Grüße aus Unterfrangn.
Beiträge von viktoria1948
-
-
Alles anzeigen
Trottel des Tages - auch wenn's weh tut:
Im Grunde genommen jeder Deutsche bzw. in Deutschland Lebende.
Medianvermögen (= Eine Hälfte besitzt mehr, die andere weniger) ist bei 17.000 €.
Katastrophal wenig wenn man es mit den Spaniern (18.000 €), Briten (22.000 €) Franzosen (26.500 €), US-Amerikanern (27.000 €) oder Italienern (34.700 €) vergleicht.
Von Belgien und den Niederlanden (je 60 TEUR) oder gar der Schweiz mit 90 TEUR gar nicht erst zu reden.
Immobilienbesitz ist nicht mitgerechnet, sonst sähe es bei uns noch schlimmer aus, da die Immobilienbesitzquote in Deutschland sehr niedrig ist. Beim Durchschnittsvermögen sieht es zwar ein bisschen besser aus, das hat aber 0 Aussagekraft.
Und nun freuen wir uns auf Freitag - noch mehr Steuern. "Für's Klima".... Könnte kotzen.
Quellen:
https://www.allianz.com/en/economic_re…9_18092019.htmlNimm mich bitte aus der Liste raus
. Bin voll (und auch nüchtern betrachtet) zufrieden mit meiner Situation. Hat aktuell nichts mit Trottel zu tun.

-
-
-
Wir können ja gerne die Trainer tauschen, unterschreiben sicherlich viele von uns.
Ich möchte kein Zweiter werden.

-
Das ist ja schon bald so schlimm wie in München

Schlimm ist es bei euch, bei uns ist es Alltag.

-
Herausragendes Zahlenwerk

-
Geiler Kick im RHS und ich war in der Landesklasse bei Minges Heimatverein unterwegs!

Dann hast du noch ein Tor mehr gesehen.

-
Laut Ticketing am 11. Dezember.

Drei Tage vor der Wiesn Belgrad und 06.11. Piräus.
-
toller Name, oder?

Ich kenne nur Pro Ze.

-
Das hatten wir schon mal. Suche dir mal den Fred, da steht glaube ich eine Lösung für dich drin, die recht einfach war.
-
dann verpasst du halt das elfmeter schießen

Seit wann gibt es bei 0:4 Elfmeterschiessen.

-
Warum ist denn in Bochum schon um 20 Uhr Anstoß? Führen sie da wieder eine neue Zeit ein?

Weil mein ICE schon um 22:24 Uhr fährt.
-
so sieht es aus. Jedem war klar was wir da für nen start haben werden und sich am Titelfavoriten Nr.1 in der neuformierten Truppe zu hause zu messen ist doch das schönste was es gibt.
Ihr seid aber am 21.09. zuerst in München. Rückspiel erst nächstes Jahr.

-
ard mediathek - sauerkrautkoma

Lief gestern in der ARD.

-
erstaunlich nur, dass noch keiner gratuliert hat

Und noch keiner von langweilig spricht.
-
Erst ein Spiel vorbei und schon wieder alles beim alten. Bayern (zusammen mit der Hertha) schon wieder ganz oben in der Tabelle. Riecht verdammt nach der nächsten Meisterschaft.

-
Wenn du dann noch die Nationalhymne singst hat dich der Verfassungsschutz schon auf der Liste...

Noch besser, du singst die Bayernhymne!
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen ruhe Seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben Seines Himmels, weiß und blau! -
hach, endlich wieder fußball...
Fußball ist erst morgen!

-
Und auch von Lautern