Spielst zufällig im Sturm...beim TSV Sparrieshoop
olla stalka
olla stalka
wenn du willst, ruf ich auch den Herrn Neidenberger an und sag das du unbedingt in das Spiel musst
Der Kim wird das schon verstehen
----Nu is aber wieder gut ----
aso ja !Nein nein ich spiele da nicht mehr!
Suche Noch Ne Karte!
aso ja !Nein nein ich spiele da nicht mehr!
Suche Noch Ne Karte!
dann mal viel erfolg bei der suche
Ne im Ernst, schau mal ein klein wenig besser auf deine Schreibweiße
wenn du willst, ruf ich an und sag das du unbedingt in das Spiel musst
Ich kann nicht mehr.
Mehr davon
![]()
Ich kann nicht mehr.
Mehr davon![]()
hallo monsieul
hallo monsieul
Willste net mal wieder über Klinsi herziehen und Dir rot abholen? Ich könnt ma wieder
Willste net mal wieder über Klinsi herziehen und Dir rot abholen? Ich könnt ma wieder
ich wollt dich eigentlich fragen wieso dein Dietmar Hopp Avatar weg is
ich wollt dich eigentlich fragen wieso dein Dietmar Hopp Avatar weg is
Dann biste aber hier im falschen Fred
Dann biste aber hier im falschen Fred
In den Hoppenheim Fred geh ich nich mehr
Magste den Herr Hopp nicht mehr oder warum wurde der durch des Saarland ersetzt??
In den Hoppenheim Fred geh ich nich mehr
Magste den Herr Hopp nicht mehr oder warum wurde der durch des Saarland ersetzt??
Das schöne Saarland ist hier tendenziell etwas unterrepräsentiert, da wollte ich mal etwas Abhilfe schaffen.
Das schöne Saarland ist hier tendenziell etwas unterrepräsentiert, da wollte ich mal etwas Abhilfe schaffen.
und wo is Rümmelbach??
und wo is Rümmelbach??
Es wird hier nun zwar langsam etwas sehr OT, aber diese Frage werde ich noch beantworten. Rümmelbach liegt genau zwischen Niedersaubach und Gresaubach!
hmm ja habe ich!Bin gerade gewechselt!Aber woher kennst du mich?
Ist ja net so groß euer Kaff
Ja aber wie kommst du grad auf Sturm?Kenn ich dich?Woher kommst du?
pass auf sie schleppt regelmässig die stürmer ab
Es wird hier nun zwar langsam etwas sehr OT, aber diese Frage werde ich noch beantworten. Rümmelbach liegt genau zwischen Niedersaubach und Gresaubach!
Ja hast Recht das is viel zu viel off topic sowas mag ich eigentlich auch nicht
Achso, fast hätt ichs vergessen, wie findeste denn meine neue Sig??
Achso, fast hätt ichs vergessen, wie findeste denn meine neue Sig??
is nich rosa
GW
Ein gestohlener Fanbus von Bayern München ist wieder aufgetaucht. Das vor fünf Wochen geklaute Gefährt ist an der rumänisch-moldawischen Grenze von Interpol sichergestellt worden.
Der Bus war beim Champions-League-Auswärtsspiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters beim AC Florenz von einem bewachten Parkplatz verschwunden.
Bis auf die aufgebrochenen Schlösser war das Fahrzeug in einem guten Zustand. Einziges Problem: Von den zwölf mitgeführten Bierkästen waren zehn leer.
FC Bayern München: Gestohlener Bayern-Bus wieder aufgetaucht
Zitat von BirneEin gestohlener Fanbus von Bayern München ist wieder aufgetaucht. Das vor fünf Wochen geklaute Gefährt ist an der rumänisch-moldawischen Grenze von Interpol sichergestellt worden.
Der Bus war beim Champions-League-Auswärtsspiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters beim AC Florenz von einem bewachten Parkplatz verschwunden.
Bis auf die aufgebrochenen Schlösser war das Fahrzeug in einem guten Zustand. Einziges Problem: Von den zwölf mitgeführten Bierkästen waren zehn leer.
hahahah
Ein gestohlener Fanbus von Bayern München ist wieder aufgetaucht. Das vor fünf Wochen geklaute Gefährt ist an der rumänisch-moldawischen Grenze von Interpol sichergestellt worden.
die ham 12 Kisten bier mit für max. 24 Mann
manchmal wundert mich garnix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!