In jedem Klub gibt es solche Krawallmacher -> bei der SGE, Waldhof, KSC gibt es genauso solche Leuts, wie in Dresden, Leipzig etc. (als Beispiele) auch!!!

Ostvereine sauer auf Bayern (aus Spiegel Online)
-
-
In jedem Klub gibt es solche Krawallmacher -> bei der SGE, Waldhof, KSC gibt es genauso solche Leuts, wie in Dresden, Leipzig etc. (als Beispiele) auch!!!
So Leute gibt es bei uns nicht!
-
-
Du liest zu viel Zeitung
-
Finde die Aussage ziemlich schwach... Kaum muss Bayern II mal gegen Clubs spielen, die nicht in der Regionalliga Süd spielen (Offenbach ausgenommen) und schon ziehen sie den Schwanz ein! Voruteile allez!
-
Einfach nicht ernst nehmen das Gelaber
-
ganz zu Schweigen von den Paderborner Ultras
-
Das sind ja die Allerschlimmsten!
-
es kommt ja nicht immer auf die masse an...;)
-
Ja, vor allem dieser Herr Bi !!!!!11!!!1!
-
-
Ja, vor allem dieser Herr Bi !!!!!11!!!1!
nur gut, dass er im Urlaub ist und sich nicht wehren kann...
-
Bayern klatschen - ich bin dubai
-
ach wen haben wir denn da? wo wir vom urlaub reden....willkommen zurück
-
guck mal Schweden-Fred
-
stimmt, is immer der besuch aus Braunschweig -
ach wen haben wir denn da? wo wir vom urlaub reden....willkommen zurück
knusprig weiss vonne Ostsee
guck mal Schweden-Fred
erledigt -
beim familienverein...
-
OK, ist schon so dass die Anhänger vieler Ost-Vereine mehr Ärger machen als die Fans von Bayern oder Wolfsburg
.
Ich erinnere mich noch an Magdeburg-BVB letztes Jahr. Da habe ich mich das erste mal vor, während und nach einem Spiel bedroht gefühlt.Jena-Fans habe ich auch schon sehr friedlich erlebt. Hansa meistens auch. Dresden mal so mal so. Das muss man schon differenziert sehen. Und Fans gehören zum Fussball dazu, die benehmen sich halt nicht immer pikfein.
Ich denke die Aussage des Bayern-Fuzzies war dumm und unüberlegt und sollte keine neuen ACAB oder Stadionverbots-Diskussionen hervorrufen. Er hat wahrschenlich nur Angst dass er seiner Aufgabe nicht gewachsen sein könnte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!