Wolfgang Stark arbeitet mal wieder an seiner Kickernote 5-6
Echt krass, was Darmstadt trotz seiner äußerst beschränkten Mittel in Tore umsetzt.
Wolfgang Stark arbeitet mal wieder an seiner Kickernote 5-6
Echt krass, was Darmstadt trotz seiner äußerst beschränkten Mittel in Tore umsetzt.
https://twitter.com/BILD_96/status/590066620699172864
Korkut entlassen.
Wie machen die Jugendlichen das heutzutage? #Jobgarantie?
Glückwunsch, super Leistung!
Ich glaub da nehm ich die 50 Minuten mal auf mich in der kommenden Saison
Ein weiteres Jahr Bundesliga ohne Kaiserslautern, wie schade
Immer dieser Hass auf die Fussballhauptstadt von Rheinlandpfalz...
Die Sekte FC Bayern hat dem Uli gestern minutenlang Standing Ovation gegebe.
Außerdem empfindet er Hass gegenüber den Medien, die sein Privatleben umgekrempelt haben.
Dabei hat er selbst nie den Daum en in die Wunde privater Angelegenheiten anderer gedrückt.
Zum Glück ist dieses Stück menschlicher Abschaum bald im Knast.
Ich glaube Zoller ist nicht eure Preisklasse.
Mittlerweile sollen ja viele Vereine Interesse an ihm haben.
Dazu noch die heutzutage absolut unnormale Situation aus Vertrag bis 2017 ohne Ausstiegsklauseln.
Die spekulierten 2-3 Millionen sind da sehr unwahrscheinlich.
Ist es für euch nicht wichtiger Leute im Mittelfeld zu holen?
Ein Halfar und Lehmann haben ihre Bundesligauntauglichkeit ja schon unter Beweis gestellt.
"meiste erzielte Tore" hast du noch vergessen
Kann mich jetzt auch nicht an viele gravierende Entscheidungen "pro Paderborn" erinnern
Aber egal: wer am Ende oben steht hat es verdient - Basta!
Laut WahreTabelle.de:
Pro:
4x dem Gegner verweigerter Elfmeter
1x unberechtigt erhaltener Elfmeter
1x unberechtigt erhaltener Freistoss
1x trotz Abseitsstellung gegebener Treffer
Konta:
2x trotz Foulspiels gegebener Treffer des Gegners
Insgesamt +7 Punkt da durch und Ligahöchstwert.
Klar seid ihr die Stärksten in der Rückrunde, aber das ist halt auch ein Aspekt.
Aber klar, da ist ordentlich Frust dabei, weil wir trotz einfach schlechter Saison auch arg benachteiligt wurden diese Saison.
So wäre mir die Tabelle auch lieber: http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2
Hätte,wäre,wenn.
Drücke euch trotzdem die Daumen. Hätte euch lieber oben als Fürth.
Waaaahnsinn
Noch zwei Siege und Paderborn spielt 1.Bundesliga - bei dem Restprogramm von Fürth sollten es aber auch 2 Siege sein.....
Wird auf jeden Fall ne spannende Sache.
Ob es verdient ist, ist eine andere Sache. Der Schiedsrichter war oft euer Freund.
Letztendlich interessiert es dann auch keinen mehr
Da muss man sich ja glatt überlegen die 50 Minuten auf sich zu nehmen für ein Match.
Ob jetzt 50 Minuten zur grauen Maus nach Hannover oder nach Paderborn ist doch auch egal.
60 und der FCK
Der Elfer war aber ein Partygeschenk des Schiris
![]()
![]()
Man, Man, Man: klares Foulspiel vor dem 2:2, der schubst den mit beiden Händen weg....das muss der Schiri einfach sehen....und Gräfe dan nachher noch so arrogant, dass er Breitenreiter zweimal den Handschlag auf dem Feld verweigert - ganz groß die Flachpfeife
Aber warum bitte will der Egomane eine Minute früher ausgerechnet diesen Ball nochmal quer legen?? Warum macht er den nicht selber???
Unterm Strich das Unentschieden sicherlich verdient, aber sowas von zum
Das war echt sowas von klar.
Trotzdem hätte Fürth auch vorher einen klaren Elfmeter bekommen müssen, von daher hat sich das wieder ausgeglichen.
Was für ein glücklicher Sieg.
Wir sind wieder voll drin im Aufstiegskampf, wenn da nicht unsere schlechte Mannschaft wäre
Bin mal auf die Bayernabwehr gespannt, wenn die auf Bale,Ronaldo und Di Maria treffen.
Ich glaube da braucht Bayern vorne schon 4 Dinger um mit dieser Verteidigung zu gewinnen.
Heute werden die Bayern gesanglich gedemütigt und wir auf dem Platz.
Es bleibt also jeder dabei, was er kann
Jetzt wars das wohl mit dem Dynamo Sieg.
Wie schaut es mit den Finanzen bezüglich Liga 3 aus?
Rafinha wie man ihn aus früheren Zeiten kennt...
Pfff...0:3 und es hat noch keiner den Thread hochgeholt.
Geiles Spiel! Da wusste man mal wieder warum es der geilste Verein der Welt ist
Hoffe das war mal so ein Spielverlauf der die Mannschaft wieder mehr zusammenschweißt.
Nächste Woche dann noch rankommen durch das Topspiel bei Möbel Finke.
Damit sollte wohl entschieden sein, wer die Nummer 1 in Bayern ist.
Der Schiri war heute aber mal sehr der Heimmannschaft zugeneigt. In kleinen wie großen Entscheidungen