Beiträge von betzebub11
-
-
Achja,eine positive Sache sollte noch erwähnt werden.
Am Sonntag ist die FCK Mannschaft mit behinderten Kindern aufgelaufen.
Großes Lob an Kuntz und Co.,ich wüsste nicht wo so eine ''Randgruppe'' schonmal im Fußball großartig Beachtung gezeigt wurde.Hier ein Foto vom Einlauf:
http://www.1fck.de/gallery/d/260489-3/IMG_9847.JPG -
Im moment ist wohl keiner so richtig in Topform.Nürnberg ist auf jedenfall am konstantesten.Die Mainzer haben ihre 3 Punkte geholt,wenn auch durch den Schiri.
Ich denke Nürnberg und Mainz(vorrausgesetzt sie finden wieder zur normalen Form) teilen sich die direkten Aufstiegsplätze und Freiburg wird relativ sicher 3.
Bei meinem FCK bin ich froh,wenn wir bei dem engen Punkteverhältinis nicht durchgereicht werden und am Ende einen Platz in der Top 6 erreichen. -
Nix wars mit den 3 Punkten. Meiner Meinung nach hat Sippel an dem Tor die meiste Schuld. Er muss da aus seinem Tor raus und nicht auf der Linie kleben bleiben. In HZ 1 springt er wie ein Karate Kämpfer den RWO Spieler um und da traut er sich nicht 2 Meter zu laufen....Aber wir haben das Spiel in der ersten HZ durch unser Unvermögen vorm Tor vermasselt.
Das war eher Dicks schuld.Er hat hinten auf seiner RV Position gefehlt,weil er vorher wahrscheinlich wieder eine seiner Kreisligaflanken geschlagen hat

Großes Lob an Bugera,er hat aus seinen Fehlern gelernt und ne Top Partie gespielt.
Sam und Dick konnte man mal wieder in die Tonne treten
-
Gleich geht's los: auf Deutschland's höchstem Fußballberg kann man gleich wieder fußballerische Leckerbissen bewundern

[/ironie]

-
kommen wieder bessere Tage 

Wenn Klinsi wieder in Kalifornien ist...

-
Nächstes Jahr steigt ihr sowieso sang und klanglos ab

-
Lauterer raus hier, das ist ein anständiger Fred!

Ohne Gästefans wär hier gar nix los*sing*

-
Und danach bricht Duisburgs Serie und sie rutschen wieder gewohnt ins Mittelfeld ab

-
Heute dürft ihr ruhig gewinnen oder Unentschieden spielen,hauptsache Mainz gewinnt nicht

-
Unser Jendrisek macht den 1:2 Siegtreffer für die Slowakei gegen Tschechien

-
Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder
Alles nur Schlauschwäzer bei den Eier Bayern....

Immer getreu dem Motto:Alles außer Bayern ist s c h e i s s e
-
Der Fanreporter Bericht hat das Duo Kuntz und Sasic nochmal um einiges sympathischer wirken lassen.
Ich behaupte einfach mal wir haben den freundlichsten und fannahesten Präsidenten des deutschen Profifußballs
-
hmm...ich glaub durch die Entlassung lernt Engelaar immer noch nicht das Fußball spielen

-
Rutten mit sofortiger Wirkung gekündigt

Quelle:bild
-
Bist du schon wieder daheim?

Jap,komme aber aus Hameln,also nur 1,5 Stunden zurück

-
Man waren da wieder besoffene Vögel beim Spiel...
Einer hat nen Stück Bande abgebrochen und dann stürzt so nen besoffener nach hinten,weil er vom Geländer auf dem er stand abgerutscht ist...
Dazu noch 3 oder 4 Rauchbomben und 1 Böller.
Super Leistung von der Mannschaft,aber langsam brauchen wir uns nich mehr wundern,wenn wir anstatt Geldstrafen Punktabzüge bekommen... -
Weiter so!

-
Bleibt abzuwarten ob Trojan der laut Andersen bessere oder gleichwertige Ersatz von Feulner sein soll.

Wohl eher nicht
-
Du machst dich unbeliebt!

Ist er denn beliebt?