Beiträge von max
-
-
Absolut unverständlich. Ich schäme mich zutiefst für meinen Verein und wie er nun in der Öffentlichkeit steht. Peinlicher geht es nicht.
Genau auf den Punkt gebracht. Einfach alles für drei Monate unter den Teppich gekehrt und dann gehts normal weiter.
-
Dienstag, 04.07. 2006 Halbfinale in Dortmund
-
Brasi is Not amused über diesen Post und hat seinen Daumen nach unten gedreht...
Gibt es wieder rot?
-
Charlie, warum nur die 45k eigentlich?!
Ich dachte mit Tedesco und den 3 JAhren die Pause es macht ausverkauft.
Zeit? Gegner? Preise? Kein Hunger?
Wenn jedes Jahr CL und gegen Moskau im November könnte ich mehr verstehen. So schon komisch oder?
Man kann ja nur spekulieren, aber wahrscheinlich ein bisschen von allem.
Spiele in der Woche sind für die Fans schwieriger zu organisieren (Arbeit, An- und Abfahrt) als ein Samstags, 15.30 Spiel. Anstosszeit 21.00 Uhr ist für einen Stadiongänger auch zu spät. Warum nicht 20.00 Uhr ?
Gegner? Naja, ich fand den Gegner nicht schlecht. Richtig schlechte gibt es in der CL eigentlich nicht.
Der Preis ist meiner Meinung nach auch wichtig: Jede Karte 10 € teurer als in der Bundesliga. Zumindest auf Schalke ist die Preisgrenze recht schnell erreicht. Karten bis 31 € (CL 42 €) werden verkauft, darüber nicht mehr. Das war in der Tat vor Jahren schon mal anders.... Da hat sich das Management von Schalke bezüglich der Ticktpreise wahrscheinlich kräftig verschätzt und damit gerechnet, dass trotz der Preiserhöhungen alle Spiele sofort ausverkauft sind.
-
off Topic:
Bei mir sind die diba-Visa (ohne nähere Gründe) und die Advenzia Mastercard gesperrt worden. Bei der Advenzia wurde ein Betrag von 54 € abgebucht "Itunes.com"; war definitiv aber nicht original von itunes sondern nur fake. Zudem habe ich auch gar kein Apple-Produkt
. Also auch mal auf kleinere Beträge achten.
Ich habe aber beide Karten nicht für Ticketbestellungen der FIFA benötigt und beide nicht in Russland eingesetzt.
Die bei der FIFA und in Russland eingesetzen Karten laufen (bis jetzt noch) einwandfrei.
-
Die ganzen Baumschulen Namentänzer hier wissen eh nicht wovon die Ruhrpottkanacken hier reden
Deine Beiträge erfüllen aber viele Klischees über Schalker.
Und das hier im Bayern-Forum.
-
Mäxchen hat den Bogen überspannt.
Schmutziges Wasser schüttet man erst aus, wenn man schon sauberes hat.
-
Den Eindruck hatte ich nicht . Ausser als die Franzosen ankamen , war mal kurz was los. Aber bei mir war es zwischen 13 und 15 Uhr ....
Also wir waren am Montag zwischen 12.30 und 14.25 Uhr (Abflug Richtung Düsseldorf) am SVO, Terminal D. Da war wirklich die Bude rappelvoll und Chaos pur. Viele ratlose Gesichter von Reisenden da auf den ersten Blick gar nicht erkennbar war, wo man anstellen sollte.
Wenn uns keiner von den Offiziellen vor der Gepäckaufgabe (Aeroflot) ausgerufen hätte, wäre unser Flieger auch wohl weg gewesen. Unser Bording lief bereits, als wir dort ankamen.
Für einen Duty free Einkauf war absolut keine Zeit mehr.
-
der Fifa ist es scheißegal wo die Fans pennen
Dem Ausrichterland Katar aber nicht.
-
Bei war war es glaub ich #62, müsste sonst noch mal nachschauen.
Auf jeden Fall nicht Halbfinale #63, da war ich nicht.
-
Ich hab Becher, die noch "Original" sind und die Aktivierungslasche wohl aus Versehen nicht gezogen wurde.
In einer lauen Sommernacht kann man da irgendwann einen blinkenden Partygag starten.
-
-
Plus 2
300 Stimmen Rückstand
Hier müssen unsere "Profis" ran.
-
+2
nur noch ca. 140 Stimmen Rückstand...
-
+2
Puuh, aber da muss noch einiges kommen, sonst wird das nix
.
-
-
Sind jetzt bei allen die TST7 Vorrunde und Finale angekommen? Müsste ja jetzt langsam mal durch sein.
In meinem Bekanntenkreis sind letzte Woche Freitag zwei TST 7 Serien mit Vorrunde und Finalkarten angekommen. Hier wurden alle Spiele komplett verschickt und keins in den Resale gestellt.
Eine TST 7 Dänemark ist noch offen, der Kollege wartet auch. Er hat allerdings auch ein Vorrundenspiel in den Resale gegeben. Vielleicht liegt es daran?
-
auch bestellt, danke für den Tipp!
-
Und wie geht es wenn die KK von Account abgelaufen ist ? ...
Meine KK ist seit 12/17 abgelaufen und ist seitdem im Müll
Wenn ich andere Karten auf selben Account mit meine neue KK kaufe, kann ich dann am Automat gehen and alles abholen ?
Das kann Dir (jetzt) noch keiner beantworten, letztlich bleibt nur, es auszuprobieren.
Wenn es am Automat nicht geht, kannst Du ja noch zum Schalter gehen.
Wenn Du es ausprobierst, berichte bitte.
edith sagt: zu spät