Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
AUSWÄRTSSIEG IN WOB
-
Beantworte mal Deine Post!
-
AUSWÄRTSSIEG IN WOB
ich bin net da...sieht also besser aus als die letzten 2 Jahre
-
ich bin net da...sieht also besser aus als die letzten 2 Jahre
dann muss ich wohl auch zuhause bleiben. hab da nur dicke Pleiten erlebt.
Hier Koesi, wat für dich:
-
2 Mio für Metze raus, und wieviel Mio für Subotic wieder rein?
-
Santa an die Türken verkaufen, dafür Metze zurück holen und der spielt dann über rechts für Owo ich kann nur einwurf
der Metze hat mir eh über außen am besten gefallen, ich sag nur S04 "fast Meister Spiel"
-
Santa an die Türken verkaufen, dafür Metze zurück holen und der spielt dann über rechts für Owo ich kann nur einwurf
der Metze hat mir eh über außen am besten gefallen, ich sag nur S04 "fast Meister Spiel"
ROT
Ich hatte gute Laune bis eben -
3:0 in Liga 3 - BVB 2 feiert den 2. Sieg in Serie
[12.12.] Mit einem 3:0 (2:0)-Heimsieg über Wacker Burghausen bleibt die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund im Rennen um den Klassenerhalt in der dritten Liga. Daniel Ginczek stellte den Sieg mit drei Treffern im Alleingang sicher.Sauber Jungs!
-
-
due hast echt keine ahnung...der metze is die größte nulpe...wird aufgrund seiner 2 guten (2002 sehr strak, 2006 ok) wms völlig überberwertet...am anfang in dortmund stark, nach seiner langen verletzung bis auf 1-2 spiele absolut unterirdisch...will den nie wieder in do elf sehn -
ROT
Ich hatte gute Laune bis eben
Alles wieder gut -
Christoph Metzelder: Kehrt er nach Dortmund zurück? - Sport - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de
Warum sollte Metze so scharf drauf sein, bei uns auf der Bank zu sitzen?Und ein Perspektivspieler is er auch nicht wirklich
Heut Abend zählt's... nach den Ergebnissen gestern müssen schon fast drei Punkte her
-
-
Warum sollte Metze so scharf drauf sein, bei uns auf der Bank zu sitzen?
Und ein Perspektivspieler is er auch nicht wirklich
Heut Abend zählt's... nach den Ergebnissen gestern müssen schon fast drei Punkte her
warum fast
in wob kannste z.zt. gar nicht verliern
-
BeBeBeBeBeeee!
VauVauVauVauVaaaau!
BeBeBeBeBeeee!
NUR DER BeVauBe!
AUSWÄRTSSIEG!!
AUSWÄRTSSIEG!!
AUSWÄRTSSIEG!!
AUSWÄRTSSIEG!! -
barrios
-
barrios
Zidan
-
ich gratuliere schon mal...starke leistung!
-
Zidan
jaja...in 1-2 spielen ok, soll er ma die ganze saison zeigen, dann nehm ich et gern zurück -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!