Beiträge von max
-
-
Für OP würd die doch glatt nehmen

Vielleicht lässt er sich ja darauf ein.
Wie soll er sonst - jetzt noch - seine Tixx loswerden?

-
Karten gehen an Deutschland_mausi

hier kann dann zu
-
natürlich zum OP

Interesse bitte hier im Fred anmelden. Zahlung per paypal; Abholdaten werden dann im Account geändert.
-
ich bin hier nicht beteiligt...aber:
: Kat 4 oder sichtbehindert möchte er nicht 
-
sind echt viele die sich hier anmelden und ihre Tixx loswerden wollen

-
Ist das noch vorhanden?
leider nicht
-
Der Orginalpreis war 490eu Pro Karte
und er will 600 € pro Karte

-
erledigt,
brauche keine Karte

-
er fragte nach Stadionkarten und aufladen...
-
Achtelfinale Lille 26./27.6. Sergio Residences Apart-Hotel Grand Stade Lille
300 m vom Stadion , DZ 150 € , kostenlos stornierbar
leider kein Parkplatz -
Im Stadion ist alles Cash, oder? Man muss keine Stadionkarten oder so kaufen und aufladen...?
in Lille alles in bar
-
Zu Lille:
Für alle die mit der Metro 1 zurück nach Lille fahren; wir sind am Sonntag bis zur Haltestelle Hotel de Ville gelaufen (ca. 10 min.) Ab Haltestelle "Hotel de Ville" dann mit Metro 1 zum Bahnhof Lille.
Wartezeit praktisch keine. Züge waren halt sehr voll. Takt: ca. alle 2 min. Wir waren zu zweit im zweiten Zug drin.
Wichtig: Rückfahrt auf der Hinfahrt sofort mit kaufen (pro Person 1,60 €). Schlange vor dem Tixx-Automaten an der Haltestelle Hotel de Ville war lang und Metro-Tixx wurden kontrolliert...
Schwarzmarkt: nachmittags um 15.00 Uhr am Bahnhof Lille: Kat 1 Karten 100 €/Stück; 18.30 Uhr vorm Stadion Kat 3 Karten 100 €/Stück

CU #41 in Lille - hoffentlich - Karten fehlen noch

-
die machen heute ihr Geschäft des Jahres ...
-
schick ne pn an brasi. Der ist interessiert.
-
Hab ich gestern auch bekommen. Ist im Spam-Ordner gelandet.
Als Anhang der Mail ist eine Art "Eintritts-ID".
Ich bin froh, dass ich die Tixx online über die offizielle Seite bestellt habe.
-
hier nur OP -
Mal ne Frage zum "Paris Passlib" Mini-Erwachsene:
Die Bootsfahrt und die Stadtrundfahrt muss die an einem Tag durchgeführt werden oder kann ich z.B. Mittwoch Bootstour & Eifelturm und Donnerstag die Bustour machen.
Die Tickets bekomme ich die zeitlich noch nach Hause geschickt oder wird das zu eng?
Keine Ahnung, ob Stadtrundfahrt und Bootsfahrt an einem Tag erfolgen muss; erscheint mir aber logisch, da der "Mini" ja nur für einen Tag gilt...
Tickets habe ich letzte Woche Dienstag bestellt, waren am vergangenen Freitag schon angekommen.

-
was noch nicht thematisiert wurde: Warum haben sich Freunde und Bekannte nicht beim FCB-Wolfgang gemeldet?

jetzt nur noch persönliche Abholung am Spieltag

-
Ich habe jetzt einen Teil der Accounts kontrolliert. Dank deiner Info wusste ich wo ich suchen muss. Es sind wirklich schon Tickets verschickt worden. Aber nicht zu mir, sondern zu den Adressen der Freunde und Bekannten, über die ich den Antrag gestellt habe. Ich dachte, die kommen direkt zum Besteller. Ärgerlich, jetzt muss ich echt noch alle Bekannte abfahren um die Karten einzusammeln. Trotzdem Danke für deinen Tipp.