1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.925
    • 9. Juni 2009 um 16:56
    • #7.821
    Zitat von Brasi

wegen der torausbeute von ihm müssten wa auf jeden fall nen andren stürmer holen...aber er arbeitet ja enorm für die mannschaft...das is nicht weniger wert:gruebel:

Er is kein Chappi. Datt seh ich soga als Außenstehenda.
    Aber, neben Frei macht der doch einen echt guten Job, oda?:gruebel:
    Sollte man als Dortmund nicht mal über Stürmer Nr.1 nachdenken?
    :winke:

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 9. Juni 2009 um 16:57
    • #7.822
    Zitat von Brasi

wegen der torausbeute von ihm müssten wa auf jeden fall nen andren stürmer holen...aber er arbeitet ja enorm für die mannschaft...das is nicht weniger wert:gruebel:

das isja der Punkt..

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 9. Juni 2009 um 17:00
    • #7.823
    Zitat von jaygee

Er is kein Chappi. Datt seh ich soga als Außenstehenda.
    Aber, neben Frei macht der doch einen echt guten Job, oda?:gruebel:
    Sollte man als Dortmund nicht mal über Stürmer Nr.1 nachdenken?
    :winke:

klar hatta diese saison en guten job gemacht, deswegen ja die zwickmühle...un stürmer nr. 1 is un muss frei bleiben, da kann et keine diskussion geben...:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.925
    • 9. Juni 2009 um 17:02
    • #7.824

War der nich irgendwo im Gespräch? Lyon, Bordeaux oder sowatt?:gruebel:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 9. Juni 2009 um 18:04
    • #7.825

Also für mich ist der Fall echt relativ klar bzw ich hab da ne relativ eindeutige Meinung.;)

Vorab: Klar hat Valdez ne ordentliche Saison gespielt.
    War gut!
    Aber:
    5 Mio für einen stürmer der in 7 Jahren nicht einmal die 10-Tore-Marke geknackt hat obwohl er nicht bei Abstiegskandidaten gespielt hat, ist nunmal ne Menge Holz.
    Selbst in der Regionalliga hat er nur einmal mehr als 10 Hütten gemacht.
    Zudem wird er dieses Jahr noch 26.
    Da braucht man nicht mehr auf den großen Knipserdurchbruch warten.

Valdez ist nen ordentlicher Stürmer der viel rakert aber das Tore schiessen nunmal nicht gerade erfunden hat.

Wenn ich für so einen Mann 5 Mios bekomme, nehm ich die und kauf dafür nen anderen. Oder zwei. ;)

Klar arbeitet der viel fürs Team.
    Aber dat macht nen Mannschaftsbetreuer auch.
    Den würd ich auch bei 5 Mio verkloppen. :mrgreen:

Mir wäre Vldez keine 5 Mios wert, deshalb würd ich ihn bei der Summe dahin tragen. ;)

Gruß Watson

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 9. Juni 2009 um 18:06
    • #7.826
    Zitat von Watson

Also für mich ist der Fall echt relativ klar bzw ich hab da ne relativ eindeutige Meinung.;)

War gut!
    Aber:
    5 Mio für einen stürmer der in 7 Jahren nicht einmal die 10-Tore-Marke geknackt hat obwohl er nicht bei Abstiegskandidaten gespielt hat, ist nunmal ne Menge Holz.

Valdez ist nen ordentlicher Stürmer der viel rakert aber das Tore schiessen nunmal nicht gerade erfunden hat.

Wenn ich für so einen Mann 5 Mios bekomme, nehm ich die und kauf dafür nen anderen. Oder zwei. ;)

Mir wäre Vldez keine 5 Mios wert, deshalb würd ich ihn bei der Summe dahin tragen. ;)

Gruß Watson

Alles anzeigen

der meinung bin ich auch immer mehr, je länger ich drüber nachdenke, grade das mit den 5 mio...aber so ganz doch noch nit...vielleicht morgen:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 9. Juni 2009 um 18:29
    • #7.827
    Zitat von Watson

War gut!
    Aber:

Gruß Watson

Alles anzeigen

Agree nur unter einer Bedingung: Die Kohle wird erfolgreich für den Lewandowski verwendet. Ansonsten bin ich mit Valdez nach der letzten Saison mehr als zufrieden!

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Andre09
    Amatör
    Reaktionen
    107
    • 9. Juni 2009 um 19:16
    • #7.828
    Zitat von öke

Hab den Brief heute auch bekommen. Geht also auch, dass man die Karte persönlich abholt und vor Ort bezahlt:gruebel:

Hier und bei drei Freunden ist das Schreiben heute angekommen. Gleich mal überwiesen und nun für den Rest des Monats pleite... :cry:

Abholen ging noch immer. Da sparste dir 6 Euro. Lohnt sich für mich nicht (mehr), da die Fahrtkosten allein schon höher sind... :mrgreen:

Übrigens such ich noch DRINGEND eine weitere Süd-DK. :winke:

[CENTER]:klatsch: Lieber ein Jahrhundert-Derby gewinnen, als hundert Derbys. :klatsch:
    [SIZE="1"]Saison 2006/07: u.a. 42x Borussia (31x Liga [17H/14A], 1x Pokal [1H], 2x Test [1H/1A], 8x Amas [5H/3A])
    Saison 2007/08: u.a. 34x Borussia (24x Liga [15H/9A], 6x Pokal [4H/1A/1N], 2x Test [1H/1A], 2x Amas [2H])
    Saison 2008/09: 34x Borussia (26x Liga [17H/9A], 2x Pokal [1H/1A], 1x UEFA-Cup [1H], 1x Test [1H], 4x Amateure vom Ballspielverein [2H/2A]), 17x Grün-Weiß Lehrte [7H/10A], 1x Deutschland, 3x Hoppen -> Insgesamt 55 Spiele in 322 Tagen[/SIZE]
    [SIZE="5"]semper fi.[/SIZE][/CENTER]

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.662
    • 9. Juni 2009 um 19:51
    • #7.829
    Zitat von protom

genau, der Bayern Fred is immernoch beitragsmäßig vorne! :mad::huebscher:

Trinkhalle! :klatsch::klatsch:

ausgelutscht... :cry::huebscher::winke:

Valdez:
    Isn Streitthema.
    29x Buli, 7 Tore, 6 Vorlagen in 08/09. Reicht dass?
    man muss auch mal überlegen was passiert, "wenn die anderen Topscorer":mrgreen:
    mal 'ne Formkrise haben. Wer schießt dann die Tore?
    Glaube aber nicht das da noch n Knoten platzt.
    Also für 5 Mio abgeben, und nen Ersatz holen?
    Und dann beten dass der sich nicht vorm Tor inne Hose kackt?
    ich weiß es auch net.... :rolleyes: :winke:

Alles anzeigen

Dann verteil deine drei Aussgen auch auf drei verschiedene Posts :mrgreen::winke:

Zur Stürmerdiskussion: Bin da ganz Watson's Meinung: Wenn einer 5 Mio. für Valdez bietet verkaufen und in einen neuen Stürmer investieren (z. B. Lewandowski) ind er Hoffnung, dass dieser besser knipst. Ist zwar korrekt, dass er vollen Einsatz in der abgelaufenen Saison gezeigt hat, die Abschlussqualitäten sind aber definitiv nicht vorhanden.

In den Ruhr-Nachrichten stand heute das Gerücht (welches von einer brasilianischen Zeitung stammt), dass Tinga angeblich ein Angebot aus Brasilien hat. Auch da bin ich der Meinung, wenn ein (gutes) Angebot eintrudelt "Verkaufen!". War in der Rückrunde nur zweite Wahl, hat Schwächen bei eigenem Ballbesitz und in Person von Feulner haben wir adäquaten Ersatz:winke:

:popcorn:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 9. Juni 2009 um 20:41
    • #7.830
    Zitat von öke

Dann verteil deine drei Aussgen auch auf drei verschiedene Posts :mrgreen::winke:

Zur Stürmerdiskussion: Bin da ganz Watson's Meinung: Wenn einer 5 Mio. für Valdez bietet verkaufen und in einen neuen Stürmer investieren (z. B. Lewandowski) ind er Hoffnung, dass dieser besser knipst. Ist zwar korrekt, dass er vollen Einsatz in der abgelaufenen Saison gezeigt hat, die Abschlussqualitäten sind aber definitiv nicht vorhanden.

In den Ruhr-Nachrichten stand heute das Gerücht (welches von einer brasilianischen Zeitung stammt), dass Tinga angeblich ein Angebot aus Brasilien hat. Auch da bin ich der Meinung, wenn ein (gutes) Angebot eintrudelt "Verkaufen!". War in der Rückrunde nur zweite Wahl, hat Schwächen bei eigenem Ballbesitz und in Person von Feulner haben wir adäquaten Ersatz:winke:

Aber ich mag Tinga!:neutral:

Gruß Watson

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.540
    • 9. Juni 2009 um 20:52
    • #7.831
    Zitat von Watson

Aber ich mag Tinga!:neutral:

Gruß Watson

Jaja, dat isn ganz netter, lieber oder süßer. Nur pöllen kann der nicht und laufen schon gar net.

Ist nur ein Mitläufer, kann den BvB nicht voranbringen, daher :winke:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 9. Juni 2009 um 20:55
    • #7.832
    Zitat von Birne

Jaja, dat isn ganz netter, lieber oder süßer. Nur pöllen kann der nicht und laufen schon gar net.

Sprichst mir aus der Sele, wollt Watsin fragt, ob er ihn persönlich kennt. Man kann ihn nämlich nicht als Fußballer mögen. Drei Schritte vor, vier zurück, aber Hauptsache Arme hoch und rudern wie einst Herget und Hacke Spitze 1 2 3. Effektiv fürs Offensivspiel wie der Goalie. :winke::winke:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 9. Juni 2009 um 20:55
    • #7.833
    Zitat von Birne

:mrgreen:
    Ich sag mal je nach Ablöse.
    Loswerden muß man den nicht aber wenn einer das Köfferchen aufmacht.:winke:
    Trotzdem mag ich den.
    Hätt den auch gerne für ne kleine Mark in Gladbach gesehen.:rolleyes:

Gruß Watson

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 9. Juni 2009 um 20:57
    • #7.834
    Zitat von Judge999

Sprichst mir aus der Sele, wollt Watsin fragt, ob er ihn persönlich kennt. Man kann ihn nämlich nicht als Fußballer mögen. Drei Schritte vor, vier zurück, aber Hauptsache Arme hoch und rudern wie einst Herget und Hacke Spitze 1 2 3. Effektiv fürs Offensivspiel wie der Goalie. :winke::winke:

:mrgreen::mrgreen:
    Hast Recht.
    Aber defensiv find ich das der einige Löcher stopft.
    Natürlich nicht zu höherem berufen aber mal aus Gladbach-Sicht:
    Besser als Alberman oder Paauwe.

gruß Watson

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.662
    • 9. Juni 2009 um 21:05
    • #7.835
    Zitat von Judge999

Dat is der springende Punkt: er ist in der Balleroberung ohne Zweifel stark und mag auch meinetwegen ein Netter sein, aber meiner Meinung nach problemlos zu ersetzen :winke:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.540
    • 9. Juni 2009 um 21:14
    • #7.836
    Zitat von Judge999

Das erinnert mich doch arg an Steffen Freund, der den Verkehrspolizisten aufm Platz gespielt hat. Solange er das gespielt hat, was er konnte (kämpfen und zerstören), war er jedoch ganz gut.

Schlimm war auch Micky Stevic, der nach Möllers Abgang in Dortmund den Spielmacher mimen wollte. Was eine krasse persönliche Fehleinschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit? :autsch::mrgreen:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 9. Juni 2009 um 21:14
    • #7.837
    Zitat von öke

Dat is der springende Punkt: er ist in der Balleroberung ohne Zweifel stark und mag auch meinetwegen ein Netter sein, aber meiner Meinung nach problemlos zu ersetzen :winke:

Ich hab nix anderes behauptet. ;)
    Zumal er ja sowieso am Saisonende Ersatzspieler war.

Wenn hier aber einem Valdez das Rackern zugute gehalten wird kann man einem Tinga, der ebenfalls immer kämpft, nicht mangelnde Offensivstärke vorwerfen.

Nur mal um euch zu erschrecken:
    Beide sind jetzt 3 Jahre beim BVB.
    Valdez hat in dieser Zeit 2 Tore mehr erzielt als Tinga! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Da dann dem Tinga Offensivschwäche vorzuhalten obwohl er defensiver Mittelfeldspieler ist...
    Obwohl es natürlich totzdem stimmt. :mrgreen:

Gruß Watson

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 9. Juni 2009 um 21:16
    • #7.838
    Zitat von Birne

Das erinnert mich doch arg an Steffen Freund, der den Verkehrspolizisten aufm Platz gespielt hat. Solange er das gespielt hat, was er konnte (kämpfen und zerstören), war er jedoch ganz gut.

Schlimm war auch Micky Stevic, der nach Möllers Abgang in Dortmund den Spielmacher mimen wollte. Was eine krasse persönliche Fehleinschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit? :autsch::mrgreen:

Die haben aber wenigstens den Ball abgespielt, ohne sich vorher selbst 3 mal getunnelt zu haben. :mrgreen::winke:

Zitat von Watson

Wenn hier aber einem Valdez das Rackern zugute gehalten wird kann man einem Tinga, der ebenfalls immer kämpft, nicht mangelnde Offensivstärke vorwerfen.

Valdez hat in dieser Zeit 2 Tore mehr erzielt als Tinga! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Da dann dem Tinga Offensivschwäche vorzuhalten obwohl er defensiver Mittelfeldspieler ist...

Gruß Watson

Korrigier mich, aber ist Tinga damals nicht als Offensivkraft geholt worden? Als neuer Regi? :gruebel::winke:

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.662
    • 9. Juni 2009 um 21:17
    • #7.839
    Zitat von Watson

Gruß Watson

Deswegen bin ich auch der Meinung, wenn bei Valdez einer das Köfferchen aufmacht ebenfalls "Adé" zu sagen. Rackerer findet man immer wieder:winke:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 9. Juni 2009 um 21:19
    • #7.840
    Zitat von Judge999

Die haben aber wenigstens den Ball abgespielt, ohne sich vorher selbst 3 mal getunnelt zu haben. :mrgreen::winke:

Korrigier mich, aber ist Tinga damals nicht als Offensivkraft geholt worden? Als neuer Regi? :gruebel::winke:

Naja, dat isser auf keinen Fall.
    Aber wir haben ja auch mal nen Thygesen als Stürmer geholt obwohl der Platzwart oder sowas ähnliches war. :rolleyes::rolleyes:

Zitat von öke

Deswegen bin ich auch der Meinung, wenn bei Valdez einer das Köfferchen aufmacht ebenfalls "Adé" zu sagen. Rackerer findet man immer wieder:winke:

Ja!

Gruß Watson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

podollski92 1. August 2025 um 14:50
  • Oasis Tour 2025

liamsuperstar 1. August 2025 um 14:49
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

podollski92 1. August 2025 um 14:48
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 1. August 2025 um 14:30
  • Tach aus Ostwestfalen

sox13 1. August 2025 um 14:28
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Varela 1. August 2025 um 14:28
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Bilbo 1. August 2025 um 14:27
  • Miles-and-more

watts83 1. August 2025 um 14:24
  • Wieder einer mehr