Hallo Jungens,
jetzt noch 1 Bahnticket zu haben. Der Franz fährt mit. Bin bis gegen 18.30Uhr nochmal im Forum. Hinterlaßt eine PN mit Telefonnummer, ich rufe dann von unterwegs zurück.
Vielleicht klappt's noch, Rinne.
Adi
Hallo Jungens,
jetzt noch 1 Bahnticket zu haben. Der Franz fährt mit. Bin bis gegen 18.30Uhr nochmal im Forum. Hinterlaßt eine PN mit Telefonnummer, ich rufe dann von unterwegs zurück.
Vielleicht klappt's noch, Rinne.
Adi
Ich drück Euch die Daumen.
Jawohl, und es gilt die 5,0 Promille-Grenze nach unserem 3 : 0 !!!
Adi
um ne Gondelfahrt!!!
keiner mehr da???
Da ich morgen nur noch wenig Zeit habe, mach ich mal ein Angebot:
Ich gebe die beiden Bahntickets Hin und Rück alles zusammen für 150,-Euronen ab. Mensch, da kannste doch echt auch ohne Karten mitkommen - oder?;)
Adi
Hält der Sonderzug eventuell in Göttingen oder ist die Sache Nonstop [/QUOTE]
Ist Nonstop, mußt schon nach hannover kommen, Harzer Roller
Adi
aba fahrn die gondeln jetze schon in basel,mei oh mei
dat wär lustich mitte gondel ans stadion!
....na klar, wir "baseln" morgen
Könnte doch auch ohne Tickets ne schöne Gondelfahrt werden.
Adi
Angebot ist noch aktuell. Der Sonderzug und auch der fahrplanmäßige Night-Liner sind ausgebucht.
Adi
Hatte ich noch vergessen: Ist ein 6-Abteil Liegewagen, frei wären noch 1 x Mitte, 1 x Oben und über den Preis könnten wir reden.
Habe noch 2 Bahntickets für den Sonderzug (Nachtzug - Liegewagen) am 24.06. von Hannover ab 22.56 Uhr nach Basel zum Halbfinale und zurück am 26.06. um 0.33 Uhr (keine Eintrittskarten!!!). Originalpreis Hin und Rück je Ticket 98,- €.
Ist ein 4-er Ticket, wir fahren aber nur zu zweit, weil 2 abgesprungen sind, wegen Sonderzug bei der Bahn angeblich kein Storno möglich, deshalb dieser Versuch, unseren Verlust mit 2 Mitfahrern zu begrenzen.