ist das jetzt gut oder schlecht
Friedrich trifft Prinz Charles: Hertha ist der neue FC Hollywood - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Den Titel überlassen wir euch gerne ![]()
ist das jetzt gut oder schlecht
Friedrich trifft Prinz Charles: Hertha ist der neue FC Hollywood - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Den Titel überlassen wir euch gerne ![]()
Deswegen war der bislang als Trainer auch so erfolgreich.
Nee, der wär keinen Deut besser als Klinsi.
2002 wurde er mit dem BVB Meister und kam ins UEFA Cup Finale, was knapp mit 2:3 verloren wurde... Eigentlich gar nicht so schlecht.
Außerdem hat er mittlerweile noch ein bisschen mehr Erfahrung sammeln können...
Das Problem wird wohl der gemütliche Rentenjob beim DFB sein...
Bild wirft folgende Namen in die Runde:
Wenn ich mir von denen einen Aussuchen dürfte, würde ich schwer zwsichen Sammer und Mourinho schwanken...
Mourinho ist kult. Er ist ein weiterer Haßkandidat für die Gegner und lenkt durch sich von der Mannschaft ab, falls da mal nicht laufen sollte, so dass nicht sofort wieder der Baum brennt...
Sammer überzeugt durch sein Auftreten, hat internationale und nationale Erfahrung und analysiert die Spiele bei premiere immer fachlich sehr kompetent. Nach dem Spiel in Barca war ich begeistert, was der für taktische Mängel im FCB Spiel deutlich gemacht hat...
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Was die Bayern mit Veh wollen verstehe ich nicht...
Mein Traum wäre, wenn Mourinho in die Bundesliga kommt, da hätten wir jedes Wochenende was zu lachen.
Also Ulli, Kalle und alle die da sonst was zu sagen haben: Holt euch den Jose!
Den würde ich auch gerne beim FCB sehen. Liegt nur wahrscheinlich noch ein paar Gehaltsstufen über Klinsi (+Abfindung)...
coffein bereithalten, damit man nicht einschläft
Ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter bitte...
Aber jetzt mal ehrlich was liefert Ribery denn die letzten Wochen ab?
Ich finde er wirkt doch nur noch total lustlos ohne jegliche Motivation.
Hab mich die letzten Spiele oft über ihn geärgert wenn er den Ball verloren hat und nur noch reklamiert hat.
Glaub der war gegen Schalke das gesamte Spiel keine 2mal hinter der Mittellinie.
Hoffe zwar die Bayern können ihn halten, aber wenn er unbedingt weg möchte dann sollte man ihn doch gehen lassen. In der Form der letzten Spiele hilft er uns nicht mehr stark weiter.
Würd sagen die einzigen beiden guten Möglichkeiten wären entweder Ribery zu 100% vom blieben überzeugen und 1,2 Spieler dazu holen die ihn im Spiel auch entlasten oder wenn dann für gutes Geld verkaufen und evtl wirklich auf VdV hoffen und mit dem restlichen Geld da drum was gutes aufbauen.
Ribery und Toni waren zuletzt die "ärmsten Schweine" auf dem Spielfeld. Klinsis System sah so aus, dass alle Bälle auf Ribery zu spielen waren und der sich nach vorn durchkämpfen und der einzigen Spitze, Luca Toni, die Bälle auflegen sollte. Da selbst die Gegner in BuLi
dieses System schnell durchschaut hatten, mussten sich beide meist gegen 4 Gegenspieler durchsetzen, während der Rest zuschaute. Da kann man schon mal die Lust verlieren...
Lucio raus
![]()
Wieso Lucio? Der kämpft bis zum Umfallen. Wenn schon Micho. Letzte Saison Weltklasse, diese Saison Amateur...
da war jeder Schuss drin. Gg den HSV haben sie nicht viel schlechter gespielt aber schon ne Menge Pech gehabt - war sicher auch Klinsis Schuld
Nein, dass war nicht Klinsis Schuld. Gegen den HSV sind wir 2x vom Schiri benachteiligt worden. Sowohl im Hinspiel (11m für Rempler, die sonst nie wieder in der Saison gepfiffen wurden) als auch im Rückspiel (Luca Tonis Tor)... ![]()
Deswegen war der Fcb in dieser Saison noch nicht einmal Tabellen erster
Selten so gelacht
Aber genau diese total überzogene Selbsteinschätzung und das damit verbundene nicht zu erfüllende Anspruchsdenken ist das Problem des FCB.
Ohne Klinsi waren wir es mit dem nahezu gleichen Kader in der letzten Saison auf 34 Spieltage auf Platz 1...
Klinsi hat angekündigt, jeden Spieler Tag für Tag ein bisschen besser zu machen... Davon habe ich nichts gesehen. Bei vielen Spielern war eher das Gegenteil war der Fall.
Sauerland, mein Herz schlächt für das Sauerland
I R
...Begrab mich mal am Lennestrand, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind ...![]()
p.s. Wie man sieht: Auch ein nationaler Erfolg ![]()
Scheiße,
Jupp Heynckes, diese Oberpflaume, jetzt kommt der total Absturz!
Schlimmer als am Samstag kann es gar nicht werden... Ich sag nur: Mal wieder nur ein Stürmer in einem Heimspiel. Luca Toni war die "ärmste Sau" auf dem Platz...
Das Spiel ist aufgrund der fehlenden spielerischen Möglichkeiten nur auf Ribery zugeschnitten und somit mittlerweile für jede Mannschaft ausrechenbar!!
Stimmt meines Erachtens nicht. Das Material ist für die BuLi überdimensioniert und für die CL zumindest so gut, dass man je nach Tagesform auch bis ins Finale kommen kann. Bis zum Barca Spiel (wo es viele Verletzte gab und die aufgestellten Spieler einen rabenschwarzen Tag hatten) war die CL Saison i.O.
Wann war das letzte gute Spiel der Bayern?
Gegen den VfB im Pokal und gegen Lissabon in der CL war ordentlich. Vor allem hat in beiden Spielen überzeugt, dass die Jungs Spass am Spiel hatten und bis zum Ende eingenetzt haben... Früher war oft nach einer 2 Tore Führung Ende mit dem Spielen...
Naja... Viertelstunde hätte auch gereicht...
Eigentlich begann der Bericht ja schon gestern im Doppelpass und zog sich über die Sonntag-Abend-Sendungen bis hin zu Bundesliga aktuell...![]()
Egal. Das postive Gesamtergebnis des Wochenendes zählt. Ein Tor auf den Tabellenführer gut gemacht und Klinsi los geworden ![]()
War es so wichtig, dass das D:SF die Sendung, anstatt nur mit den üblichen 80 % der Sendezeit mit Bayern-Infos, nun mit 100 % der Sendezeit mit Bayern- News voll zu machen?
![]()
![]()
JA![]()
....dann beantrage ich zu weihnachten ne Mitgliedschaft bei den giesinger bauern
![]()
Höchststrafe... Jetzt dreht er völlig durch. Hilf ihm doch jemand ![]()
So hab ick Gandi noch nie reden hörn, auch Gandis Lametta bröckelt
Selbst den hat der Klinsi in den letzten 10 Monaten kaputt bekommen... ![]()
Podolski, Jansen, Kroos, Rensing... Gandi
jaaaaaa
da spielen sie ja noch schlechter am saisonende
Bis zum letzten Spieltag wird sich das Team wieder gefunden haben und dem VfB die Meisterschaft versauen ![]()
Jau! So sagts die Bild!
Jürgen Klinsi Klinsmann beim FC Bayern München gefeuert - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Der Jupp übernimmt!
Jaaa!
Schlimmer kann es mit don jupp nicht werden![]()
p.s. ich habe selten so viele schlechte Spiele des FCB gesehen wie in dieser Saison...
worum gehts
1. Wann fliegt Klinsi?
2. Wer wird Nachfolger?
3. Schweine verletzt oder zu schlecht...
Ich befürchte wir planen nächste Saison nicht nur ohne Klinsmann, sondern auch für den UEFA Cup...
Die CL Trikots sind nach nur einer Saison im Ausverkauf...![]()
![]()
nein
Im Radio haben sie heute morgen gesagt, dass zugesichert sei, dass alle Anträge bis Jahresende bedient würden...
F5 und die tooor-Erfahrung gewinnt
Willkommen auf dem Antragsportal für die Umweltprämie!
Leider konnte Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in einer Minute erneut.
Es wird immer besser ![]()
Leider konnte Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in ca. drei Minuten erneut.
Nach 9 Stunden F5 und Co. hat es endlich funktioniert
Antrag 12XX
F5 und die tooor-Erfahrung gewinnt ![]()
Leider konnte Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in einer Minute erneut.