Bin mal auf 96 gespannt. Die spielen noch gegen Platz 14 bis 18. Das heißt sie haben alles selbst in der Hand, aber so wie die heute gespielt haben, kann das auch in die andere Richtung losgehen.
Beiträge von betzebub11
-
-
Es sieht gut aus
-
Da spielen se mal ne akzeptabele zweite Halbzeit und dann wird der Sieg durch ne krasse Fehlentscheidung versaut.
WahreTabelle.de sagt ja alles. Von den Aufstiegskandidaten haben alle 0 Punkte extra oder +1 und Lautern hat nach dem Spieltag +9
Hoffentlich gewinnt Paderborn morgen wenigstens. Dieser Aufstiegsk(r)ampf ist ja nicht mehr mit anzusehen.
Kein bundesligareifer Verein dabei diese Saison -
http://www.express.de/fc-koeln/laute…2,26646362.html
Träumen ist ja erlaubt.
Bei Nichtaufstieg ist er also definitiv weg, obwohl er bis 2017 Vertrag hat? -
„Wir müssen bei Standards extrem aufpassen, da sind sie stark. Aber wir haben uns in den Topspielen immer gut geschlagen bisher. Ich bin überzeugt davon, dass wir das auch am Montag hinbekommen werden.“
Fürth
Bin mal gespannt. Ich glaub das wird ein relativ verkrampftes 0:0 oder 1:1
-
Wenn er wieder raus ist, geht der Prozess wegen Insiderwissen im Aktienhandel bei Allianz,Audi und Co. los
-
Warum hat der Anwalt eigentlich nicht von Anfang an die Schiene "Spielsucht" benutzt?
Damit müsste man hier in Deutschland doch eigentlich durchkommen -
https://www.youtube.com/watch?v=_nesg8gNmeM
Seine Familie tut mir leid, aber als ich von dem Urteil gehört habe(mit dem ich niemals gerechnet habe) habe ich mein grinsen nur sehr schwer wieder aus dem Gesicht bekommen.
Wer sein ganzes Leben mit dem Finger auf andere zeigt, obwohl er selbst großen Mist macht, hat nichts anderes als eine harte Strafe verdient! -
?FCK-Ergebnis ist das wichtigste Resultat des Wochenendes?: 1. FC Kaiserslautern
Schönes Interview mit Marcel Reif.
-
Bei Euch nach dem Nichtaufstieg und der Insolvenz Kurt Beck, der weiß wenigstens, wie man Geld sinnlos verpulvert
Ja und deswegen brauchen wir ehrliche deutsche Bürger, die Steuern zahlen.
Wer finanziert meinen FCK sonst? -
Wer wird eigentlich neuer Präsident?
-
Das sind doch mal gute Zwischenergebnisse für euch
-
Hallo zusammen, habe ne storno fürs gebuchte hotel bekommen, wieso warum ist egal.
Wer von euch kann mir helfen bzw. kennt günstige hotels ( pro person nicht mehr als 30 euro die nacht) oder hat sogar insider tipps. zentrum oder nähe kultfabrik bevorzugt
NACHT VOM 29.03 bis 30.03 fürs spiel gegen die LÖWEN für insgesamt 24 personen
danke vorab
gruss
sugarA&O Hostel 3x 8er Zimmer 10€ pro Nacht/Person
-
Stevens neuer Trainer
Genauso ein Auslaufmodell wie beim HSV van Marwijk
-
wenn wir so weiter machen wird's noch ein steiniger Weg zum Aufstieg - hab nur Halbzeit 2 gesehen - die war erschreckend schwach
Den Aufstieg werdet ihr aufgrund der schwachen Konkurrenz schaffen, aber in Liga 1 müsst ihr glaub ich ne Menge machen. Sturm und Mittelfeld sind für mich eher nicht Erstligatauglich.
Zum Spiel gestern: Ihr habt die 3 Punkte geholt und werdet nicht mehr an die dreckigen Siege zurückdenken, wenn es dann soweit ist
-
Kann es noch gar nicht fassen. Wir haben gewonnen
Zoller wird uns mal ne Menge Geld einbringen
-
Wie viele Punkte hat Dortmund schon wieder Rückstand?
Wieviele Punkte hat Sammer auf dem Rücken?
Sammer und Watzke wären aber echt ein feines Duo
-
-
FC Fulham schlägt den HSV - Felix Magath nennt die Gründe - YouTube
Klasse Interview von Buschi mit Magath
-
ole, ole - ole, ola, die TSG ist wieder da
Ob es bei dem Spiel bei Sky Zuschauer im dreistelligen Bereich gab?