Testspiele am Mittwoch:
FV Engers - 1. FC Kaiserslautern 0:13 (0:8)
sind gut drauf die jungs
Testspiele am Mittwoch:
FV Engers - 1. FC Kaiserslautern 0:13 (0:8)
sind gut drauf die jungs
Testspiele am Mittwoch:
FV Engers - 1. FC Kaiserslautern 0:13 (0:8)sind gut drauf die jungs
wenn man bedenkt, wo Engers spielt ... durchaus beachtliches Ergebnis
Heute auf DSF
Sendetag:26.03.2009
Sendezeit:19:45 - 20:15
Sendungsart:Erstaustrahlung
DokumentationDas DSF zeigt insgesamt 15 halbstündige Reportagen, in denen Fußballfans am Rande eines nationalen oder internationalen Themas ihre ganz persönliche Geschichte erzählen. Ob in Kuba, beim DFB oder sonstigen Events - der T-Home Fanreporter kommt ganz nah an die Stars und deren Umfeld heran und erlebt einmalige Momente. Dabei wird er stets von einem professionellen Kamerateam sowie einem Redakteur begleitet und unterstützt. In dieser Folge schaut unser T-Home Fanreporter bei Milan Sasic, Stefan Kuntz und ihren "Roten Teufeln" hinter die Kulissen. Dabei begleitet der Fanreporter den 1. FC Kaiserslautern bei seiner Vorbereitung auf das Heimspiel-Derby gegen die TuS Koblenz und analysiert, mit welchem Erfolgsrezept das Erfolgsduo Sasic/Kuntz den FCK in den vergangenen Monaten wieder konkurrenzfähig gemacht hat.
Grüße Chris
Der Fanreporter Bericht hat das Duo Kuntz und Sasic nochmal um einiges sympathischer wirken lassen.
Ich behaupte einfach mal wir haben den freundlichsten und fannahesten Präsidenten des deutschen Profifußballs
Ich behaupte einfach mal wir haben den freundlichsten und fannahesten Präsidenten des deutschen Profifußballs
Du behauptest aber auch sonst ziemlich viel Schrott.
Wer is überhaupt der Präsident?
Du behauptest aber auch sonst ziemlich viel Schrott.
Wer is überhaupt der Präsident?
Kuntz ist alles bei uns, Präsi, Hausmeister, Manager, Fan Beauftragter und und und.....
Kuntz ist alles bei uns, Präsi, Hausmeister, Manager, Fan Beauftragter und und und.....
Kuntz is Saarländer
Kuntz is Saarländer
![]()
![]()
kein Wunder, dass der beim FCK is
wenn man bedenkt, wo Engers spielt ...
durchaus beachtliches Ergebnis
Normalerweis am "Wasserturm" in Engers, oder sind die in ein anderes Stadion ausgewichen?
Sportnachrichten - Fußball - Lautern: Robles fällt verletzt aus - Sport Live bei sportal.de
Ist zwar Schade warum, aber ich bin froh das Sippel wieder unsere Nmmer 1 ist.
wenn man bedenkt, wo Engers spielt ...
durchaus beachtliches Ergebnis
Ironie?
Nicht vergessen: „Es gibt keine schwachen Gegner mehr“
Sportnachrichten - Fußball - Lautern: Robles fällt verletzt aus - Sport Live bei sportal.de
Ist zwar Schade warum, aber ich bin froh das Sippel wieder unsere Nmmer 1 ist.
Ja, tut mit zwar leid für ihn, aber wie gesagt: Sippel ist für mich stärker.
Ironie?
Nicht vergessen: „Es gibt keine schwachen Gegner mehr“
vergiss es, des versteht der ned
Am Sonntag holen wir hoffentlich unsere nächsten 3 Punkte, denn die Konkurrenz nimmt sich ja an diesem WE schön die Punkte weg
Am Sonntag holen wir hoffentlich unsere nächsten 3 Punkte, denn die Konkurrenz nimmt sich ja an diesem WE schön die Punkte weg
Ja, des wären Big Points. Oberhausen würde ich aber trotzdem nicht unterschätzen.
Ja, des wären Big Points. Oberhausen würde ich aber trotzdem nicht unterschätzen.
Unterschätzt wird Oberhausen sicher nicht! Ich denke nur, dass wenn wir mal ne kleine Siegesserie starten sollten, dass dann das Thema "Aufstieg" doch noch nicht erledigt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!