schick ne pn an brasi. Der ist interessiert.
Beiträge von max
-
-
Hab ich gestern auch bekommen. Ist im Spam-Ordner gelandet.
Als Anhang der Mail ist eine Art "Eintritts-ID".
Ich bin froh, dass ich die Tixx online über die offizielle Seite bestellt habe.
-
hier nur OP
-
Mal ne Frage zum "Paris Passlib" Mini-Erwachsene:
Die Bootsfahrt und die Stadtrundfahrt muss die an einem Tag durchgeführt werden oder kann ich z.B. Mittwoch Bootstour & Eifelturm und Donnerstag die Bustour machen.
Die Tickets bekomme ich die zeitlich noch nach Hause geschickt oder wird das zu eng?
Keine Ahnung, ob Stadtrundfahrt und Bootsfahrt an einem Tag erfolgen muss; erscheint mir aber logisch, da der "Mini" ja nur für einen Tag gilt...
Tickets habe ich letzte Woche Dienstag bestellt, waren am vergangenen Freitag schon angekommen.
-
was noch nicht thematisiert wurde: Warum haben sich Freunde und Bekannte nicht beim FCB-Wolfgang gemeldet?
jetzt nur noch persönliche Abholung am Spieltag
-
Ich habe jetzt einen Teil der Accounts kontrolliert. Dank deiner Info wusste ich wo ich suchen muss. Es sind wirklich schon Tickets verschickt worden. Aber nicht zu mir, sondern zu den Adressen der Freunde und Bekannten, über die ich den Antrag gestellt habe. Ich dachte, die kommen direkt zum Besteller. Ärgerlich, jetzt muss ich echt noch alle Bekannte abfahren um die Karten einzusammeln. Trotzdem Danke für deinen Tipp.
-
Was steht denn im Ticketportal wenn du dich anmeldest?
Unter dem Punkt "Meine Tickets" ein "Dossier" (blaue Schrift) anklicken.
Dann siehst Du unten links den Versandstatus.
Was steht da???
-
Bitte Fred am Leben erhalten. Hat Potential
-
Verdammt, wieder was verpasst...
Falls jemand am 17.06. hin möchte und noch irgendwo Karten findet, dann sagt bitte Bescheid. Brauche 4
Gruß,
Troete2k
http://reservierung.parisinfo.com/il4-angebot_i1…paris-pass.aspx
17.6. über den Link auch noch buchbar
-
Hast du dafür vielleicht ein Link
http://reservierung.parisinfo.com/il4-angebot_i1…paris-pass.aspx
Da z.B. rechts "Paris Passlib" Mini-Erwachsene auswählen, 1 Person auswählen und ab in den Warenkorb (geht ohne captures
)
Dann öffnet sich automatisch die Option Eiffelturm mit dem Auswahl des Datums, anschließend der Uhrzeit.
-
Habe auf die schnelle kein entsprechendes Thema gefunden deswegen hae ich das hier eröffnet. Habe versäumt für den 9.7.16 Eifelturm Tickets zu buchen. Jetzt st auf der offiziellen Seite alles Sold Out. Kann jemand was sagen bezüglich Tixx vor Ort oder gibt es noch irgendeine andere Seite wo man Tickets buchen kann. Wäre über Infos sehr dankbar.
Ich hab auch zu spät gebucht.
Hab mich dann aber dazu durchgerungen auf der offiziellen Seite den Paris Passlib' zu bestellen. Gegen Aufpreis von 15 € gibt es den Zugang zum Eiffelturm ohne Anstehen; Kosten gesamt je Erwachsenen 55 €. Ich habe gerade nochmal geschaut: Am 09.07. sind noch viele Zeiten frei; abends 20.00 Uhr auch noch (10 Tixx).
Dabei ist noch eine Bootsfahrt und ne Stadtrundfahrt per Bus (wer möchte).
Vielleicht eine Alternative.
-
siehe oben, sind vorerst reserviert.Falls die Karten nicht verkauft werden, poste ich es hier.
Karten sind verkauft an Streich
-
sind noch zu verkaufenKarten sind verkauft an Streich
-
Hallo,
suchst du noch ? Ich habe 2 x Kat. 2 # 41 zum OP zu verkaufen.
-
Biete 2x Kat. 2 Achtelfinale Lille # 41, aus dem Resale, OP plus Versand.
Bei Interesse bitte hier rein oder pn.
-
wird Post #1 eigentlich noch gepflegt ?
-
bin auch dabei, mit Kumpel
-
Karten sind vergeben an werderaner
-
Biete 2 mal je 2 Karten Kat. 4 für # 45, Originalpreis, Versandkosten UEFA und versicherter Versand zu dir. Jeweils 2 Karten sind nebeneinander.
Bei Interesse hier oder per pn melden.
-
Karten gehen an mikeje