NUGGETS

Nba 2008/2009
-
flitschi -
14. Oktober 2008 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Starkes Spiel der Nuggets endlich auch mal in der letzten Minute! Beeindruckt hat mich wieder Carmelo, der hat Kobe so gut verteidigt, dass der in zwei entscheidenden Situation nicht an den Ball gekommen ist.
Beeindruckend gestern auch die Magic. Sehr schwierig zu verteidigen mit ihren großen beweglichen Leuten wie Turkoglu und Lewis. Bin gespannt, wie die weiter gegen die Cavs dagegenhalten können.
-
NUGGETS
die scheiden trotzdem aus...final wird la gegen cleveland sein -
die scheiden trotzdem aus...final wird la gegen cleveland sein
Jaja und Bayern wird Meister...
-
Jaja und Bayern wird Meister...
ne -
-
-
-
pro MAGIC vs LAKERS
-
pro MAGIC vs LAKERS
agree un la wird champion -
-
Wenn die Nuggets es nicht schaffen, in der letzten Minute mal nen Einwurf an den eigenen Mann zu kriegen, dann wirds nix gegen LA. Zwei Mal hintereinander its keiner frei, beim ersten Mal Auszeit genommen, beim zweiten Mal Steal von Ariza. Bekloppt
-
ich weiss schon wer im finale spielt!
nämlich lakers-magic!!
wie weiss ich es???
einfach:
ich kenne wen in Orlando der an die magic tickets kommt, und so würde sich für mich endlich eine super chance anbieten NBA finals live anzuschauen. und wenn die dazu noch gegen lakers spielen, würde sogar mein lieblingsteam als gegner stehen.
und weil es für mich gerade jetzt unmöglich ist hinzufliegen wird es auch passieren!!!so, alle bereit fürs finale lakers-magic?
-
ich weiss schon wer im finale spielt!
nämlich lakers-magic!!
wie weiss ich es???
einfach:
ich kenne wen in Orlando der an die magic tickets kommt, und so würde sich für mich endlich eine super chance anbieten NBA finals live anzuschauen. und wenn die dazu noch gegen lakers spielen, würde sogar mein lieblingsteam als gegner stehen.
und weil es für mich gerade jetzt unmöglich ist hinzufliegen wird es auch passieren!!!so, alle bereit fürs finale lakers-magic?
lakers, egal gegen wen -
ja
magic steht schon bei 3:1
könnte ein spaziergang für die lakers werden -
ja
magic steht schon bei 3:1
könnte ein spaziergang für die lakers werden
die lakers solln erstma gegen die nuggets dampf machen -
Lakers 3-2
Magic 3-1
PRO MAGIC - LAKERS -
Lakers 3-2
Magic 3-1
PRO MAGIC - LAKERS
-
Wieviele Spiele muss ein Team gewinnen um bei den Playoffs weiter zu kommen?
-
Wieviele Spiele muss ein Team gewinnen um bei den Playoffs weiter zu kommen?
7, is doch best of seven.
-
@ Betze: Wenn ich heute morgen nich völlig falsch gelesen habe, steht das Finale fest: LA Lakers - Orlando Magic
Beide ham ihre "best of seven" Halbfinals mit 4:2 gewonnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!