...und Copacabana
wenn wir nur nicht für rob zusammengerückt wären
...und Copacabana
Wo sind Peks Becher ?
Vor 15 Jahren: Griechenland Europameister
Dienstag, 04.07. 2006 Halbfinale in Dortmund
![]()
Immer noch unfassbar
![]()
Dann weiß ich ja genau, wo ich vor 15 und vor 13 Jahren war.
In Lissabon damals war das ganz eigenartig. Vor dem Spiel war eigentlich klar, dass Portugal gewinnt. Die griechischen Fans sind dann aber mit einer Selbstverständlichkeit aufgetreten als stünden sie alle zwei Jahre in einem großen Finale. War mir lange vor dem Tor von Charisteas klar, dass sie das Ding holen werden.
Zu Dortmund: ich hatte zusätzlich zu meinen zwei fixen Tickets noch zwei DFB Optionen fürs Finale und wollte meinen Vater nach dem Spiel anrufen und sagen: Papa, wir fahren nach Berlin. Das tat mir am meisten weh.
Zu Dortmund: ich hatte zusätzlich zu meinen zwei fixen Tickets noch zwei DFB Optionen fürs Finale und wollte meinen Vater nach dem Spiel anrufen und sagen: Papa, wir fahren nach Berlin. Das tat mir am meisten weh.
Du hättest natürlich auch anrufen können und sagen: "Papa, Du fährst nach Berlin!" Aber das haette offenbar noch mehr weh getan.
Hätte ihn dann auch gar nicht so interessiert. Ich hatte noch zwei Optionen für Stuttgart, die habe ich dann mit ihm genutzt, und dann weiter nach Berlin mit einem guten italienischen Freund. Dann war‘s dann aber auch gut, dass die längste Party meines Lebens auch mal zu Ende war.
Immer wieder sehens-und hörenswert. 4.7.2006
Immer wieder sehens-und hörenswert. 4.7.2006
![]()
Läuft das in Deiner Sommerresidenz in Baku in Endlosschleife?
Läuft das in Deiner Sommerresidenz in Baku in Endlosschleife?
Nö, da eher das CL Finale 2013...wobei beide Spiele mir im Stadion Gänsehaut bereiteten.
Nö, da eher das CL Finale 2013...wobei beide Spiele mir im Stadion Gänsehaut bereiteten.
ich finde immer noch die wm finals 74, 78 und 2010 hammer
pps.. könnte man bestimmt bei den sportis ein lied in auftrag geben... 74, 78 und 2010
pps.. könnte man bestimmt bei den sportis ein lied in auftrag geben... 74, 78 und 2010
74, 78, 2010 und für immer
ja, so stimmen wir alle ein
mit orangnem Trikot und solchen Stutzen am Bein
wirste nie Weltmeister sein
ich finde immer noch die wm finals 74, 78 und 2010 hammer
Da waren die Holländer so gesehen wenigstens für die Turniere qualifiziert. Und 74 haben sie sich leider als beste Mannschaft der Welt nicht krönen können.
Da waren die Holländer so gesehen wenigstens für die Turniere qualifiziert.
Und 74 haben sie sich leider als beste Mannschaft der Welt nicht krönen können.
Hätte König Johan mal seine Hände still bei sich gehalten und wäre nicht nackt im Swimmingpool mit deutschen Mädels von einem deutschen Reporter erwischt worden.
Dann hätte er in den Tagen vorm Finale nachts eventuell schlafen können und hätte nicht seiner Ehefrau am Telefon erklären müssen, dass doch alles ganz anders gewesen sei als in der Presse dargestellt.
Danke für Eure ausgelebte Potenz König Johan und Co. !
Boris Becker heute vor 34 Jahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!