhof: https://www.ebay.de/itm/184139584570
Ich war aber so nett und habe dem Verkäufer mitgeteilt, dass er doch besser mal die Tixx inkl. Code raus nehmen sollte.
Ganz zufällig bin ich am 02.02. in Oberhof. Als Erster anstehen.

-