OK, Lappland macht noch mit.

Deutschland als Ersatz-Gastgeber bei EM 2012
-
-
solange der xxxxx platini an der macht ist wird deutschland keinen blumentopf mehr von der uefa bekommen
-
Ich würde sooo gerne ein Heimspiel der Osterinsel Mannschaft live sehen
-
solange der xxxxx platini an der macht ist wird deutschland keinen blumentopf mehr von der uefa bekommen
Aha
-
Ich würde sooo gerne ein Heimspiel der Osterinsel Mannschaft live sehen
Ostern iss aber schon vorbei
-
-
DFB dementiert EM-Spekulationen - Fussball | DFB | Sport1.de
Der DFB hat die Spekulationen um eine mögliche Co-Ausrichtung der EM 2012 anstelle der Ukraine dementiert.
"Es gab in dieser Angelegenheit keinerlei Kontakte zur Uefa und auch keine offizielle Anfrage", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.
Nach Informationen der englischen Tageszeitung "Daily Telegraph" soll die Uefa beim DFB angefragt haben, ob Deutschland zusammen mit Polen als Ausrichter fungieren könne, sollte die Ukraine ihre organisatorischen Probleme nicht in den Griff bekommen. -
DFB dementiert EM-Spekulationen - Fussball | DFB | Sport1.de
Der DFB hat die Spekulationen um eine mögliche Co-Ausrichtung der EM 2012 anstelle der Ukraine dementiert.
"Es gab in dieser Angelegenheit keinerlei Kontakte zur Uefa und auch keine offizielle Anfrage", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.
Nach Informationen der englischen Tageszeitung "Daily Telegraph" soll die Uefa beim DFB angefragt haben, ob Deutschland zusammen mit Polen als Ausrichter fungieren könne, sollte die Ukraine ihre organisatorischen Probleme nicht in den Griff bekommen.Na also. Close bitte
-
Nur der guten Ordnung halber:
Ich bin glücklich verheiratet und die von mir sehr geschätzte Aleksch könnte meine Tochter sein!!
@topic: Ich fänd EM in Leipzig und Berlin megagut!!so is richtig, papa pez
-
Tja, das ist natürlich doof, wenn man so weit in der Provinz lebt;)
Pampa rulez -
-
Also am konsequentesten wäre es wohl die Sache dann ganz abzublasen und die EM woanders hinzugeben aber ob das passiert?
Muss mal blöd fragen gabs das schonmal, dass ein Ausrichterland es nicht gebacken bekommen hat und deshalb das Turnier verlegt wuede?
Grüße
-
ist polen und die ukraine dann schon qualifiziert?
auch die lvz gibt etwas dazu:
-
Muss mal blöd fragen gabs das schonmal, dass ein Ausrichterland es nicht gebacken bekommen hat und deshalb das Turnier verlegt wuede?Grüße
WM 86 wurde kurzfristig an Mexiko neuvergeben. Wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, hatte aber der ursprüngliche Ausrichter Kolumbien auf Grund innenpolitischer Probleme die Austragúng freiwillig zurückgegeben.
-
WM 86 wurde kurzfristig an Mexiko neuvergeben.
Richtig! Aber wenn man die Auflagen nicht erfüllt, dann kann das selbe bei der EM12 auch passiern....
-
Also am konsequentesten wäre es wohl die Sache dann ganz abzublasen und die EM woanders hinzugeben aber ob das passiert?
man kann aber auch nicht das eine land bestrafen (polen), wenn das andere (ukraine) es nicht hinbekommt!
-
man kann aber auch nicht das eine land bestrafen (polen), wenn das andere (ukraine) es nicht hinbekommt!
Na klar "kann" man das. Sind ja schließlich gemeinsamer Ausrichter also sind auch beide verantwortlich.
-
Na klar "kann" man das. Sind ja schließlich gemeinsamer Ausrichter also sind auch beide verantwortlich.
klar Sippenhaft -
Denke, die Polen könnten das dann notfalls auch alleine...
-
was können die polen für die unfähigkeit der ukrainer?
-
Also ich bin dafür, dass Polen und Basel die EM austragen, in Basel fand ichs gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!