Beiträge von khratoy
-
-
Zitat von Mikeb
Sagt mal irgendwas stimmt doch da nicht!? HAb eben versucht meinen England TST 4 linke zu reloaden und bin auf der seite http://www.aworldcup.com gelandet, die gar nix mit der FIFA zu tun hat!? Dann noch dieser Fifasplashbildschirm!? Sieht irgendwie wie ein Hackerangriff aus den die FIFA versch abzuwehren?
hm. Ich bin beim Reloaden auf der Startseite Fifaworldcup gelandet. Aber immer noch mit SSL - Adresse... -
Ein Glück bin ich schon satt. Sonst würd ich mich ärgern, weil ich hier im Dienst kein Firefox/Ormus hab :))
-
Ist ja ne seltsame Gelb-Phase. So schnell wie sie gekommen ist schon wieder weg. Und dann auch noch Nachmittags statt abends???
Ob da jetzt gleich nochmal ne Welle losgeht? -
Also meine Karten, die sie fälschlicherweise nach London zur Botschaft geschickt haben, können die mir nicht zuschicken.
Bestellt hatte ich:
1x Ita-GHA @ 39 EUR (Kat 4) and 1x CZE-GHA @ 66 EUR (Kat 2)Sie können mir aber wohl neue Tix schicken, die Bestellten haben sie nicht, daher senden sie jetzt nach eigener Aussage folgende Kombi:
1x Ita-GHA @ 66 EUR (Kat 2) and 1x CZE-GHA @ 39 EUR (Kat 4)Eigentlich ist mir das ja echt wurscht! Aber ein wenig absurd ist das ganze Theater schon...
Hauptsache die Tix kommen jetzt auch wirklich noch vor Montag an!
-
Und - schon wen erreicht?
Also meine Karten aus London können die mir nicht schicken.
Bestellt hatte ich:
1x Ita-GHA @ 39 EUR (Kat 4) and 1x CZE-GHA @ 66 EUR (Kat 2)
Sie können mir aber wohl neue Tix schicken, die bestellten haben sie nicht, daher senden sie jetzt nach eigener Aussage folgende Kombi:
1x Ita-GHA @ 66 EUR (Kat 2) and 1x CZE-GHA @ 39 EUR (Kat 4)
Eigentlich ist mir das ja echt wurscht! Aber ein wenig absurd ist das ganze Theater schon...
Hauptsache die Tix kommen jetzt auch wirklich noch vor Montag an!
Euch noch viel Erfolg!!!! -
Zitat von Goldfinger
nur die option auf #64 die ich mir wohl eh sonstwo hinschmieren kann. oder ist jemand anderer meinung?
Ja diese unnütze Option hab ic auch noch laufen:))
Aber seit Freitag den optionsschein für 64, falls Deutschland es schafft!
Das ist eigentlich eh die bessere Option, ob mir Holland-Italien 600 Mäuse wert ist?
-
Hat eigentlich noch jmd. ne offene Option für eines der Spiele heute? Vor 2 Tagen hieß es doch ausdrücklich in der Presse: "Bedient werden zunächst die Optionen"... würde mich nicht wundern, wenn es diesmal wieder Schwachsinn ist!
-
Zitat von nigursch
Also wenn jemand noch karten zuviel hat bin ich gerne bereit ihm welche ab zu nehmen
mal im ernst ich probier jetzt schon seit einer woche an karten zu kommen und trotz ormus will es einfach nicht klappen......also wen n jemand noch etwas übrig hat kann er sich ja ml per pn melden
Schon seit 1 Woche also! Respekt!
-
Zitat von ogsm2006
Wir müssen schauen, dass ormus am Ende 2006 zum Jauch "Menschen 2006" gebracht wird. Wir brauchen eine gute PR Kampagne dazu, dass Jauch auf ihn aufmerksam wird...
Er lebe hoch!
Ich würd sagen Frank (Tooor) und Ormus. Ohne die beiden wäre meine Ticketauswahl (und vor allem die meines Vaters und Kumpels) sehr bescheiden:))
-
Mann eben schon wieder TST-7 FRA. Das kann doch nicht sein, dass der franz. Verband / Sponsor so was zurückgibt?????
-
-
Zitat von derdasser
Wichtige Frage:
Hatte gerade noch 2(!!) logins für AF München für Freunde.
Einmal hatte ich die cookie Fehlermeldung (also cookie tot).
beim zweiten mal den warteraum nach "daten prüfen". Im Daten Prüfen warteraum hatte ich nen firefox absturz.Kann es sein, dass meine Freunde die Karten trotzdem haben (e-mail)??
Kann deren mail hier nicht checken und ich kann die nicht mehr erreichen damit die es checken.
Wäre dankbar für Antwort.
Ach ja und danke ORMUS für meine AF Karten!!!
Check CSS
-
So jetzt auch von mir gute Nacht! Schade nix gewesen ausser Spesen...
aber was solls - hatten ja genug von Tooor was abbekommen:))Jungs wir sehen uns ab Freitag bei der WM! JIPPPPPIIIIIIEEEE
-
Zitat von HerthanerBerlin
so das könnt ihr jetzt glauben oda nicht. hatte einen verdammten log-in und nach der eingabe der daten beim laden stürtzt firefox ab
alles alles alles ist vorbei ich suche dann mal das fenster auf
Scheiße, lass das mal besser bleiben, wir brauchen jede Stimme in unserm Stadion!
"Und die Fahne weht im Wind..."
BTW. Serben-Stürmer ist verletzt - vielleicht kommt Pante doch noch zur WM
-
Mann schon wieder ne Welle...heute ist ja was los! Nur mein Spiel CZE-GHA nicht dabei... eben grad der zweite Log-in dafür mit Fehlermeldung
-
-
Zitat von OhMyGod
Komme ich per Ormus-tool auch ins css ? Ist ja im Grunde fast dasselbe Fenster.
Geht noch schneller: http://forum.tooor.de/showthread.php…chnelle+cookies
-
-
Denkt Ihr auch, dass es geil ist, dass wir schon in ein paar Tagen die Ausbeute unser Monatelangen Jagd genießen können?
GEIL GEIL GEIL - AB FREITAG IST WMMMMMMMMMMMMM