Glückwunsch zum Geburtstag
Und nochmal Danke für die PS4... läuft bei meinem Sohn
Glückwunsch zum Geburtstag
Und nochmal Danke für die PS4... läuft bei meinem Sohn
Glückwunsch
gerade noch mal mit Handy
Ich habe meine Rückerstattung mittlerweile auch erhalten.
dann können wir ja 2-3 kaltschalen trinken
Können wir gerne machen .
Hoffentlich muss ich nicht mit dem Auto fahren.
wer ist denn beim Pokalkracher gegen Bielefeld anwesend? Sohnemann ist Einlaufkind und ich muss ihn schon um 13:30 abgeben, hätte also bis zum Anstoß noch etwas an Zeit totzuschlagen
Anwesend.
Meine Tochter ist auch Einlaufkind.
hoffentlich reicht es jetzt im Endspurt,
Auf jeden Fall hier + 10
man kann Lenny nicht mehr sehen
"Um für die letzten Votingtage bis zum 31.7.2016, 24.00 Uhr die Spannung noch ein wenig zu erhöhen, wurde das Ranking der fünf bestplatzierten Kandidaten abgeschaltet. Natürlich kannst Du weiterhin täglich für Deinen Favoriten voten und dabei tolle Preise gewinnen."
Hier nur Finale Hotel gebucht ... falls ich doch noch kurzfristig hinfahre/-fliege
hier auch ein Knusperpaket gewonnen
Fleiss zahlt sich aus
Erinnerung: jede E-Mail-Adresse kann täglich neu abstimmen
[/quote]was kannst Du da eigentlich gewinnen?
[/quote]Die Kinder werden in ihren Regionen mit dem Konterfei auf den zwieback abgelichtet sein und diCh aus den Regalen der Märkte anlächeln
Echt jetzt ? Mehr nich.
OK, kein Problem ich bleibe dran. Mal sehen, ob ich auch noch Zwieback gewinne ;-).
Du musst nur noch mehr Tooorler motivieren!
dankeschön
was kannst Du da eigentlich gewinnen?
unbedingt jeder ne Mail hinschicken
Dann bleibt ja immernoch die Möglichkeit , gaz normal ein Visum zu beantragen .Wobei irgendein Ticket wird man schon in der PMA Phase auf seinen Namen abgreifen .
Wenn man zwei Tickets bekommt, bleibt ja auch die Möglichkeit, das zweite Ticket auf seinen Namen zu ändern.
Glaubst wirklich, die erstatten ungefragt etwas zurück
Nein, wahrscheinlich nicht
Servus Leute,
gibt es da eine sinnvolle email, an die man die Nachricht schickt ? Oder macht ihr das bei den FAQ ? Oben steht mal so/mal so....
Ich habe es über die FAQ gemacht und schnell eine Antwort bekommen. Aber Leute, bleibt doch locker, ich habe auch nur für einen Account nachgefragt
Warum sollte die Rückerstattung nur für diejenigen gelten, die nachgefragt haben?
Also: und