WM 86 wurde kurzfristig an Mexiko neuvergeben.
Richtig! Aber wenn man die Auflagen nicht erfüllt, dann kann das selbe bei der EM12 auch passiern....
WM 86 wurde kurzfristig an Mexiko neuvergeben.
Richtig! Aber wenn man die Auflagen nicht erfüllt, dann kann das selbe bei der EM12 auch passiern....
A neverending Story!!! Letzte Saison gabs eigentlich so gut wie keinen Spieltag, wo mal alle Leistungsträger an Bord waren und diese Saison hat noch nicht mal begonnen....
ALLES GUTE MERTE UND BOUBA !!!!!!!
ab heute gehts los mit 3.liga!
Na das wird ja funny hehe ![]()
Und der nächste folgt sogleich:
Bundesliga - Diego provoziert neuen Ärger - Yahoo! Eurosport
Langsam wird´s lustig!
Genau DAS meinte ich vor ein paar Tagen! Das bringt nur Ärger und wenn er nun nicht fliegt, dann spielt er mit voller Unlust!!! Man lasst den Diego nach Olympia fahren (auch wenn ich es nicht richtig fände), sonst schaukelt sich das alles zu sehr hoch ![]()
Geiles Video und einfach nur urkomische Situation
![]()
Für wen?
Für den Zuschauer natürlich ![]()
Und schon wieder ein verletzter Spieler mehr....So langsam kommt mir echt die Galle hoch!!! Die Saison fängt so an, wie es sich durch die letzte Saison durchgezoge hat
Kann nur hoffen, dass Lamprecht schnell wieder fit wird.
Sehr schön, dann weiß ich ja, was ich an dem Tag im TV schaue ![]()
Basler vor, noch ein Freistosstor
- finds aber irgendwie geil
Stimmt, freier Eintritt für richtige Fussballspiele bei ner WM, das wärs hehe ![]()
Hehe, wie geil ist das denn
Die Frage ist ja auch WO er ihn umgegrätscht hat!!! Wenn im Elfmeterraum, dann hätte es müsse Elfer gebe...
In jedem Klub gibt es solche Krawallmacher -> bei der SGE, Waldhof, KSC gibt es genauso solche Leuts, wie in Dresden, Leipzig etc. (als Beispiele) auch!!!
jetzt gegen die kroaten und wenn dann noch nicht qualifiziert wahrscheinlich gegen purto rico, also machbar
Ich fänds entspannender für die Nerven, wenn es gg. die Kroaten schon klappen würde!
ich bin dafür, man sollte mehr poker bringen
Naja, kommt doch überall Poker....Giga, DSF etc ![]()
Hab noch keinen Thread zum Thema gefunden.
Seit gestern läuft ja die Beachsoccer WM 08 in Marseille. Die WM kommt auch im TV auf Eurosport.
Beachsoccer WM 08
Wie gefällt euch diese Variante des Fussballs?
Mir gefällts eigentlich ganz gut, fallen viele Tore, viele Tricks, sehr spannende Spiele!
Ich fänds jetzt mal richtig Hammer, wenn die sich wieder was einfallen lassen bzgl. Sanktionen. Wieso sollte man etwas sanktionieren, wenn kein Regelverstoß vorlag? Können die ja für die nächste Olympiade festlegen.
eto'o in Usbekistan, angeblich wechselt er für 40€ Dollar
obwohl ich dass auch immer noch nicht glauben kann
Ist bei denen gerade der 1. April
![]()
Drecks-Verein
Mach mal bitte halblang! Mag ja sein, dass der FCK finanzielle Unterstützung seitens Stadt KL zugesprochen bekommt, aber diese abfällige Wortwahl geht mal garnicht.![]()
Er hat die Entscheidung "akzeptiert", hoffen wir mal das sich seine Definition von "akzeptiert" mit meiner gleicht...
Diego ist mit Sicherheit stinksauer! Ich will ihm nix unterstellen, aber ich glaub da kommt noch was nach, am Anfang der Saison...