Beiträge von chrishen
-
-
Zitat von giorgiomuc
sagt mal, ist das hier ein Wettbewerb in "Wie schreibe ich meinen besten ersten Eintrag" oder "Wie drücke ich am schnellsten meine Empörung über Neulinge und deren Fragen aus" ? Ist ja Kindergarten, ehrlich. Ich schmunzel ja auch über manche Posts, aber deswegen muss man ja nicht zum HB-Männchen werden. Wer helfen will, soll es tun, wer nicht, soll einfach weiterlesen. Peace and love. Weitermachen.
Ohne Worte
Der beste Beitrag seit langem!!
-
Echt spassig wie sensibel alle auf die Farbe gelb reagieren...das ist jetzt wohl eingeimpft für die nächsten Wochen bzw. Monate...wenn gelb in einem Satz vorkommt zuckt man gleich zusammen
Meine Meinung: Gelb wirds nimmermehr..
-
-
Gab es eigentlich die letzten Tage irgendwann mal gelb? Ich habe zwar gestern eine Meldung bekommen als ich beim WorldBowl war...so um 17:12...aber ich denke das war ein Fehlalarm, oder (wegen des Posters)?
-
-
Meine Beiträge sind weg
-
test 1-2-3
-
-
Kann mal jemand den link auf die japanische Seite posten? Danke
-
Zitat von miker
stell die frage besser nur in dem anderen thread ...
OK, vielleicht kann mir ja dann jemand die Frage hier beantworten:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…-antworten.html
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich stelle die Frage besser hier nochmal
Wenn ich selber für mich Karten bestellen möchte, wofür ist dann der Cookie gut, den ich mir durch Loginfenster -> Klick auf Einzeltickets besorge? Dann habe ich einen 30 Minuten Cookie...aber komme ich dadurch schneller an Spiele? Bringt mir das auch was in den Gelbphasen oder nur bei Resale? Danke schonmal für die Antwort....
-
Hallo,
wenn ich selber für mich Karten bestellen möchte, wofür ist dann der Cookie gut, den ich mir durch Loginfenster -> Klick auf Einzeltickets besorge? Dann habe ich einen 30 Minuten Cookie...aber komme ich dadurch schneller an Spiele? Bringt mir das auch was in den Gelbphasen oder nur bei Resale? Danke schonmal für die Antwort....