Alles gute![]()
Beiträge von kaffee
-
-
Premiere ist grad nice. Wird sauber diskutiert

-
Noch n Roter mehr

Servus im Bayern forum, ausm schönen Oberbayern

-
Ausgleich !!!!!!! 1:1
-
und am Betzenberg geht au die Post ab

-
Experten gefragt

Wie oft unterlag die deutsche Nationalmannschaft der Norwegischen in der Länderspielgeschichte?
5 mal , 3 mal oder 1 mal?
Danke.
-
stümmt, komme au nicht über tooor.de rein

-
Zum 1. Samstag kann ich dir leider nix sagen, da ich da nur mit Reservierung dort war. Da aber sehr sehr viel los ist, rate ich dir schon auch in der Früh vorm Zelt zu stehen, falls du rein willst;)
-
kannst probieren, ob du n tisch bekommst is die andere frage...
Wenn dann um 10 Uhr oder um 17 Uhr beginnt ne Reservierung so viel ich weiß.
Und wenn du keine reservierung hast solltest du gegen 8 Uhr früh vorm Zelt warten (am Wochenende)
-
-
-
-
-
Münchner knackt Rekord-Jackpot
Der drittgrößte Lotto-Jackpot in Deutschland ist geknackt. Ein Münchner hatte die richtigen Sechs getippt und auch noch die richtige Superzahl auf seinem Tippschein. Er teilt sich den 35-Millionen-Euro-Gewinn mit einem Lottospieler aus Niedersachsen. Das meldet die staatliche Toto-Lotto GmbH in Stuttgart.
Also einer aus Bayern und einer aus Niedersachsen

Hast Recht , Zottel. -
wurde geknackt von 2 bayern

-
-
die meisten tun zumindest so

-
Zitat von gaustar
jepp...dann leg dich nochmal hin

-
Geh Arbeiten

-
Zitat von Ruhrgebiet
Tach zusammen,
bin von einem Anpfiffler (ist das richtig so?) schon vor laengerer Zeit auf das Forum aufmerksam gemacht worden und habe mich also nun angemeldet!
Ich besuche Fussballspiele von mehreren Vereinen - vorzugsweise im Ruhrgebiet (es sollte ja guter Fussball sein
: Bochum, Dortmund, Duisburg, Gelsenkirchen usw., aber auch Moenchengladbach und Duesseldorf (was ja nicht mehr Ruhrgebiet ist 
Gruss
Ruhrgebiet

Servus