Du scheinst eher jetzt voll zu sein, denn die Ba ba bayern kommen nicht, sondern wir fahren hin.
![]()
Und wenn, dann würden sie erscheinen...
ist mir schon klar, aber danke
Du scheinst eher jetzt voll zu sein, denn die Ba ba bayern kommen nicht, sondern wir fahren hin.
![]()
Und wenn, dann würden sie erscheinen...
ist mir schon klar, aber danke
Ganz großer Schrott war das heute
Subotic und Owo, meine Fresse!
Naja, war ja klar, dass mit der Truppe auch mal Rückschläge kommen. Und im Gegensatz zu letzter Woche war das heute definitiv einer.
Ärgerlich einfach, da kommt man zu der 2-1 Führung wie die Jungfrau zum Kind und dann macht man hinten noch sooo viele Fehler...
hör mir auf mit OweOweOwo
der robben lacht sich doch zuhause tot
Subotic wie immer mindestens eine Kerze im Spiel und immer dem Gegner hinterher, wäre der Hummels nicht hinten drin, hätte die uns heute bestimmt 5 stück gegeben.
ich werde wohl nächste woche sehr voll sein müssen, damit ich nicht anfange zu weinen, wenn die ba ba ba bayern kommen
vielleicht ist der frust einfach zu groß, aber zwei spiele, 7 gegentore, null punkte, dass sieht nach hinrunde aus
Zum einen das, zum anderen war es für die Defensive sicherlich nicht förderlich, das bewährte Innenverteidigerpäarchen zu sprengen...
seh ich auch so, der hätte lieber santana auf die 6 setzen sollen.
aber egal, jetzt musste gegen frankfurt 3 holen, dass ist ganz wichtig, denn dann kommen die ba ba ba bayern
zum glück spielen die anderen mannschaft für uns
das habe ich gestern schon mit freude gelesen
Was für eine Schlußphase!?!
Ich freu mich schon auf Samstag.
Also Vadelz war ja wohl auf der zentralen Position grotten schlecht. Gegen den HSV dürfte er normal nicht auflaufen. Da muß der Kloppo sich nochwas einfallen lassen.
@ Brasi Zidan hat der Mannschaft gefehlt
ich muss dir da leider recht geben, zidan fehlt uns
aber das der valdez hinter den spitzen nix zu suchen hat, kann ich jeden auch ohne trainerschein sagen
sollte der hajnal wirklich noch nicht fit sein gegen hsv, soll der Sahin vor und der santana auf die 6er mit bender, der jung kann auch mal den tödlichen spielen
YouTube - 1.FC Köln - Borussia Dortmund 2:3 (0:2) 17.01.2010 Netradio
hahaha.........wie geil ist der noby..............erst "scheiße!" und dann weiss der nix mehr außer "ist das geil, ist das geil!"....................
1. FC Köln gegen Borussia Dortmund 2:3 - Sport - Fußball - Bild.de
hier noch mal kloppos lauf in bildern
man war das geil!
beim 2:3 ging alles liegen, sogar meine stimme
geil geil geil!
nur eins möchte ich nicht hören "wer wird d........" wir sollten schön am boden bleiben, nach unten geht es immer schnell
hoffe hat es gut vorgemacht letzte saison, daher immer von spiel zu spiel schauen.
aber heute war geil
Gegen Energie zu verlieren is ja nu keine Schande!
hatten wir nicht in der vorbereitung vor der hinrunde alles gewonnen und dann in der bundesliga schlecht gestartet?
also müssten wir doch jetzt super in die rückrunde starten
ist zwar zu spät als Weihnachtsgeschenk, aber dennoch super
100 Jahre BVB - Die 100 Jahre BVB Jubiläumsedition: Amazon.de: diverse: DVD & Blu-ray
unfassbar - selbst auf der Fanparty wüsten die Chaoten:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…y;art930,767672]Dortmund | Ruhr Nachrichten[/url]
Muss kurz nach dem ich abgehauen bin losgegangen sein. 2 Kollegen von mir haben das live mit bekommen....die bierstände wurden auseinander genommen, auf die Frauen hinter dem Tresen wurde eingeprügelt usw.
was sind das für typen
arme Sau!
Kannste aber nächste Saison ändern und in 25 wechseln!
![]()
ach, die Plätze neben der Presse sind schon ganz ok
hier noch für die, die nicht genug bekommen
100 Jahre BVB - {slideshowressort} - Bildergalerie - kicker online
mein Tipp, BILD Nr. 43
Von der West mit Blick auf die Ost war gut zu erkennen, dass sogar dort beinahe flächendeckend mitgemacht wurde. Und dass man nie alle 80.100 Leute dazu bekommt mitzumachen, dürfte auch klar sein.
Kann ich dir nur 100% RECHT geben, DASS WAR DIE MEGE CHOREO!
Aja, ich war auf OST
100 Jahre Borussia Dortmund!
100 Jahre BeVauBe!
09
GLÜCKWUNSCH
BeBeBeBeBeeee!
VauVauVauVauVaaaau!
BeBeBeBeBeeee!
NUR DER BeVauBe!
AUSWÄRTSSIEG!!
AUSWÄRTSSIEG!!
AUSWÄRTSSIEG!!
AUSWÄRTSSIEG!!
3:0 in Liga 3 - BVB 2 feiert den 2. Sieg in Serie
[12.12.] Mit einem 3:0 (2:0)-Heimsieg über Wacker Burghausen bleibt die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund im Rennen um den Klassenerhalt in der dritten Liga. Daniel Ginczek stellte den Sieg mit drei Treffern im Alleingang sicher.
Sauber Jungs!
2 Mio für Metze raus, und wieviel Mio für Subotic wieder rein?
Santa an die Türken verkaufen, dafür Metze zurück holen und der spielt dann über rechts für Owo ich kann nur einwurf
der Metze hat mir eh über außen am besten gefallen, ich sag nur S04 "fast Meister Spiel"
das sind zwei jungs, die dortmund und kloppo sehr dankbar sind, daher bin ich mir sicher, dass die so lange wie möglich bei uns spielen wollen, es sei denn dortmund wird schwach wenn die mio. vor der tür stehen
das sind schon zwei geile jungs
zum glück werden die noch lange gelb-schwarz tragen
BILD: Trotz Ihrer Erfolge wirken Sie sehr bodenständig.
Hummels: „Es gibt ja auch keinen Grund abzuheben. Und wenn ich es trotzdem tun würde, bekäme ich von meinen Eltern oder meiner Freundin Kati sofort was aufs Maul.“
BILD: Wie wichtig ist Geld für Sie?
Hummels: „Es ist schön, sich auch mal eine Jeans leisten zu können, die etwas teurer ist. Ansonsten lege ich mein Geld eher konservativ an.“
Subotic: „Ich blase mein Geld auch nicht planlos raus. Schließlich gibt‘s noch eine Zeit nach dem Fußball.“
BILD: Wenn Top-Vereine rufen, könnten Sie noch mehr Kohle machen...
Hummels: „Anfragen schmettere ich sofort ab, weil ich beim BVB glücklich bin.“
Subotic: „Das Interesse anderer Klubs werte ich als Lohn für meine Arbeit. Aber noch bin ich dem BVB und Klopp einiges schuldig...“
BILD: Wo landet der BVB am Ende?
Hummels: „Wir wollen besser abschneiden als letzte Saison. Also mindestens Fünfter werden.“
Ja, war bestimmt alles einseitig...
so war das nicht gemeint, aber im bericht steht ja, dass nur schalker von der polizei festgenommen wurden, daher meinte ich "nur schalker"