Wann startet das Portal??
ist schon online
Wann startet das Portal??
ist schon online
Am 09.03. um 12.00 Uhr
ok finde nichts könntest du mir eventuell einen link schicken?:)
Am 09.03. um 12.00 Uhr
ah ok vielen dank für die Information
Am 09.03. um 12.00 Uhr
Stand ja ab März, evtl. morgen => genau 100 Tage vor der EM....
Aber steht nirgends genau beschrieben. Oder weiss jemand mehr?
ups da hat es bei mir noch nicht aktulisiert...
danke vielleicht habe ich dort Glück
Personalisierung für alle könnte theoretisch sein => jeder Name wird durch das System gejagt und auf Kriminalität untersucht...
Jedoch beim Einlass werden nur Stichproben gemacht...
Aber mit etwas schriftlichem und Passkopie sollte man fein raus sein.
Hallo,
Ich war im November in Paris im Stadion bei FRA-D und bin mir da nicht mehr so sicher, ob die das dieses Mal nicht wirklich durchziehen mit der Personalisierung.
sotsot schreibt: "mit etwas schriftlichem".
Was meinst du damit ? So ne Art Vollmacht + Passkopie von dem, der auf Karte steht ?
Wenn du 4 Karten abgibst die auf dich lauten, so gibst du dem Abnehmer ein Schreiben mit, dass du selber verhindert bist, die Tickets zum OP weitergegeben hast, dazu eine Ausweiskopie und Unterschrift... Was wollen Sie dann machen. Dich nicht reinlassen, dann sind alle Stadien nur zur Hälfte gefüllt. Wichtig selber auch ID dabei haben...
Wenn du noch einen Schritt weitergehen willst, schreibst du auf das Schreiben alle 4 Namen mit ID Nr. und diese können ja dann vorgewiesen werden. Aber das ist mir zu viel Aufwand...
Ok sotsot, danke für Info ! Muss jetzt erst mal Karten für D-Polen und D-Nordirland bekommen. Falls nicht, muss ich mir über Personalisierung (leider) keine Gedanken machen...................
da kann ich leider nicht helfen
Wenn du 4 Karten abgibst die auf dich lauten, so gibst du dem Abnehmer ein Schreiben mit, dass du selber verhindert bist, die Tickets zum OP weitergegeben hast, dazu eine Ausweiskopie und Unterschrift... Was wollen Sie dann machen. Dich nicht reinlassen, dann sind alle Stadien nur zur Hälfte gefüllt. Wichtig selber auch ID dabei haben...
Wenn du noch einen Schritt weitergehen willst, schreibst du auf das Schreiben alle 4 Namen mit ID Nr. und diese können ja dann vorgewiesen werden. Aber das ist mir zu viel Aufwand...
dass da in all den Jahren von uns noch keiner drauf gekommen ist.
Das Frage ich mich auch, hier wird wie wild hin und her getauscht.
Nur wie stellt man sicher dass man mit den Karten auch rein kommt?
Hat man z.B. mit jemandem getauscht und hat FCN Karten bekommen, dort steht ja der Name und der Name des Gastes drauf.
Das Frage ich mich auch, hier wird wie wild hin und her getauscht.
Nur wie stellt man sicher dass man mit den Karten auch rein kommt?
Hat man z.B. mit jemandem getauscht und hat FCN Karten bekommen, dort steht ja der Name und der Name des Gastes drauf.
viele werden sich bärte wachsen lassen und gesichtsmasken tragen.
Bart ist schon vorhanden
Aber jetzt mal ernsthaft, wie wird das gehandhabt ?
dass weiss niemand 100%ig... wurde schon mehrfach diskutiert. Ich bin der Meinung dass die kein Theater beim Einlass machen werden... Die Zeit reicht einfach nicht aus. Und am besten gehen alle einzeln rein. Nicht zu viert...
Da kommst net online rein. Ewig lange Warteschlange und paar mal hat es mich auch schon raus gehauen wo ich drinnen war. Echt ein rotz
Ich war jetzt schon zweimal drinnen im Portal, dauert echt lange. Dafür bist dann schnell wieder draußen
aber ich kann irgendwie meine Karten nicht verkaufen ... hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Wenn ich auf verkaufen klicke, dann steht, dass ich nichts zu verkaufen habe. Wenn ich aber auf meine Tickets klicke, dann kommen die, die ich hab. Überseh ich da was? Weiß ich da was nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!