Vielleicht sehen wir auch mal ein Banner
Rummenigge du UHRENSOHN! ![]()
Vielleicht sehen wir auch mal ein Banner
Rummenigge du UHRENSOHN! ![]()
Der Berliner Klinik Charité ist eine komplette Lkw-Ladung mit bestellten Atemschutzmasken gestohlenworden, berichtet der RBB. Manchen Klinikbereichen könnten demnach schon am Montag die Masken ausgehen. Der Diebstahl in großem Stil erschwere die Arbeit auf verschiedenen Stationen erheblich und gefährde Menschenleben, hieß es. Sollten ab Montag tatsächlich Masken fehlen, dürften beispielsweise auf der Kinderkrebsstation Patienten, deren Abwehrkräfte nach einer Chemotherapie geschwächt sind, nicht mehr ihre Zimmer verlassen. Ärzte und Pfleger dürften diese Zimmer ohne Masken nicht betreten.
Nochmals von zu Hause +1, aber der Abstand wird immer größer. Könnten sich die Profis mal einschalten?
"Einem Bericht des Westdeutschen Rundfunks zufolge zielte die Aktion auf gewalttätige Fußballhooligans."
Falscher Thread?
Wusste nicht wohin sonst. Dann bitte @mods verschieben.
Das ist doch Wahnsinn. Ich hatte vor einiger Zeit mehrfach gelesen, dass der HSV um Jung eine "neue" Mannschaft aufbauen wolle. Das klang für mich so, als wäre da ein ungeschliffenes Juwel am glänzen. Heute habe ich das Gefühl, dass der Junge nicht einmal Zweitliga-tauglich ist, er jedoch trotzdem ein gewisses Standing genießt, auch in der MOPO in den Spielerbenotung zB., als wäre er der angehende "Star" des Teams, der einen schlechten Tag hatte, jedoch immer noch besser als der Rest war. Es tut mir fast schon Leid zu sagen: zum Glück fällt er am Samstag gesperrt aus...
Hab den Jungen im Derby letzte Woche das erste Mal gesehen und mich gefragt, ob ihr auch eine Leichtathletikabteilung habt. Der Ball mein Feind.
Immer noch (nur) auf Platz 6