VF Hamburg scheint sich ja zum Loser VF zu entwickeln
Beiträge von plotz
-
-
Jaaaa! Nochmal 2 Tixx fürs VF Berlin!!!!
französische Seite, Kat2Yes!
und das alles ohne ormus, geht doch, jetzt kommt mein Bruder auch noch mit!!!!
Zeit dass sich was dreht!
-
sind denn die 2 tickets kat2 für VF berlin schon weg?
-
Wie geil wird wohl das VF Berlin!
-
Obwohl mich das wundert mit AF Köln.
Wenn dort die Schweiz spielt (wovon ich ausgehe), gibt es eigentlich aureichend solvente Interessenten.
Und in HH waren auch reichlich Ukrainer im Stadion.
Nur weil es für uns nicht so interessant scheint, heisst es nicht, dass nicht genug andere Leute es sehen wollen.
was ist denn so der Kurs bei ebay im Moment für 2 Karten Kat 2, hat das jemand gerade auf dem Schirm? -
im moment tut sich aber nicht gerade sehr viel...
-
Hat sich jemand das AF Dortmund geholt?
-
-
hat schon jemand die TST serien abgestaubt?
-
eigentlich müssten wir allemit ormus T-Shirts ins Stadion...
-
-
habe gerade Freikarten für Montag bekommen:
St. Pauli gegen Trinidad&Tobago
Auch eine schöne einstimmung auf die WM... -
Zitat von Tomatenmarki
Wann hast du dich vor die Tür zum warten gestellt?
ca gegen 14.30
weil ich umschreiben wollte kam ich sofort rein und musste nicht warten
nach der umschreibung konnte ich mich in die 3-Mann Schlange an den Verkaufsschalter stellen. der typ der dann hinter mir kam, hatt 6 Stunden gewartet, der wollte 4 ARG-CIV Tickets kaufen, hatte ihm noch angeboten 1 ITA-TCH Ticke für ihn mitzukaufen, der hatte aber nicht genung kohle dabei (warum er nicht mit ec Karte zahlen wollte, weiss ich nicht) ich hätte mir sogar noch ausweise dahin faxen lassen können -
Zitat von Pollox
Und der Schalter fürs Finale war in sanftes grünes Licht getaucht...
das komische war, dadurch dass immer wieder spiele reingekommen sind, war es ein glücksspiel,ob genau dann wenn du dran warst, auch noch die spiele verfügbar waren, die man haben wollte.
Ich hatte nach D-ECU gefragt, sagte die frau mir gibt es nicht mehr, als ich mein italien ticket hatte, bekam der typ an der kasse neben mir 4 -Ecu Tickets. -
Habe heute auch Tickets für meinn Bruder abgeholt, auf der Ausweiskopie war die Ausweisnummer im Prinzip unleserlich, hat die alles nicht gestört...
-
-
es stand ja schon in einem anderen thread, aber was heute noch im TC in der AOL Arena an Karten zu bkommen war...
Da habe ich echt an den vor dem PC verbrachten Stunden gezweifelt-
Allerdings völlig unfähig die TC Leute, ich konnte als Umschreiber direkt rein, dann haben Sie aber nicht mehr kontrolliert, ob ich zur Verkauf gegangen bin, Ich habe mir dann noch ITA-TCh geholt und hinter mir stand einer, der 6 Stunden gewartet hatte.
Völlig panne, das alles. -
In Hamburg dasselbe, D-Pol, HF, ES,D-ECU.
War alles da. Jeder kann allerdings nur ein Spiel für max. 4 Leute kaufen und Persokopien nicht vergessen.Ich habe mir ITA-TCH gekauft, das hatte ich bisher vergeblich gesucht.
Ach ja und VF Hamburg konnte man auch ohne Ende haben, das habe ich heute allerdings auch noch im Onlineshop gekauft.
Nur scheisse, dass ich schon das VF in Berlin habe und da hin fahre, weilich immer noch auf D-HOL in Berlin hoffe... -
moin, war schon jemand im ticket center?
ich will gleich mal in die aol arena fahren, hoffe es ist nicht zu voll. -
das wars jetzt wohl, bin jetzt zweimal nach eingabe der daten rausgeflogen (mist auch AF köln dabei...)
Jetzt geht im shop irgendwie nix mehr