is klar beim Deutschen Fußball Bund![]()
Aber soll ich mich via Email bewerben oder wie oder was?
Hab gedacht es gäbe so n Art Ticketportal wie bei der Wm....
Beiträge von kaffee
-
-
-
wo denn nu?

-
Zitat von arno73
Am Montag, 15.12.2008, ab 9.30 Uhr startet die Bewerbungsphase für Eintrittskarten zu den DFB-Pokalendspielen 2009, die am 30. Mai ausgetragen werden. Bis Sonntag, 25. Januar 2009, um 18 Uhr können sich Interessenten via Internet um Tickets bewerben.
und wo genau wenn man fragen darf?
-
-
Zitat von babbes
echt übel, gehts dem schienbein besser?
es geht... wird wohl n blauer Fleck
Zitat von babbesIch stell mir an dieser Stelle immer vor, wie diese Leute daheim wohl drauf sind oder während der Arbeit - is recht lustig So n Familienvater der am Bankschalter arbeitet und Samstags zur saufenden Fäkalschleuder wird

Kranke Mensch gibts überall, aber das es so ausartet in stuttgart hätte ich nich gedacht..
In München können z.B auch Gästefans auf ein Bier ins Augustiner oder dergleichen gehen, und ohne Schrammen, Beulen und Platzwunden die Kneipe verlassn..
Das gibts in Stuttgart leider auch nicht wirklich...wollten zu 8. in ne Kneipe um halb 2 ca und noch mal n bisschen tanken aber schon beim reingehen wurden wir angepöpelt und angefegt....dachte echt wir sind im falschen Film..Vorm Spiel ist man Freund, im Spiel Feind , und nach dem Spiel Freund...war doch schon immer so.
Das müssen nich die Fans ausmachen, sondern das sollen die Jungs auf dem Platz ausmachen...Man Man Man

-
-
groundchecker servus

bier haben wa 3 im stadion getrunken aber war echt nich schlecht

hat mir geschmeckt und die Pizza konnte man auch essen....Fans gab es viele Idioten aber was solls, die gibts mehr oder weniger überall(siehe Beitrag oben) ----> erst mal das letzte mal in stuttgart gewesen;)
--------------
edit// Sonntag 10:35ach und sorry für meine Schreibweiße von gestern abend,

war direkt nach der Heimreiße von Stuttgart.... -
sooo gerade aus stuttgart back

ich bin absolut der gleichen meinung wie die kollegen von oben...(Groundchecker, Bankster)
schriri war lächerlich
läuft man den Bahnhof Bad Cannstattch durch, und geht richtung l Gleis 8........haut mir auf einmal so n spacken schwaben kopf volles orkester ins schienbein...ich frag : Muss das sein? er: verpiss dich du bayern zipfel, "Stuttgart is zu gast"
aber sowas unfreundliches wie die stuttgart fans hab ich auswärts schon lange nicht mehr gesehen..vorerst das Letzte Mal in Stuttgart gewesen....
zum spiel selber werd ich nicht mehr sagen.....herbstmeister werden wa morgen trotzdem

-
danke den werden wa haben

-
jemand ausm Forum mit 3 Freunden im Gästeblock?
meine 3 kollegen und ich wollen auch in den Gästeblock nur haben wa dazu nicht die kartn

Kann evtl. jemand rausgehen mit 4 karten und uns diese schnell leihen damit wir auch rein kommen in den Gästeblock?Bin eben schnell ne Bild kaufen und dann fahren wir auch schon um 9...
wäre klasse wenn sich noch schnell jemand melden könnte

-
-
och meeeensch ich will den ribery doch morgen sehen

-
-
Zitat von Birne
Ein gestohlener Fanbus von Bayern München ist wieder aufgetaucht. Das vor fünf Wochen geklaute Gefährt ist an der rumänisch-moldawischen Grenze von Interpol sichergestellt worden.
Der Bus war beim Champions-League-Auswärtsspiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters beim AC Florenz von einem bewachten Parkplatz verschwunden.
Bis auf die aufgebrochenen Schlösser war das Fahrzeug in einem guten Zustand. Einziges Problem: Von den zwölf mitgeführten Bierkästen waren zehn leer.
FC Bayern München: Gestohlener Bayern-Bus wieder aufgetaucht
hahahah

-
wenn du willst, ruf ich auch den Herrn Neidenberger an und sag das du unbedingt in das Spiel musst

Der Kim wird das schon verstehen
----Nu is aber wieder gut
---- -
Spielst im Mittelfeld ne?
Drum dich kenn ich , Mr .Dennis Sniehotta
Mittelfeld oder Sturm das ist ma Fakt

-
Zitat von macadonna
ja, Du Lederhosenfischkopp
GRÜÜÜÜN

Zitat von Dennis_FCBBoah so erstens ich kommen icht direkt aus hamburg sonder aus Sparrieshoop das kennt abe trkeiner so und ich b in doch nur auf der suche nach karten!Weil FCB mein ein und alles ist
Boah, gehst du in die 5. Klasse
Ne im Ernst, schau mal ein klein wenig besser auf deine Schreibweiße
Nicht viele schreiben fehlerfrei, aber n bisschen zusammenreißen kann sich ja wohl jeder
-
-
Zitat
Hat wer noc ne Karte für das Spiel HSV-FCB im Gästeblock?
Bitte melden !Zahle viel