und unheilig findste gut, wa?
Von denen kenn ich kein einziges Lied
und unheilig findste gut, wa?
ich auch nur das unsägliche "geboren um zu leben", hört man ja alle paar stunden zur zeit
ich auch nur das unsägliche "geboren um zu leben", hört man ja alle paar stunden zur zeit
Radio hör ich nich, zu viel schlechte Musik
Radio hör ich nich, zu viel schlechte Musik
im prinzip korrekt, ich hör fast nur jump (ossisender, wirste nich kennen), da gehts noch
irgendwer dieses jahr im zdf fernsehgarten dabei
könnten wa ggf mit nem sportstudiobesuch am vorabend kombinieren
im prinzip korrekt, ich hör fast nur jump (ossisender, wirste nich kennen), da gehts noch
Jump ist glaube ich der beste Sender überhaupt...höre ich auch sehr sehr gerne.
Haste Recht...dieses Lied ist wirklich nicht hörenswert.....und läuft trotzdem alle 10 Minuten im Radio
im prinzip korrekt, ich hör fast nur jump da gehts noch
Also immer das gleiche Lied, ich weiss nicht? Van Halen hat auch noch ein paar andere gute Lieder.
Reading/Leeds hat eben bestätigt:
Heuer wohl leider nicht da,wenn der große FC Bayern schon das CL Finale erreicht
Reading/Leeds hat eben bestätigt:
zu guns n roses kann ich nur empfehlen becher/plastickflaschen mitzunehmen und auf die bühne werfen.
das hat ihm in buenos aires gut gefallen
zu guns n roses kann ich nur empfehlen becher/plastickflaschen mitzunehmen und auf die bühne werfen.
das hat ihm in buenos aires gut gefallen
oder wie die river fans, in die flasche pinkeln und dann offen runtawerfen
hab ich 89 bei metallica in würzburg gemacht und dem sänger vonqueensryche ans bein geschmettert. hatte diesen aber nich gejuckt, weil er lederhose anhatte
wie bei ACDC - in den Becher schiffen unter weitergeben
Woa war da Assi´s dabei
aktuell beim Hurricane / Southside:
Heute hat MLK mal wieder was für RaR und RiP bestätigt.
U.a. Slash, HIM, Cypress Hill, Kate Nash, In Extremo (Nur RiP)..
Alle neuen Bands hier:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!