du sagst es
aber mal abwarten
nach hamburg plus 8mios und ihr bekommt dafür choupo-Motääääng
du sagst es
aber mal abwarten
lewandowski kommt doch eh nicht...
So, auch näxt Jahr dabei.
DK heute gekauft.
Yoshi ist auch wieder am Start.
Sagt mal,habt ihr mitbekommen das er vor ca 4 Wochen ne Phase gab in der man den Block wechseln konnte?
Gruß Watson
lewandowski kommt doch eh nicht...
Quelle
So, auch näxt Jahr dabei.
DK heute gekauft.
Yoshi ist auch wieder am Start.Sagt mal,habt ihr mitbekommen das er vor ca 4 Wochen ne Phase gab in der man den Block wechseln konnte?
Gruß Watson
nö
Quelle
anacoma
Sagt mal,habt ihr mitbekommen das er vor ca 4 Wochen ne Phase gab in der man den Block wechseln konnte?
Gruß Watson
Öhm... jo!
Wieso? wo wolltest denn hin?
Sagt mal,habt ihr mitbekommen das er vor ca 4 Wochen ne Phase gab in der man den Block wechseln konnte?Gruß Watson
nö
Kein Wunder, wir wollten ja nich den Block wechseln!
Öhm... jo!
Wieso? wo wolltest denn hin?
Ich nicht.
Bekannte die im Süd Oberrang stehen wollten nur nach unten.
Gruß Watson
Und sechs Lupfer über Gegenspieler von Dede - hintereinander...
Millionen-Kampf um die Knipser: Edin Dzeko, Mladen Petric und Mohamed Zidan - Bild.de
das wärs doch...zidan für 7 mio weg...wär zu schön um wahr zu sein
vor allem die überschrift knipser un zidan is schon sehr amüsant
Millionen-Kampf um die Knipser: Edin Dzeko, Mladen Petric und Mohamed Zidan - Bild.de
ihr könnt dasnn ishiaku für 3,00 mille haben naja komm 2,3 is auch ok
ihr könnt dasnn ishiaku für 3,00 mille haben naja komm 2,3 is auch ok
sekt am morgen is lustig ne
Jau, das wäre echt genial. Besonders könnten wir uns dann noch Lewandowski holen..... Zorc, übernehmen Sie!!!
Jau, das wäre echt genial. Besonders könnten wir uns dann noch Lewandowski holen..... Zorc, übernehmen Sie!!!
susi soll ma so en 2. meisterstück ala odonkor machen
na ja Bild eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und 2 Tore beim Confeddingens sollten einen Spieler auch nicht unbedingt auf die Wunschlisten englischer Vereine bringen
Ich selbst habe mir in der abgelaufenen Saison in der Hinrunde Pickel am Ar..h über Zidane geärgert. In der Rückrunde sag es ganz anders aus er hatte seinen Anspruch auf nen Stammplatz abgelegt und sich mit der Jokerrolle abgefunden, in der er echt glänzte, immer Schwung brachte und wichtige Tore schoss
Aber falls an dem Gerücht was dran ist und es sich erhärten sollte beteilige ich mich auch gern an Spekulation
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!