Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Ja, hoffe muss dieses Jahr nicht wieder so leiden... Konnte dann am nächsten Tag beim Oktoberfestspiel der Bayern in der Allianz Arena nur Cola saufen.
-
Hacker Festzelt
Das Hacker-Festzelt - Himmel der BayernAufgrund des Bedarfs an längerer Vorbereitungszeit, beginnen wir mit der Bearbeitung der Wiesn 2009 ab Februar.
Reservierungsanfragen können ausschließlich über unser Onlineformular angefragt werden. Dieses Formular steht Ihnen ab Februar hier zur Verfügung. -
Direkt bei der Froni reserviert?
GWJupp - per E-Mail - mit Adresse etc. vom Arbeitsplatz!
-
-
Hab au mal ne Bestellung rausgehaun, für n Tisch am Samstag abend
Wär ja sehr geil wenn ich den bekommebist nicht der einzige
-
Hi,
wie ist es eigentlich so in den kleinen Zelten? Gibt's da auch das ein oder andere, wo es rockt (oder lohnt gar nicht)? Manche sind ja auch gar nicht sooo klein: Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn | Kleinere und mittlere Zelte -
Zitat von rausmade
wie ist es eigentlich so in den kleinen Zelten? Gibt's da auch das ein oder andere, wo es rockt (oder lohnt gar nicht)? Manche sind ja auch gar nicht sooo klein: Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn | Kleinere und mittlere Zelte
Ins Hacker musst, da geht immer die Post ab
Stimmung ist eig. überall geil, wüsste auf anhieb kein Zelt wo es langweilig wäre. -
Hi,
das Hacker ist ja auch ein "großes" Zelt. Bei meiner Frage geht es um die kleinen und mittleren Zelte die man unter diesem Link findet: Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn | Kleinere und mittlere Zelte -
Hi,
das Hacker ist ja auch ein "großes" Zelt. Bei meiner Frage geht es um die kleinen und mittleren Zelte die man unter diesem Link findet: Oktoberfest.de - Die Website zur Wiesn | Kleinere und mittlere ZelteKeina
? Meine Frage deshalb, weil man ja auch bei den kleinen Zelten reservieren kann. Ich will wissen ob das lohnt, falls es bei den großen Zelten nix gibt!
-
-
Keina
? Meine Frage deshalb, weil man ja auch bei den kleinen Zelten reservieren kann. Ich will wissen ob das lohnt, falls es bei den großen Zelten nix gibt!
die kleinen zelte kannst du vergessen ! -
Die "kleinen Zelte" würde ich dir in Hinsicht auf die "Stimmung" nicht empfehlen, da sich dort eher Familien aufhalten, die gemütlich ihr Mittagsessen einnehmen...
Mein Tipp: Wenn du am Wochenende in ein großes Zelt mit Stimmung gehen möchtest, musste dich fast schon gegen ca. 7.30 Uhr anstellen (z.B. Hacker - Zeltöffnung: 9.00 Uhr)
-
Mein Tipp: Wenn du am Wochenende in ein großes Zelt mit Stimmung gehen möchtest, musste dich fast schon gegen ca. 7.30 Uhr anstellen (z.B. Hacker - Zeltöffnung: 9.00 Uhr)
Am besten auch die Seiteneingänge beobachten. Manchmal lassen die an den Haupteingängen gar nicht soviel Leute bei Öffnung herein
-
Hacker Festzelt
Das Hacker-Festzelt - Himmel der BayernAufgrund des Bedarfs an längerer Vorbereitungszeit, beginnen wir mit der Bearbeitung der Wiesn 2009 ab Februar.
Reservierungsanfragen können ausschließlich über unser Onlineformular angefragt werden. Dieses Formular steht Ihnen ab Februar hier zur Verfügung.Kann ich da auch für Samstags reservieren? Und wenn ja, wann muss man dann da sein, schon wenn das Zelt aufmacht?
-
kannst probieren, ob du n tisch bekommst is die andere frage...
Wenn dann um 10 Uhr oder um 17 Uhr beginnt ne Reservierung so viel ich weiß.
Und wenn du keine reservierung hast solltest du gegen 8 Uhr früh vorm Zelt warten (am Wochenende) -
kannst probieren, ob du n tisch bekommst is die andere frage...
Wenn dann um 10 Uhr oder um 17 Uhr beginnt ne Reservierung so viel ich weiß.
Und wenn du keine reservierung hast solltest du gegen 8 Uhr früh vorm Zelt warten (am Wochenende)Und am 1. Samstag gehts dann erst Mittags los, oder muss man da trotzdem schon so früh sein?
-
Zum 1. Samstag kann ich dir leider nix sagen, da ich da nur mit Reservierung dort war. Da aber sehr sehr viel los ist, rate ich dir schon auch in der Früh vorm Zelt zu stehen, falls du rein willst;)
-
Die "kleinen Zelte" würde ich dir in Hinsicht auf die "Stimmung" nicht empfehlen, da sich dort eher Familien aufhalten, die gemütlich ihr Mittagsessen einnehmen...
Hi, schonmal Danke an alle für die Info. Die kleinen Zelte scheinen ja nicht zu lohnen und sind damit schonmal raus. Wir sind halt 10 Leute und kommen am Samstag erst gegen 13 Uhr in München an. Daher werde ich versuchen, auf dem offiziellen Weg 10 Plätze ab 16/17/18 Uhr in einem großen Zelt zu "buchen" (Anfragen an 12 Zelte sind schon raus).
-
Hacker Festzelt
Reservierungsanfragen können ausschließlich über unser Onlineformular angefragt werden. Dieses Formular steht Ihnen ab Februar hier zur Verfügung.Änderung:
ZitatDas Oktoberfest 2009 findet vom 19.September bis 4. Oktober 2009 statt.
Aufgrund des Bedarfs an längerer Vorbereitungszeit, beginnen wir mit der Bearbeitung der Wiesn 2009 ab Mitte Februar.Also nochmal um ca. 2 Wochen nach hinten verschoben!
-
Hi, schonmal Danke an alle für die Info. Die kleinen Zelte scheinen ja nicht zu lohnen und sind damit schonmal raus. Wir sind halt 10 Leute und kommen am Samstag erst gegen 13 Uhr in München an. Daher werde ich versuchen, auf dem offiziellen Weg 10 Plätze ab 16/17/18 Uhr in einem großen Zelt zu "buchen" (Anfragen an 12 Zelte sind schon raus).
ha haviel spass die warten am samstag bloss auf dich !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!