die wollen doch gar nicht aufsteigen hör ich die ganze zeit
Man hört dich auch die ganze Zeit Bayern will Meister werden...
die wollen doch gar nicht aufsteigen hör ich die ganze zeit
Man hört dich auch die ganze Zeit Bayern will Meister werden...
Also Anfangs fand ich ja die Marissa am geilsten, aber mittlerweile schwöre ich Summer (Rachel Bilson)
Verdammt leckeres Mäddel... Leider hat die Serienqualität ab Staffel 2 zunehmend abgenommen und war nach Marissas "Tod" völlig für'n Arsch. Denkt Taylor sie könnte meine "Coop" ersetzen?
Ja,stimmt schon.Die ersten beiden Staffeln haben waren schon am besten.
Bei Merissas Tod hatte ich schon nen bisschen Pipi in den Augen,auch wenn das ganze relativ übertrieben gemacht wurde.
Die Serie reißt einen richtig mit,wenn man sich mehrere Folgen hintereinander reingezogen hat.Die schlimmsten Folgen waren für mich,als dieser Oliver da war und als Trey da war.
Stimmt schon,das ganze mit Taylor war auch blöd.Die 4 Staffel war in den letzten Folgen nur noch ''hingerotzt''
Gibts hier noch nen paar O.C. Freaks?
Schaue mir die Serie gerade zum 2. mal an.
Einfach nur geil die Serie,trockene Sprüche und trotzdem eine gute Handlung.
kann das jemand bestätigen
bin etwas verwirrt mit den ganzen Terminen für die Relegationsspiele... erst 31.05. jetzt 01.06. nun les ich das hier
Mainz wird sowieso 4.
Über die Termine und den Ablauf der Relegation weiß ich noch nix
Zum Spiel,also eigentlich kann ich mir trotz des schwachen Fußballs von Lautern immer noch Hoffnung für einen Platz in der Top 3 machen.Das Spiel heute hat mal wieder gezeigt,dass diese Saison kein Team erstligareif ist.
Geiler Fansong von euch mit dem Song von Atzenmusik.
Hey,das geht ab.Wir holen die Meisterschaft,die Meisterschaft.
Nur ist der Song jetzt nicht mehr zu gebrauchen;)
Glückwunsch!
Ich frag mich weiterhin,warum Diego bei Transfermarkt.de 12 Millionen weniger Wert ist als Ribery....
Er müsste eher 20 Millionen mehr Wert sein.
Achja,eine positive Sache sollte noch erwähnt werden.
Am Sonntag ist die FCK Mannschaft mit behinderten Kindern aufgelaufen.
Großes Lob an Kuntz und Co.,ich wüsste nicht wo so eine ''Randgruppe'' schonmal im Fußball großartig Beachtung gezeigt wurde.
Hier ein Foto vom Einlauf:
http://www.1fck.de/gallery/d/260489-3/IMG_9847.JPG
Im moment ist wohl keiner so richtig in Topform.Nürnberg ist auf jedenfall am konstantesten.Die Mainzer haben ihre 3 Punkte geholt,wenn auch durch den Schiri.
Ich denke Nürnberg und Mainz(vorrausgesetzt sie finden wieder zur normalen Form) teilen sich die direkten Aufstiegsplätze und Freiburg wird relativ sicher 3.
Bei meinem FCK bin ich froh,wenn wir bei dem engen Punkteverhältinis nicht durchgereicht werden und am Ende einen Platz in der Top 6 erreichen.
Nix wars mit den 3 Punkten. Meiner Meinung nach hat Sippel an dem Tor die meiste Schuld. Er muss da aus seinem Tor raus und nicht auf der Linie kleben bleiben. In HZ 1 springt er wie ein Karate Kämpfer den RWO Spieler um und da traut er sich nicht 2 Meter zu laufen....Aber wir haben das Spiel in der ersten HZ durch unser Unvermögen vorm Tor vermasselt.
Das war eher Dicks schuld.Er hat hinten auf seiner RV Position gefehlt,weil er vorher wahrscheinlich wieder eine seiner Kreisligaflanken geschlagen hat
Großes Lob an Bugera,er hat aus seinen Fehlern gelernt und ne Top Partie gespielt.
Sam und Dick konnte man mal wieder in die Tonne treten
Gleich geht's los: auf Deutschland's höchstem Fußballberg kann man gleich wieder fußballerische Leckerbissen bewundern
[/ironie]
kommen wieder bessere Tage
Wenn Klinsi wieder in Kalifornien ist...
Nächstes Jahr steigt ihr sowieso sang und klanglos ab
Lauterer raus hier, das ist ein anständiger Fred!
![]()
![]()
Ohne Gästefans wär hier gar nix los*sing*
Und danach bricht Duisburgs Serie und sie rutschen wieder gewohnt ins Mittelfeld ab
Heute dürft ihr ruhig gewinnen oder Unentschieden spielen,hauptsache Mainz gewinnt nicht
Unser Jendrisek macht den 1:2 Siegtreffer für die Slowakei gegen Tschechien
Bayern-Berater Breitner nagelt gegen Werder
Alles nur Schlauschwäzer bei den Eier Bayern....
Immer getreu dem Motto:Alles außer Bayern ist s c h e i s s e