1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Müssen Diego unc Co. doch zu Olympia?

• öke
  • 18. Juli 2008 um 17:28
  • geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    591
    • 21. Juli 2008 um 12:18
    Zitat von MonsieuL

Nö. Ich hab das hier schoma geschrieben, warum ich es nicht ok finde, wenn ein Spieler sich so seinem Arbeitgeber gegenüber verhält. Daher halte ich eine harte Strafe für absolut angebracht um dem Spieler mal zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt!

Tribüne....und das natürlich ohne Gehalt :daumen:

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.381
    • 21. Juli 2008 um 13:58

Und der nächste folgt sogleich:

Bundesliga - Diego provoziert neuen Ärger - Yahoo! Eurosport

Langsam wird´s lustig!:mrgreen:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 21. Juli 2008 um 14:05
    Zitat von spock

Also ich finde die Sache ganz und gar nicht Lustig! :mad: Den Spielern gehört mal ordentlich das Gehalt gekürzt, dann ist der Wunsch nach Olympia ganz schnell beendet! :huebscher:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.381
    • 21. Juli 2008 um 14:13
    Zitat von redMUC

Also ich finde die Sache ganz und gar nicht Lustig! :mad: Den Spielern gehört mal ordentlich das Gehalt gekürzt, dann ist der Wunsch nach Olympia ganz schnell beendet! :huebscher:

Glaub´ich nicht ! Und wenn die Vereine jetzt so tun, als hinge von den 2 Wochen Olympia die ganze Saison am seidenen Faden, dann möchte ich mal sehen was los ist, wenn sich Deutschland (irgendwann wieder mal) für Olympia qualifiziert.
    Dann fährt Zwanziger wie ein Bettler durch ganz Deutschland, um die Spieler loszueisen?!:autsch:
    Also alles mal ein bißchen tiefer hängen!:huebscher:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. Juli 2008 um 14:13
    Zitat von redMUC

kann beide seiten irgendwie verstehen, aber die spieler werden nunmal von den vereinen bezahlt, von daher sollte man so eine entscheidung wie die nichtabstellung akzeptieren, auch wenns schwer fällt:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 21. Juli 2008 um 14:23
    Zitat von Brasi

kann beide seiten irgendwie verstehen, aber die spieler werden nunmal von den vereinen bezahlt, von daher sollte man so eine entscheidung wie die nichtabstellung akzeptieren, auch wenns schwer fällt:winke:

Wenn er unbedingt zu Olympia möchte, muss sich der Spieler gegen das große Geld entscheiden und bei einem Wald und Wiesen Verein kicken :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. Juli 2008 um 14:31
    Zitat von redMUC

Wenn er unbedingt zu Olympia möchte, muss sich der Spieler gegen das große Geld entscheiden und bei einem Wald und Wiesen Verein kicken :winke:

ja, oder er darf gehen, wenn nicht, sollte er so professionell sein und es akzeptieren

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 21. Juli 2008 um 14:51

herthabsc.de

Zitat

Zurück zu: News21.07.08

Pantelic und Kacar nicht zu Olympia

Fahren nicht zu Olympia - Marko Pantelic (li.) und Gojko Kacar
    Berlin - HERTHA BSC wird den beiden serbischen Nationalspielern Marko Pantelic und Gojko Kacar keine Freigabe für die Olympischen Spiele in Peking erteilen. Dies ergab ein abschließendes Gespräch zwischen Marko Pantelic und Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC.

Bereits im Traininglager im österreichischen Stegersbach hatte es zu diesem Thema eine Gesprächsrunde zwischen Michael Preetz, Leiter der Lizenzspielerabteilung, Trainer Lucien Favre und Gojko Kacar gegeben. „Wir fühlen uns an die Abstellungsverpflichtungen der FIFA gebunden und halten uns an die FIFA-Regularien“, so Dieter Hoeneß. Nach Rücksprache mit der DFL, dem DFB sowie DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach, der sich nochmals beim FIFA-Generalsekretär Jerome Valcke rückversichert hatte, besteht keine Abstellungsverpflichtung, weder für Spieler unter noch über 23 Jahren.

Verantwortung gegenüber Fans, Verein, Sponsoren und Mitspielern

„Bei allem Verständnis für die Bedeutung von Olympischen Spielen sowie die persönlichen Wünsche der Spieler und des Verbandes, haben wir eine moralische Gesamtverantwortung für den Klub. Diese Verantwortung haben wir gegenüber unseren Fans, den Sponsoren und nicht zuletzt gegenüber den Mitspielern. Daraus ergibt sich keine andere Entscheidung und wir bitten deswegen alle Beteiligten um Verständnis“, sagte Dieter Hoeneß. Diese Entscheidung von HERTHA BSC wird dem serbischen Verband unmittelbar mitgeteilt.

Alles anzeigen

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.673
    • 21. Juli 2008 um 17:26
    Zitat von spock

Genau DAS meinte ich vor ein paar Tagen! Das bringt nur Ärger und wenn er nun nicht fliegt, dann spielt er mit voller Unlust!!! Man lasst den Diego nach Olympia fahren (auch wenn ich es nicht richtig fände), sonst schaukelt sich das alles zu sehr hoch :mad:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 21. Juli 2008 um 17:54

Das Gehalt würde ich denen dennoch kürzen für die Zeit wo sie noch da sind - wär ja noch schöner.
    Von den zwei Spielen hängt sicherlich nicht die ganze Saison ab, aber gerade in der Vorbereitung wäre es ja schon wichtig, "Ruhe im Puff" zu haben (um beim Beispiel von vor 2-3 Seiten zu bleiben:mrgreen:) um die Grundlagen für die Saison zu legen.

:popcorn:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 21. Juli 2008 um 18:11

21.07.2008 | Rafinha fehlte bei Abfahrt ins Trainingslager

Mit einem Spieler weniger sind die Königsblauen am Montag (21.7.) ins Trainingslager ins österreichische Stegersbach gereist. Bei der Abfahrt um 8.30 Uhr auf dem Vereinsgelände fehlte Rechtsverteidiger Rafinha, der nicht zum Treffpunkt erschienen war.
    "Wir werden jetzt gemeinsam mit der DFL prüfen, welche Möglichkeiten wir haben", erklärte Manager Andreas Müller bei der Abfahrt nach Österreich.
    Rafinha wurde von seinem Heimatland Brasilien für das olympische Fußball-Turnier nominiert. Die Auswahl trifft sich am Dienstag (22.7.) in Paris. Der 22-Jährige hatte am Wochenende angedeutet, dass er entgegen der Absprachen mit der königsblauen Mannschaftsleitung in die französische Hauptstadt reisen werde.
    Generalsekretär Wolfgang Niersbach vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) hatte am Wochenende klar die Position der Vereine gestützt. Ihm sei von Seiten des FIFA-Amtskollegen Jerome Valcke versichert worden, dass "keine Verpflichtung besteht, Spieler abzustellen, egal ob unter oder über 23 Jahre. Unsere Auffassung ist also bestätigt. Wir werden die Vereine entsprechend informieren."
    Auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat klar Stellung bezogen. Laut ihres stellvertretenden Vorsitzenden Holger Hieronymus prüfe die Liga, "ob Spieler, die ohne Zustimmung der Clubs nach Peking anreisen, für das olympische Turnier gesperrt werden können".

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.166
    • 21. Juli 2008 um 19:45
    Zitat von Dravil

Genau DAS meinte ich vor ein paar Tagen! Das bringt nur Ärger und wenn er nun nicht fliegt, dann spielt er mit voller Unlust!!! Man lasst den Diego nach Olympia fahren (auch wenn ich es nicht richtig fände), sonst schaukelt sich das alles zu sehr hoch :mad:

:huebscher: Ihr Lauterer seid schon ziemlich weltfremd :mrgreen:
    Weil der Spieler sich nach ner Kleines-Kind-Verhaltensweise "Bääh-ich-will-aber-und-wenn-ich-nicht-kriege-was-ich-will-stell-ich-auf-stur" aufführt soll der Klub dann von vorneherein nachgeben und sich jedweden Furz vom Spieler gefallen lassen :huebscher: :huebscher: :huebscher:
    Au backe ... :shock:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. Juli 2008 um 19:49
    Zitat von Ruhrpott

21.07.2008 | Rafinha fehlte bei Abfahrt ins Trainingslager

Mit einem Spieler weniger sind die Königsblauen am Montag (21.7.) ins Trainingslager ins österreichische Stegersbach gereist. Bei der Abfahrt um 8.30 Uhr auf dem Vereinsgelände fehlte Rechtsverteidiger Rafinha, der nicht zum Treffpunkt erschienen war.
    "Wir werden jetzt gemeinsam mit der DFL prüfen, welche Möglichkeiten wir haben", erklärte Manager Andreas Müller bei der Abfahrt nach Österreich.
    Rafinha wurde von seinem Heimatland Brasilien für das olympische Fußball-Turnier nominiert. Die Auswahl trifft sich am Dienstag (22.7.) in Paris. Der 22-Jährige hatte am Wochenende angedeutet, dass er entgegen der Absprachen mit der königsblauen Mannschaftsleitung in die französische Hauptstadt reisen werde.
    Generalsekretär Wolfgang Niersbach vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) hatte am Wochenende klar die Position der Vereine gestützt. Ihm sei von Seiten des FIFA-Amtskollegen Jerome Valcke versichert worden, dass "keine Verpflichtung besteht, Spieler abzustellen, egal ob unter oder über 23 Jahre. Unsere Auffassung ist also bestätigt. Wir werden die Vereine entsprechend informieren."
    Auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat klar Stellung bezogen. Laut ihres stellvertretenden Vorsitzenden Holger Hieronymus prüfe die Liga, "ob Spieler, die ohne Zustimmung der Clubs nach Peking anreisen, für das olympische Turnier gesperrt werden können".

Alles anzeigen

der rebell:mrgreen: würd dem mal ne strafe geben, die richtig weh tut...500000 €:mrgreen:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.616
    • 21. Juli 2008 um 19:51
    Zitat von Brasi

der rebell:mrgreen: würd dem mal ne strafe geben, die richtig weh tut...500000 €:mrgreen:

über 'ne fristlose Kündigung würde er sich doch kapottlachen denke ich mal.....finde das aber gar nicht so schlecht: bei den Blauen kann es ruhig etwas trouble geben...besser als wenn die Brasilianer Dede nominieren wollten....;):mrgreen::winke:

:popcorn:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 21. Juli 2008 um 19:53
    Zitat von oeke

über 'ne fristlose Kündigung würde er sich doch kapottlachen denke ich mal.....finde das aber gar nicht so schlecht: bei den Blauen kann es ruhig etwas trouble geben...besser als wenn die Brasilianer Dede nominieren wollten....;):mrgreen::winke:

bei ner fristlosen kündigunbg wären se ja auch blöd, würden ja etliche millionen vergeuden, die sie vielleicht mal als ablöse bekommen würden...

mit dem trouble haste recht:mrgreen:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.166
    • 21. Juli 2008 um 21:57
    Zitat von SPON

Vor seiner unerlaubten Abreise zur brasilianischen Nationalmannschaft hat Rafinha Schalke 04 attackiert. "Sie drohen mir, machen Druck, sagen, dass sie mich verkaufen werden", sagte Rafinha, der mit der Selecao zu den Olympischen Spielen fahren will, der Zeitung "O Globo". Eventuellen Sanktionen sieht der Abwehrspieler gelassen entgegen. "Wenn sie den Vertrag auflösen, wird es ihnen leid tun. Große Vereine haben schon ihr Interesse an mir gezeigt. Schalke wollte mich - wie im Fall Liverpool - aber nicht verkaufen. Es wäre traurig, wenn ich gehen müsste, aber dann wäre ich frei für einen neuen Club."
    Er habe "im Guten gehen" wollen, doch "der Präsident hat mich nicht freigegeben und gesagt, dass der Club nicht verpflichtet sei". Der Profi ist da völlig anderer Meinung. "Er ist sehr wohl verpflichtet. Ich habe mich beim CBF (brasilianischer Fußball-Verband, d. Red.) genauestens informiert. Für die Deutschen ist das olympische Turnier nicht wichtig, aber für mich schon. Ich habe die Chance, in die Geschichte einzugehen." Rafinha hatte Schalke mitgeteilt, dass er nicht zum Trainingslager anreisen werde.

Sorry, aber was ein Volltrottel :huebscher: Den würd ich mal wirklich für die restliche Vertragslaufzeit auf der Tribüne schmoren lassen...

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 22. Juli 2008 um 08:53
    Zitat von MonsieuL

Sorry, aber was ein Volltrottel :huebscher: Den würd ich mal wirklich für die restliche Vertragslaufzeit auf der Tribüne schmoren lassen...

naja...ein schalker eben:mrgreen:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.993
    • 22. Juli 2008 um 11:25

Diego zum Fototermin - jetzt laufen die Gespräche - Fußball - Bundesliga - kicker online

bin ja mal gespannt :gruebel:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• mrwp
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    194
    • 22. Juli 2008 um 12:35

Laut Bild News Ticker:

Werders Superstar Diego wird nun doch zu den Olympischen Spielen nach Peking fliegen. Nach einer Gesprächsrunde mit Klaus Allofs, Thomas Schaaf und Diegos Vater Djair gab der Brasilianer diese Entscheidung bekannt.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.381
    • 22. Juli 2008 um 12:40
    Zitat von mrwp

Laut Bild News Ticker:

Werders Superstar Diego wird nun doch zu den Olympischen Spielen nach Peking fliegen. Nach einer Gesprächsrunde mit Klaus Allofs, Thomas Schaaf und Diegos Vater Djair gab der Brasilianer diese Entscheidung bekannt.

Im Endeffekt die vernünftigste Lösung!:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Essen U-Haft 21. Juli 2025 um 00:41
  • Borussia Dortmund

hanswurst 21. Juli 2025 um 00:15
  • Kaufberatung Handy

Ticketchef2006 20. Juli 2025 um 23:41
  • Mietwagen Irland ausleihen

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:27
  • Golf

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Bilbo 20. Juli 2025 um 23:21
  • Groundhopper-Touren

Erenmann 20. Juli 2025 um 23:08
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 20. Juli 2025 um 22:25
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

öke 20. Juli 2025 um 21:39
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Spatzl 20. Juli 2025 um 21:24
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Manu_1989 20. Juli 2025 um 21:21
  • Neue Fussballregeln

michaelballack 20. Juli 2025 um 21:08
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 20. Juli 2025 um 21:07
  • Werder Bremen

DerGast 20. Juli 2025 um 20:56
  • Grüße aus dem Rheinland

nullneuner 20. Juli 2025 um 20:49
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025