Kann mir jemand sagen, wann die nächsten Buli Spiele terminiert werden?![]()
Beiträge von kaffee
-
-
Resident Evil - Aferlife 3D --> Schrott 3/10 (aber nur weil ein paar coole 3D-Effekte dabei waren)
The Town --> gar nicht mal so übel. 7/10
Dinner für Spinner -->auch Mist 4/10Resident Evil = 8/10
The Town = 8/10
The American = 4/10

-
Was an diesem Kampf schlecht gewesen sein sollte, versteh ich nicht, aber gut, jeder hat andere Ansichten!;)
Der Kampf wusste zu gefallen und Klitschko hat natürlich völlig souverän gewonnen.
Samuel Peter hat ja schon immer eine ganz besondere Taktik, mit dem vielen Geklammere. Wenig tun aber wenn ma ne Faust kommt, dann ordentlich
Hat mir gut gefallen. Auf den nächsten Kampf von Vitali gegen Shannon Briggs bin ich gespannt - der Briggs is ja auch keiner von der schlechten Sorte, aber dennoch bin ich da wieder vollkommen optimistisch, das der gute Ukrainer das Rennen macht!

-
ich mochte es immer wenn er bei euch im tooor stand

ich auch
Und das mein ich keinesfalls ironisch;) -
-
-
absolut!!!!!
-
Öm, hat jemand von euch Tooorlern gestern aufd Nacht die Doku über die Natascha Kapusch gesehen?
Sie war ja erst bei Beckmann, dann waren die Nachrichten dran und dann um 00:20 kam die Doku. Leider bin ich in den Nachrichten eingepennt
Hat die Doku jemand aufgenommen oder kann mir sagen, wo ich diese im Internet finden kann? -
Bayerisches Fernsehen

Der Kaiser wird 65 live ausm Brunner Wirt
Sind gute Leut da : Netzer, Breitner, Weißbierwaldi etc

-
Gleich Anne Will!

-
haja i zeig doch net jeder dahergelaufen person mein foddole *fg*
TOOOOOOOOR.DE

-
Gute Axxion - ich hoffe der Boykott bekommt noch mehr Aufmerksamkeit in den Medien. Obs was bringt is fraglich, aber ein Zeichen zu setzen, is sicher nicht verkehrt

-
kaum gehts mal um jemand mit niveau schon hackt es bei dir aus.
schlimm schlim

-
Der Heck der Vogel
Und der Kollege Roberts kann bald nemmer singen vor lachen

-
-
video nicht so gut, aber der text

Gute Sache!

-
Werden sie dafür aber auch bald wieder abgeben müssen.

stümmt

-
-
Respekt!
Für ne AWDK braucht man doch auch ne Heim-DK, oder?
ja

Und ne AWD haben heuer viele neue Leute bekommen
-