Rodgers erhält für die kommenden vier Jahre in Green Bay 200 Millionen. 153 davon garantiert.
![]()
Rodgers erhält für die kommenden vier Jahre in Green Bay 200 Millionen. 153 davon garantiert.
![]()
dann hast du falsch bestellt
Ich hab gar ned bestellt - dachte du hast bestellt und bei dir brichts Chaos aus ![]()
dann bitte heute, weil ab morgen ist ja WM-Chaos
Also allzu viel WM Chaos gibts ja leider nicht, bei den mangelnden Zuteilungen... also 3. Liga darf gerne heut terminiert werden ![]()
Wenn wir in Deutschland etwas sehr sehr gut können, dann alle über einen Kamm scheren ![]()
Jetzt hol ich mal Glaskugel raus und sage, die 11,5k sehen wir bald ![]()
Verdiente Niederlage . So holt man alle anderen wieder mit ins Boot .
war relativ ideenlos heute, wie ich finde... gg VFL.braucht es definitiv ne Leistungs- und vor allem Willenssteigerung.
Und Buccs in München ![]()
Ich glaube, es geht speziell um Rüstungsindustrie. Ich habe das z.b. für mich ausgeschlossen.
Robben hatte "irgendwelche Aktien" geschrieben, daher hatte ich das zumindest auf alle Aktien bezogen
Aber Rüstung hab ich definitiv auch nicht und werde ich auch nicht kaufen!
ergänzend zu @Cody Rhodes Aussage... es waren ja auch viele Leuts bei Fuba-Spielen, auf Faschingspartys usw... also wieso sollte dann das Thema Aktien jetzt ein Tabuthema sein ![]()
Euer TW ist echt sehr gut! Ein Unentschieden wär heut aufgrund der 2. HZ verdient gewesen...
Alles schlechte Spekulation.
oder gute ![]()
Definitiv zu frueh zu kaufen. Panik setzt gerade erst ein. Bottom abpassen ist immer schwer. Nehmen wir DAX glaube ich schon dass 12k wieder im Spiel sind.
Und es wird im Vergleich zu Covid auch keine V recovery.
Hast du eine Glaskugel oder Insiderinfos? ![]()
Ich habe Allianz , Linde und Daimler auf der Liste . Vom Rest hab ich genug
![]()
Im Rahmen meines Möglichen heut morgen früh Allianz, Mercedes, Apple gekauft.
Basf vergesse ....
Feiertag in USA, Börse zu, Spread hoch
Nutzt hier noch jemand Trade Republic (bitte nicht steinigen, die andere Anbieter haben mit besseren Spreads usw.)? War jetzt die letzten 2 Wochen nimmer wirklich im Depot. Aber seit wann sind die Spreads so groß geworden (auch bei Top-Firmen)? Auch die zeitliche Verzögerung der Kursanzeige ist mMn groß....
Feiertag in USA, Börse zu, Spread hoch
Bei US Werten sehe ich das ein... aber bei deutschen Werten bin ich etwas verwundert ![]()
Wird morgen mehr, was Putin Grad erzählt grenzt an Geisteskrankheit...aber man weiss ja , es ist alles nur Schauspiel...
Hoffe du hast recht und er schauspielt nur ![]()
Nutzt hier noch jemand Trade Republic (bitte nicht steinigen, die andere Anbieter haben mit besseren Spreads usw.)? War jetzt die letzten 2 Wochen nimmer wirklich im Depot. Aber seit wann sind die Spreads so groß geworden (auch bei Top-Firmen)? Auch die zeitliche Verzögerung der Kursanzeige ist mMn groß.... ![]()
Edit: Ziehe Frage zurück...auch bei tradegate, gettex und Co schauts ned anders aus ![]()
ich würde mich wirklichen freuen so einen tollen Traditionsklub wie RWE wieder im Profifussball zu sehen. Leider ist es hier aber genau das gleiche wie manchen anderen dieser Kategorie, Mannheim, Dresden, Kaiserslautern...auf deren Fans könnte man gut verzichten
Genau alle Fans über einen Kamm scheren ![]()
FCK war in 1. Hz besser, Waldhof in der 2. Hz. Schiri war auf beiden Seiten teilweise mit fragwürdigen Entscheidungen. Insgesamt ein Unentschieden mit dem man als FCK Fan mehr als leben kann!
10% Minus ist ein Einbruch
![]()
Das liegt im Auge des Betrachters, ob 10 Prozent viel oder wenig ist
Die hatten dann aber hofftl auch kein Delivery Hero ![]()