Social Network 7/10 net schlecht, hat mich aber net vom hocker gerissen
Jackass 3D
9/10 - sehr geil ![]()
![]()
![]()
Beiträge von kaffee
-
-
-
Na ja, ich find den Daum eigentlich auch nicht so schlecht, aber zu dem ganzen Hinundher von Daum und Köln kann ich nur sagen (vorallem zum Vorstand um den genialen Herrn Meier):
IHR SEID SO LÄCHERLICH!!!superschweinideutschland

-
-
Darum geht´s! Hat er ja nicht gemacht.
und genau das ist meiner Meinung nach verantwortungslos. Jetzt liegt der Kollege auf Intensiv. Schaung ma halt mal ob erm die Lichter ganz ausgehen, oder ob er kollege nochmal in den Ring checkt!

-
Wieso? Solange der nicht zu Boden geht und der Ringarzt nicht abbricht....

verantwortungslos und das bis zum geht nicht mehr...

-
-
-
-
1994 hat es keiner alten Sau interessiert und jetzt wo es in die Offensive geht, kämen se alle aus den Löchern gekrochen um zu demonstrieren?
Klares Pro Stuttgart 21.
Edith sacht : Merci für Rot!

-
Kannst du nicht lesen

Wir reden hier vom deutschen Flagschiff FC Bayern München, nicht vom 5-maligen Vizemeister.

Du, als Schalke Fan machst dich hier über den großen ruhmreichen Fc Bayern lustig?
Kommst dir dabei nich selber a bissl blöd vor?

-
z.Bsp., nur hätte das von gandi und Co. kommen sollen. Ein Gladbacher muß das erkennen.;)

Wo steht´n Schalke nochma?

-
Kann mir jemand sagen, wann die nächsten Buli Spiele terminiert werden?

-
Resident Evil - Aferlife 3D --> Schrott 3/10 (aber nur weil ein paar coole 3D-Effekte dabei waren)
The Town --> gar nicht mal so übel. 7/10
Dinner für Spinner -->auch Mist 4/10Resident Evil = 8/10
The Town = 8/10
The American = 4/10

-
Was an diesem Kampf schlecht gewesen sein sollte, versteh ich nicht, aber gut, jeder hat andere Ansichten!;)
Der Kampf wusste zu gefallen und Klitschko hat natürlich völlig souverän gewonnen.
Samuel Peter hat ja schon immer eine ganz besondere Taktik, mit dem vielen Geklammere. Wenig tun aber wenn ma ne Faust kommt, dann ordentlich
Hat mir gut gefallen. Auf den nächsten Kampf von Vitali gegen Shannon Briggs bin ich gespannt - der Briggs is ja auch keiner von der schlechten Sorte, aber dennoch bin ich da wieder vollkommen optimistisch, das der gute Ukrainer das Rennen macht!

-
ich mochte es immer wenn er bei euch im tooor stand

ich auch
Und das mein ich keinesfalls ironisch;) -
-
-
absolut!!!!!
-
Öm, hat jemand von euch Tooorlern gestern aufd Nacht die Doku über die Natascha Kapusch gesehen?
Sie war ja erst bei Beckmann, dann waren die Nachrichten dran und dann um 00:20 kam die Doku. Leider bin ich in den Nachrichten eingepennt
Hat die Doku jemand aufgenommen oder kann mir sagen, wo ich diese im Internet finden kann?