Beiträge von viktoria1948
-
-
-
Servus im Bayern Forum.
-
War ein klasse Veranstaltung, perfekt organisiert. und ein wunderschöner Abend. Immer wieder "standing ovations" für Uli. Sehr viele Gänsehautmomente. Ribbery und Robben dabei. Herbert Hainer ist natürlich auch eine Top-Besetzung, aber ich hoffe, dass sich unser Ehrenpräsident immer wieder mal einschaltet. Mach`s gut Uli, du warst, bist und bleibst der geilste Typ der Welt!

-
Wer geht am Freitag alles zur Huldigung von Uli?
Ab 16:00 Uhr Filmchen über Uli und ab 19:00 Uhr JHV. -
Da hilft nicht mal google

Aber nachdenken.
-
der Tiger ist jetzt beim Weltclub in Ürdingen
Der Tiger war bei uns mehr auf dem Feld, als auf der Bank. Als der geboren wurde, welchselte der Tiger Herrmann gerade zu seinem VfL.
-
Morgen um die Zeit ist dann q. e. d.
-
Das wäre vor 30 Jahren nicht passiert, bei Brüderchen und Schwesterchen.
-
Jetzt diskutiert das bitte mal im Arsenal Fred weiter.
Morgen der große FCB wieder mit dem Tiger (im Tank) auf der Bank , da wird Bier-räus bezwungen und dann stehen wir erstmal im Achtelfinale. -
Ist nicht Mirko Slomka seit gestern wieder auf dem Markt?

Hat noch keiner den Slomka genannt

Doch.
-
Absolut! Manu macht einen riesen Job zur Zeit.
Nur 5 Bundesligavereine haben diese Saison mehr Gegentore bekommen
Und Robin Zentner ist nach Notendurchschnitt der beste Bundesligaspieler. Und Manu unter den Top Ten.
-
3 Tore gemacht - Lockerer Auswärtssieg.
-
unterirdisch

-
Spätzle...
Da musst du dich im Spätzleland dran gewöhnen. Vielleicht gibt es morgen ja zur Abwechslung Maultaschen.
Ich meinte natürlich das 4:0 Hinspiel, in dem Kassai den Bayern zwei klare Elfmeter verweigert hat.
-
Du meinst jetzt nicht das 4:0 im Hinspiel mit den 3 irregulären Toren?

Mahlzeit Spock, was gibts zu essen? Schmeckt`s?
-
So isses. Leider fällt Gemüse eine Bewertung zwischen "Klasse" und "Grottenschlecht" offenbar nicht ganz so leicht. Und da fühlte ich mich direkt an eine Stammtischdiskussion erinnert. Hauptsache immer ordentlich druff, sonst hört ja keiner zu...

Zu Müller: Er war nie der Spieler, der Traumpässe am laufenden Band gespielt und die Bälle aus 25 Meter in den Winkel gehauen hat. Er war eher immer der Arbeiter mit einem guten Gespür für Räume und dem Instinkt, im Strafraum genau das richtige zu machen. Er war also immer auch abhängig von den passstarken Mitspielern in Verein und N11 (Schweinsteiger, Thiago, Özil, Kroos) und hatte nie die Fähigkeiten, Spiele alleine zu entscheiden so wie Lewandowski, Robben oder Fronckenstein.
Auch wenn er die Fähigkeiten vielleicht nie hatte, so hat er dennoch Spiele alleine entschieden. Unvergessen 2013 gegen Barcelona.
-
-
An die Malle Experten,
Suche für Mai ein Hostel oder Hotel in der Nähe vom Ballermann...
Sind mit 6 Mann vor Ort und suchen etwas einfaches und günstiges für 2-3 Übernachtungen!Vielleicht habt ihr ja gute Tipps und Erfahrungen!
Danke im voraus!
https://www.ndr.de/nachrichten/ni…blogger182.html
Aufpassen

-
Danke, Fußballgott. Geiler Typ. Bis bald, beim FC Bayern!