OK, evtl. können es auch 2 (ZWEI) Karten sein (Kat. 1 ohne SB). Nachricht bitte per PM, danke!!
Beiträge von Toaster
-
-
-
Karte kann personalisiert werden!
-
HALLO!
Ich biete 1 Karte Kat. 1 FRA-TOGO zum Tausch an.
Ich werde persönlich vor Ort sein und kann sie umschreiben lassen.
Suche alles was noch kommt ab übermorgen!Näheres hier oder per PN
Fußball-Grüße, - OLÉ!!!!
-
OK, ich werde mal eine FRA - TOGO Karte im TAUSCH/VERKAUF Thread anbieten.
Müssen wir dann vor Ort klären.... Ist ja fast wieResale hier...
-
-
Hallo,
was ist denn bei kurzzeitigem Ausfall, - über Internet kann man ja nicht mehr übertragen oder in den Resale einstellen für Spiel morgen, kennt sich jemand aus ob das am Stadion noch geht???
Fußballgrüße! -
hallo, nochmal ne Frage:
kann das "Bestellprozess konnte nicht durchgeführt werden..."-Prolem an dem *splash* problem liegen , sprich kopiertem link??
verstehe das nicht ging sonst immer.
cookie war definitiv nicht abgelaufen! hat noch jemand solche erfahrungen??
GRÜß EUCH! -
-
-
Hey,
was ist los, war ne stunde nicht da und alle TST´s sind weg und bei single-tickets auch nix mehr??
ist was drin gewesen , hat jemand TST´s bekommen oder gehts gleich RICHTIG los????? -
-
Zitat von Rentüj
Wär ich dann noch hier?!
ich weiß nicht, warst aber einer der ersten die mir geholfen haben, hatte da noch nixx - habe jetzt tixxx!!!
deswegen dreifach HURRA auf Dich !!! und alle anderen sollten mal geduld aufbringen, sich einlesen und selbst machen!!! nicht nur fragen: hat einer login... -
Zitat von Rentüj
Na das Niveau hier entspricht ja mal wieder dem Wetter draußen!
Hey nicht unter kriegen lassen, hört auf die,
die hier nicht rumstänkern, der Geist des Forum lebt weiter ---- lang lebe König Ormus, lang leben alle guten Helfer (z.B. Rentüj!!)
-
-
ACHTELFINALE !!!!signatur wird geändert!!!
ich grüße euch alle --- gebt nicht auf, es geht was!!!!
-
Hallo,
hat jemand während der letzten 2 stunden irgendwas außer den üblichen verdächtigen UKR-TUN, SAU-UKR, und IRN-ANG gesehen??
-
Hallo,
ich weiß es gehört mehr in gelb, aber wie lange nutzt ihr einen fehlerlink aus der gelbphase (oder resale, aber da wird ja zeit-cookie gesetzt)?
bringt einer von gestern noch was , (mal abgesehen davon dass wohl alle HF karten weg sind) ??? -
-
hey ich dank euch, wenn ich jetzt noch nen login bekäme wär ich glücklich....
wie lange lasst ihr den guten ormus denn laufen,
habe ja erst meine einzige karte per resale und bin ein gelbphasen-grünohr...ein hoch auf die toor-gemeinde!