Und das trotz Torwart als Feldspieler! Wir haben eine neue Geheimwaffe... Höttecke! Höttecke! Höttecke!
Beiträge von Andre09
-
-
Ich vermute man hat sich für Kringe als "Allrounder"-Alternative entschieden, sonst wär noch mindestens ein Mittelfeld-Akteur gegangen. Schade um Lee.
-
Na hoffentlich, ich setze in diversen comunio-Ligen auf die beiden.
-
Und sechs Lupfer über Gegenspieler von Dede - hintereinander...
-
Und ich hatte Sieg Brasilien in einer Kombi-Wette. Wollte Klopp gerade anrufen, er sollte Zidan nach dessen Rückkehr mal paar Kilometer extra laufen lassen, als Kaka in der 90. per Elfer das 4:3 macht...
Und das nächste Spiel der Kombi ging dann doch in die Hose...
Hauptsache gleich Sieg GER(U21)!
-
Umso mehr ich über die Leistung unserer Jungs in der vergangenen Saison nachdenke, desto besser fand ich sie und desto geiler bin ich auf die neue Saison...
-
Clevererweise in die Sommerpause gelegt, damit du am ersten Spieltag wieder fit bist
So war der Plan. Man muss ja Prioritäten setzen.
Bin schon wieder da und bis auf drei neue Narben und einem tauben Oberschenkel (das sollte ich nochmal checken lassen) topfit.
Danke an alle für die netten Genesungswünsche!Rangelov soll als Stürmer Nr. 4 für ca. 1 Mio. aus Cottbus kommen
Als Stürmer Nr. 4? Frei, Valdez, Zidan, Großkreutz... Also ich muss meinen Daumen dazu nehmen, um dann alle aufzählen zu können.
-
So Jungs, ich verabschiede mich vermutlich erstmal ein paar Tage. Morgen früh - 09 Uhr - gehts ab ins Krankenhaus zu einer kleinen OP. (Eure Chance ein paar Sprüche loszulassen!
)
Gehört hier nicht rein? Wir sind Borussia. Ich bin Borussia. Dieser Thread ist Borussia. Schöne Restwoche und macht nicht zu viel Unfug!
-
Hab den Brief heute auch bekommen. Geht also auch, dass man die Karte persönlich abholt und vor Ort bezahlt
Hier und bei drei Freunden ist das Schreiben heute angekommen. Gleich mal überwiesen und nun für den Rest des Monats pleite...
Abholen ging noch immer. Da sparste dir 6 Euro. Lohnt sich für mich nicht (mehr), da die Fahrtkosten allein schon höher sind...
Übrigens such ich noch DRINGEND eine weitere Süd-DK.
-
Nein, bei Weitem nicht.
-
Wo wir gerade bei Europa und Gänsehaut sind...
-
Beantwortet nicht die Frage von judge - oder überseh ich auf der Karte euren Vereinsnamen?
-
Vor kurzem hattet ihr mit 2 ambitionierte Schalker-Torhütern quasi noch ein Luxusproblem und möglicherweise habt Ihr nächste Saison einen Seppel zwischen den Pfosten stehen.
Gute Torhüter gibts in Deutschland wie Sand am Meer.
Und damit mein ich noch nichtmal mich...@ Fahndi: Kann gerade leider nicht..
-
Ist eigentlich schon ein Nachfolger für Neuer im Gespräch? Nach dessen überzeugendem Treueschwur gestern Abend ("Da kann ich nichts zu sagen. Da kann ich nichts zu sagen. Da kann ich nichts zu sagen.") würde es sicherlich nicht dumm sein, diverse Möglichkeiten zu prüfen. Falls ihr gar keinen findet - ich müsste ab Mitte Juli wieder ins Training einsteigen können!
-
Frontzeck neuer Coach in... ??
In der Überschrift Spannung aufbauen, ok, wenns denn sein muss. Aber im Beitrag sollte man dann schon auflösen und es nicht bei einem Link belassen. Auf diese Seite einer großen deutschen Boulevard-Zeitung geh ich nämlich nur in Notfällen drauf.
Nuja, wenn ich die Reaktionen richtig beurteile (ohne den Link angeklickt zu haben), dann geht er nach Gladbach?!? Nette Sache.
-
Glückwunsch!
-
Diesmal sogar symmetrisch - da wird flauschi sich freun.
Erst das. Gleich dann der Aufstieg. Da wird flauschi ja glatt wuschig. Bilder machen nicht vergessen!
-
Glückwunsch. Im Vergleich zu Cottbus zwar nicht näher, aber zumindest etwas schöner.
-
Und falls jemand auf die Idee kommt, das NRW-Ticket zu holen: Osnabrück liegt in Niedersachsen
Wenn ich euch beruhigen darf: Osnabrück liegt bekanntlich direkt an der Grenze zu NRW. Züge aus Rheine (NRW) nach Minden (NRW) beispielsweise fahren durch Osnabrück (NDS). Durch diesen Umstand ist es möglich (= erlaubt) mit einem NRW-Ticket bis Osnabrück HBF zu fahren.
Gezz haut se wech, die lila OSnasen!
-
Happy End.