der wird inner neuen Saison Torschützenkönig
in usbekistan???
der wird inner neuen Saison Torschützenkönig
in usbekistan???
Vernünftige Diskussion schon wieder beendet wie es scheint...
Hier nochmal was zu Tinga:
"Tinga mag den BVB, will dort bleiben. Und seine Familie fühlt sich sehr wohl in Dortmund."
(Tingas Berater Tadeu Carlos Oliveira gegenüber der Westfälischen Rundschau)
Vernünftige Diskussion schon wieder beendet wie es scheint...
Hier nochmal was zu Tinga:
"Tinga mag den BVB, will dort bleiben. Und seine Familie fühlt sich sehr wohl in Dortmund."
(Tingas Berater Tadeu Carlos Oliveira gegenüber der Westfälischen Rundschau)
sprich die eingegangenen Angebote sind noch zu niedrig, oder er soll weniger gehalt bekommen
sprich die eingegangenen Angebote sind noch zu niedrig, oder er soll weniger gehalt bekommen
Steht ja angeblich nur ein Angebot eines brasilianischen Vereins im Raum (Sommerloch scheint es auch in Brasilien zu geben) - wenn es dieses tatsächlich gibt, ist es vermutlich zu niedrig
gibts wat neues??
ZitatWie der WDR am Donnerstag unter Berufung auf Abteilungsleiter Heinz Keppmann mitteilte, wird die zweite Mannschaft des BVB auch in der kommenden Saison ihre Heimspiele in der Roten Erde austragen. Mit dem DFB wurde abgestimmt, dass nur für brisante Spiele wie gegen Eintracht Braunschweig oder Dynamo Dresden ein Umzug ins Westfalenstadion vorgesehen ist. Gute Nachrichten zu einer Zeit, in der Drittligastadien ohne VIP-Logen scheinbar nicht mehr zu denken sind.
Rangelov soll als Stürmer Nr. 4 für ca. 1 Mio. aus Cottbus kommen:
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,586923]Rangelov-Wechsel zur Borussia steht kurz bevor | Ruhr Nachrichten[/url]
Find ich zu dem Preis keine schlechte Idee, wenn man dafür Frei halten kann und keinen Ersatz für ihn besorgen muss.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,586923]Rangelov-Wechsel zur Borussia steht kurz bevor | Ruhr Nachrichten[/url]Find ich zu dem Preis keine schlechte Idee, wenn man dafür Frei halten kann und keinen Ersatz für ihn besorgen muss.
ZitatRangelov statt Lewandowski
Die Verpflichtung Rangelovs würde zugleich bedeuten, dass Robert Lewandowski von Lech Posen in der kommenden Saison nicht das schwarzgelbe Trikot tragen wird. Der polnische Nationalstürmer galt bisher als Wunschspieler von Trainer Jürgen Klopp. Doch die geforderte Ablösesumme von rund fünf Millionen Euro ist derzeit für den Klub nicht zu stemmen.
Das is aber eher kagge...
Schon hart, dass der BVB nich mal 5 Mio über hat für einen Spieler - aber das weiß man ja.
Na der Deal mit den Polen ist doch aber schon lange vom tisch...
Clevererweise in die Sommerpause gelegt, damit du am ersten Spieltag wieder fit bist
So war der Plan. Man muss ja Prioritäten setzen.
Bin schon wieder da und bis auf drei neue Narben und einem tauben Oberschenkel (das sollte ich nochmal checken lassen ) topfit.
Danke an alle für die netten Genesungswünsche!
Rangelov soll als Stürmer Nr. 4 für ca. 1 Mio. aus Cottbus kommen
Als Stürmer Nr. 4? Frei, Valdez, Zidan, Großkreutz... Also ich muss meinen Daumen dazu nehmen, um dann alle aufzählen zu können.
Rote Erde
hehe [url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/D…d;art930,586664]Borussia II kämpft um Drittliga-Lizenz | Ruhr Nachrichten[/url]
Rangelov-Wechsel zur Borussia steht kurz bevor | Ruhr NachrichtenFind ich zu dem Preis keine schlechte Idee, wenn man dafür Frei halten kann und keinen Ersatz für ihn besorgen muss.
Aha. Dann wären ja alle Transferspekulationen für diese Sommerpause beendet.
andre: Gute Besserung!
BVB-Stars sind in allen
Ranglisten vorn vertreten
[15.06.] Nach Roman Weidenfeller im Tor und Felipe Santana in der Innenverteidigung werden weitere BVB-Stars vom kicker-Sportmagazin für ihre Leistungen in der abgelaufenen Saison gewürdigt. Bei den Außenverteidigern spielte sich Patrick Owomoyela ins Rampenlicht, im Mittelfeld glänzten Sebastian Kehl, Tamas Hajnal und Nuri Sahin
quelle: Borussia Dortmund
Umso mehr ich über die Leistung unserer Jungs in der vergangenen Saison nachdenke, desto besser fand ich sie und desto geiler bin ich auf die neue Saison...
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,586923]Rangelov-Wechsel zur Borussia steht kurz bevor | Ruhr Nachrichten[/url]Find ich zu dem Preis keine schlechte Idee, wenn man dafür Frei halten kann und keinen Ersatz für ihn besorgen muss.
Wie gesagt-Rangelov ist einer derjenigen, der wie kaum ein Zweiter die Cottbuser "Söldnermentalität" verkörpert hat. Der wird´s beim BvB garantiert nicht leicht haben!
Kannst des bitte löschen? Sonst kommen gleich die Experten wieder aus den Löchern
Kannst des bitte löschen? Sonst kommen gleich die Experten wieder aus den Löchern
hoffentlich...hier muss ma wieder ne richtige diskussion starten
hier
Der Großkotz scheint ja ne ganz besonders coole Sau zu sein
hier
Der Großkotz scheint ja ne ganz besonders coole Sau zu sein
...naja, er spielt zumindest bei ner richtig geilen mannschaft.
gw zu rangelov
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!