Was ist eigentlich mit Bernd Schuster-der würde doch eigentlich ins Anforderungsprofil von Schalke passen!
aber schalke würde wahrscheinlich nicht in sein anforderungsprofil passen
Was ist eigentlich mit Bernd Schuster-der würde doch eigentlich ins Anforderungsprofil von Schalke passen!
na dann halt Loddar M. wenn sonst keiner will......
Wieso eigentlich nicht- die ganz großen Topklubs stehen ja bei ihm auch nicht Schlange....
na dann halt Loddar M. wenn sonst keiner will......
irgendwer wird ihm irgendwann die chance auf die bundesliga geben... und es würde mich nicht wundern wenn es unsere blauen wären... man dürfte sich auf höchstintelligente Gespräche zwischen Loddar und Nutella freuen.
ist berti eigentlich in aserbaidschan glücklich?
Wieso eigentlich nicht- die ganz großen Topklubs stehen ja bei ihm auch nicht Schlange....
ich meinte das auch anders herum; schalke ist eine nummer zu groß für herrn schuster nee, im ernst, kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass schalke für ihn interessant wäre
Toni Schumacher
Zu den aktuellen Spekulationen in den Medien hinsichtlich der Trainerposition beim FC Schalke 04 stellen die Knappen fest:
Slaven Bilic wird kein Trainer beim FC Schalke 04, weder als Interimslösung bis zum Ende der laufenden Spielzeit, noch zur kommenden Saison. Es hat außerdem zu keiner Zeit einen direkten Kontakt zwischen dem kroatischen Nationalcoach und dem Vorstand des Clubs gegeben.
na dann wars wohl indirekt oder eine der üblichen Enten
Alles anzeigenSlaven Bilic wird kein Trainer beim FC Schalke 04, weder als Interimslösung bis zum Ende der laufenden Spielzeit, noch zur kommenden Saison. Es hat außerdem zu keiner Zeit einen direkten Kontakt zwischen dem kroatischen Nationalcoach und dem Vorstand des Clubs gegeben.
na dann wars wohl indirekt oder eine der üblichen Enten
Vielleicht hat ja der Youri angerufen!;)
Schuster wird mit größter Wahrscheinlichkeit Trainer bei Atletico Madrid.
Udo Lattek bis zum Saisonende und dann Lothar Matthäus
Schuster wird mit größter Wahrscheinlichkeit Trainer bei Atletico Madrid.
Wie hoch ist die größte Wahrscheinlichkeit (so mathematisch gesehen) ?
Udo Lattek bis zum Saisonende und dann Lothar Matthäus
geniale Idee!!11!!!1!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!
Speziell für Tönnies und Schnusi hier eine Liste mit 428 potenziellen Trainern
Verfügbare Trainer - transfermarkt.de
geniale Idee!!11!!!1!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!!!
Ich glaub, die holen Luiz Felipe Scolari, steht der nicht sowieso noch auf der Gehaltsliste von Gazprom?
Ich glaub, die holen Luiz Felipe Scolari, steht der nicht sowieso noch auf der Gehaltsliste von Gazprom?
von Abramowitsch, aber den möcht ich eig. nicht haben
Meho Kodro würd' ich gern in der BuLi sehen
von Abramowitsch, aber den möcht ich eig. nicht haben
wieso nicht? vielleicht bringt er gleich seinen Ziehsohn Ballack mit?
*möööööööp*
Scheinbar kein Treffer dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!