Auf der Startseite ist nihcts mehr...von EM Karten zu sehen. Ich habe es wohl verpaßt, hoffentlich bekomme ich so eine Karte....
Beiträge von Neo79
-
-
An alle potentiellen Mitfahrer- Willigen: Ich werde heute gegen 15 Uhr schon nach Basel fahren, da ich Chancen habe eine Karte zu bekommen. Falls irgendwer spontan mit will, sendet mir eine SMS an 0177/7281413. Pro Fahrt nehme ich 25 Euro. Rückfahrt biete ich nach aktuellem Stand Donnerstag zwischen 10-12 Uhr an (abhängig von Stimmung und Feierlaune).
-
-
DerTours noch eine Reise buchbar....bei mir jedenfalls.
-
Leider kann ich Dir NOCH nicht helfen, aber es kann sein, dass wir fahren, wenn sie ins Finale kommen... aber das planen wir erst dann ;-). Wäre dann aber ab Dortmund!
-
Welche Seite
ZitatTicketseite HF
meinst Du?
-
Hallöchen,
so wie es aktuell aussieht, fahre ich am 25.06. nach Basel und ich suche noch Mitfahrer. In den Zeiten bin ich flexibel - Abfahrt ab Dortmund, aber auch umliegende Orte und Fahrtstrecke nahe Orte sind kein Problem. Schreibt mir einfach per PN, wann ihr Hinfahren wollt und von wo ihr kommt?
LG Neo79
-
-
Ich war da und hatte keine Vignette und bin auf der Autobahn über die Grenze und die haben mich durchgewunken ohne irgendwas. Und auch einen Parkplatz habe ich ohne Probleme gefunden und bin ein paar Stationen mit der Tram gefahren.
-
Habt Ihr noch ein Platz frei? Und wann genau fahrt ihr hin und wann zurück? Und wie ist der KOstenanteil? Wollte auch selber fahren, habe bisher aber keine Mitfahrer gesucht....
LG